Toledo Blau Metallic mit schwarzen Nieren ?

Strophurus

Fahrer
Registriert
20 Juli 2015
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo.
Wer hier hat einen Z4 E 85 in Toledo Blau Metallic mit schwarzen Nieren.
Würde gerne sehen wie das wirkt.
Fotos gerne posten oder über PN.

danke schon mal...
 
Ich sehe gerade, Du fährst auch einen 3.0i... dann solltest Du ja selbst die graphitfarbenen Nieren haben?
 
Stimmt, dann sind die doch wohl eher graphit, dachte meine wären eher chrome optik...
würde die gerne gegen schwarze austauschen, aber vorher mal sehen wie das optisch wirkt.
deshalb der thread...
 
FEH_4912.jpg
Ein Foto das Frank aufgenommen hat bei unserem Stammtischtreffen. Da hast Du den direkten Vergleich. Also ich finde den Chromrand schöner,
weil er optisch die Kontur der Niere stärker zum Ausdruck bringt. Aber es gibt ja auch Menschen die machen das BMW Emblem schwarz. :d:d
 
Direkter Vergleich an meinem :

Schwarz glänzend allerdings, schwarz matt muss ich noch testen :D
 
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Ja, ist natürlich immer Geschmacksache. Wollte es deshalb mal sehen ob jemand das bei Toledo Blau schon mal so gemacht hat. Finde es bei schwarz auf schwarz sehr schön, da es für mich sehr gut passt. vielleicht teste ich es mal, die Nieren sind ja erschwinglich und die originalen werden sowieso behalten.
 
du kannst ja mal mit schwarzem Isolierband aus dem Baumarkt provisorisch abkleben - dann kannst vergleichen... Längerfristig würde ich diese Lösung aber nicht empfehlen ;D
 
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Ja, ist natürlich immer Geschmacksache. Wollte es deshalb mal sehen ob jemand das bei Toledo Blau schon mal so gemacht hat. Finde es bei schwarz auf schwarz sehr schön, da es für mich sehr gut passt. vielleicht teste ich es mal, die Nieren sind ja erschwinglich und die originalen werden sowieso behalten.
3-4 Sätze Organe sollte jeder haben :D
 
Zurück
Oben Unten