Tour 23.10. zum Spreewaldring

Tassilo

macht Rennlizenz
Registriert
21 Januar 2009
Hallo Leute,

kommenden Sonntag startet von Leipzig aus (Parkhaus Paunsdorf-Center, 11.00 Uhr) eine Ausfahrt zum Spreewaldring.
Es geht über Landstraße zum Ring und wer Interesse daran hat, kann ein paar Runden darauf drehen, da freies Fahren möglich ist.

Diese Ausfahrten gehen allerdings nicht so gut organisiert zu, wie bei den Z-Touren. Es gibt keine Gruppen!
Cirka 40-60 Autos fahren mit einmal los!

Japanische Autos, US-cars, deutsche Autos...alles ist mit dabei

Wer also Interesse hat, mal eine etwas "andere" Ausfahrt mitzumachen, kann gern am Sonntag Vormittag ins PC kommen.

Viele Grüße
 
Hi Tassilo,läuft dein Zetti wieder????Was macht der Motor?Ich wäre gerne mitgekommen, bin aber in Dresden.....irgendwas is ja immer!

Grüße
 
Hallo,

ja, der Z ist wieder bei mir! Der Motor läuft gut...nun muss ich mich vor einem aktuellen M3 nicht mehr verstecken:M.
Im allgemeinen hatte ich allerdings bis heute schon viel zu viel Ärger mit der FA!

Schade, dass du nicht mitkommst. Ein Freund mit einem E46 M3 hätte gern mal ausprobiert, ob er gut in ein Z4 QP passt, da ein Z4 MQP durchaus vorstellbar wäre...

Viele Grüße
 
hallo tassilo,
schön das dein zettie wieder läuft,was war eigentlich gewesen?
ich wünsche viel spaZZZ, bin am sonntag schon verplant...
 
Hallo Alex,

habe doch einen Kompressorumbau machen lassen, und naja, der Umbau hat halt "ein wenig länger" gedauert.

Bis denn
 
Tassilo.....wenn er "reinpassen" probieren will, einfach mal rumkommen...sind ja nur paar KM bis Naumburg!!!!!!Auf den Kompri bin ich eh gespannt;-)

@Alex...biste am 05.11 mal im WERK 2??????Ich ziehe in Erwägung, dort aufzutauchen und die netten Damen zu begutachten*g
 
@tasilo : wow einen umbau,ach du scheisse,da bist ja noch schneller, und ich hatte doch schon vorher probleme dranzubleiben :)
@ diesl : werk 2 ?? meinst wegen digitalism?? war das nicht am 11-11? muss am 5-11 arbeiten :(
 
Zurück
Oben Unten