Tipp Lenkrad aufhübschen M Style

Hi Zusammen,
Ich habe nochmal mit Meinlenkead gesprochen. Ich brauche jetztndoch kein Lenkrad, da ich eines von Ihm bekomme. Ist zwar kein MFL aber die paar Tage kann ich darauf verzichten. Außerdem dauert es jetzt etwas, bis er es da hat. Aber ich habe Zeit.
Wer also Zeit hat und nicht unbedingt auf MF angewiesen ist, bekommt so auch eines von denen. Nur zur Info.
 
Und was passiert nun? Hab ich wohl die schwarze Serie gestartet :-)
Angeboten hat er mir entweder das Lenkrad zurück senden und sie machen es neu oder Preisnachlass.
Aber jetzt mal abgesehen davon, dass es nicht die gewünschten Nähte sind,
sieht es trotzdem klasse aus.
 
Angeboten hat er mir entweder das Lenkrad zurück senden und sie machen es neu oder Preisnachlass.
Aber jetzt mal abgesehen davon, dass es nicht die gewünschten Nähte sind,
sieht es trotzdem klasse aus.

Ich finde es auch besser, was soll der bunte Kram :cool::cool:;):)
 
Ich finde es auch besser, was soll der bunte Kram :cool::cool:;):)
Habe gerade Post von meinlenkrad bekommen. Gestern Abend noch hat man eine Gutschrift von 30 Euro angeboten.
Ich habe zugestimmt.
Eben hat man mir geschrieben, ich solle die Kontonummer senden und man würde die 20 Euro Gutschrift überweisen.
???????
Zahlendreher?
Habe geantwortet, dass ich überlege, das Lenkrad Retoure zu senden.
Zuviel Karneval gefeiert oder überlastet? ???
Ich warte auf Antwort.
 
Habe gerade Post von meinlenkrad bekommen. Gestern Abend noch hat man eine Gutschrift von 30 Euro angeboten.
Ich habe zugestimmt.
Eben hat man mir geschrieben, ich solle die Kontonummer senden und man würde die 20 Euro Gutschrift überweisen.
???????
Zahlendreher?
Habe geantwortet, dass ich überlege, das Lenkrad Retoure zu senden.
Zuviel Karneval gefeiert oder überlastet? ???
Ich warte auf Antwort.
Du hast doch schriftlich 30,- so what...Kopie davon gesendet und das sollte doch klappen.
 
Schwarz ist schon super :)
Werde ich mir wohl auch holen, mit Gutschrift wäre natürlich noch besser :D
 
Zuerst mal an alle ein Servus aus Österreich! :) :-)

Lenkrad ist doch noch gestern angekommen.
Superschneller Versand.
Leider hat es die falschen Nähte.
Bestellt waren M-Nähte und gekommen sind schwarze..:(:(

Könntest du vielleicht ein Foto posten, wie es mit den schwarzen Nähten aussieht?
 
Mein hatten sie auch falsch gemacht. Aber keine Gutschrift angeboten. Habs wieder hingeschickt. Morgen hole ich es bei der Post wieder ab. Mal sehn, obs jetzt stimmt.
 
Ich glaube, die sind momentan ein klein wenig überfordert mit den Zetti-Lenkrädern.:eek: :o
Heute kam Antwort, sind natürlich 30.00 Euro Gutschrift. Alles wird gut.
 
Zurück
Oben Unten