To-Do Liste für Winter 2014

Das sind die Artform AF303, gekauft bei unserm Forumsfelgenshop. Passen wirklich richtig gut auf den Z und die hinteren Felgen sind richtig schön Concave, so wie ich es wollte. :) :-)
 
OK. Dann erweitere ich mal meine Liste

- Einbau der FL Scheinwerfer.
- DWA inkl. Innenraumüberwachung nachrüsten

;)

Habe heute die Schweinwerfer verbaut. Leider klappt das codieren noch nicht. Nun ruhen alle Hoffnungen auf @Zetti Utze. :) :-)

Das fummeligste war das Tauschen der 20W Birnchen der Angel Eyes.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Scheinwerfer zunächst erstmal montiert, und optisch vermittelt. Wobei mir bei der Montage aufgefallen ist, dass meine alten (werkseitig montierten) auch nicht wirklich formschlüssig drin saßen. Möchte zunächst das Codieren fertigstellen, bevor ich ans Feintuning gehe. Leider fehlen wir aktuelle Daten-Files für NCS. Habe nur einen 2005er Datenstand.
 
hab meine neuen heute auch montiert, 3x schief geguckt und festgezogen

Anhang anzeigen 173237
Anhang anzeigen 173238
Das mit dem Ausrichten der SW habe ich auch noch vor mir. Ich wollte dann auch gleich alle Leuchtmittel tauschen, bei der 2. Blinkerbirne bin ich aber dann gescheitert. Den Rest habe ich getauscht. Welche Brenner hast du verbaut? Ich habe die
OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED D2S genommen.

LG

Ronon
 
Kann endlich Vollzug melden. :D

Habe aktuelle Daten im Internet gefunden und mit Hilfe von @Zetti Utze richtig codieren können. Habe glücklicherweise schon ein FL LSZ drin. Als nächstes muss ich nun die Scheinwerfer noch ausrichten.

Falls jemand gut erhaltene VFL Xenon-Scheinwerfer benötigt, bitte melden. Laufleistung gerade mal 55.699 km.

:Banane01::Banane01::Banane01:

DC20503D-7684-4286-B500-F00B100AFB4B.jpg


BB9A2AAD-AA4B-462E-9FFF-00E1094B5AD0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Ausrichten der SW habe ich auch noch vor mir. Ich wollte dann auch gleich alle Leuchtmittel tauschen, bei der 2. Blinkerbirne bin ich aber dann gescheitert. Den Rest habe ich getauscht. Welche Brenner hast du verbaut? Ich habe die
OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED D2S genommen.

LG

Ronon

Habe auch Osram aber irgendwas mit Blue :D

Optisch sind sie genial Weiß
 
Mein Kumpel bereitet Felgen auf, das ist eigtl. noch der harmlose Teil der Halle - wie jedes Jahr stellen die Leute überraschend im März fest dass bald Sommer kommt, er hat momentan ca 40 Satz in Bearbeitung :D
 
Habe auch Osram aber irgendwas mit Blue :D

Optisch sind sie genial Weiß

Habt ihr schon mal die Phillips Xtreme Vision oder so getestet?
Und habt ihr mal die Linsen gereinigt? Hätte es nämlich mit langen wattestäbchen und alk von der Apotheke versucht. Oder ist da eine Schicht in der Linse die beschädigt wird ?
 
Habt ihr schon mal die Phillips Xtreme Vision oder so getestet?
Und habt ihr mal die Linsen gereinigt? Hätte es nämlich mit langen wattestäbchen und alk von der Apotheke versucht. Oder ist da eine Schicht in der Linse die beschädigt wird ?

Hab meine mit leicht angefeuchtetem Zewa abgewischt, sieht alles tip top aus
 
Soo bei mir wird es wohl 2015 endlich wieder mal was Neues zum Fahren geben
:) :-):) :-)
 
Zurück
Oben Unten