Tour am 15.06.2013

ok, ich wähle Heiko zum Tourguide, nochmal gebe ich nicht alles im mapsource ein,
will ja sowieso nur gern hinterherfahren :-)
 
Sodele,

bei mir wird es definitiv nix mit dieser Tour :(.

Meine Tochter nimmt am Samstag an den Landesmeisterschaften im Voltigieren teil, und da darf ich natürlich nicht fehlen :t.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Cruiser-Tour und :@!

Und : :wop.

LG vom alpinagrünen Max :D
 
Zudem muss gesagt werden, dass auf meiner Strecke heute bis auf Holnis keine mir bekannten "Sights" vorhanden sind wo sich ein anhalten lohnen würde. Ich glaube, da würde sich Ostholstein besser anbieten.
Auf eine Ostholstein-Tour hätte ich auch Lust.
Wie wäre es mit einer "Ostseebäderstraßen-Saisonabschluss-Tour"? Da könnten wir ggf. bei schönem Wetter von Heiligenhafen (oder Fehmarn) bis Travemünde (oder Lübeck) entlang der Ostseeküste fahren.
Am 28.09 würde mir gut passen, da ich wieder vom Urlaub zurück bin.
 
Tolle Strecke Heiko .... und die Fähre ist auch wieder mit drin. Auch wenn da sicher eine kleine Wartezeit entsteht, finde ich das als entspannendes Moment gar nicht schlecht. Fährst Du uns voran?

Eine Fähre ist nicht dabei. Wir fahren über eine alte Eisenbahnbrücke.

Ich kann gerne voraus fahren, garantiere aber nicht dafür, dass ich die Strecke zu 100% treffe. :t
 
Hm, bei mir zeigt der letzte Link die Strecke über Missunde. Die Brücke ist in Lindaunis...
 
In der Tat wollte ich eigentlich weiter nördlich über die Schlei. Hauptsache, wir kommen überhaupt drüber......und die Sonne scheint. :@

Demnach wäre die Route so: Route :) :-)

UPDATE: Ich habe die obige Route mal spaßeshalber per Einzel-Koordinaten (auf 5 Nachkommastellen gerundet, sollte ziemlich genau sein) in mein Navigon eingegeben. Ungewollte Ortsdurchfahrten haben ich dabei rausgefiltert.
Ich habe sie nun auch als RouteConverter-File. Wer Interesse hat, PN an mich mit Format-Wunsch (RouterConverter kompatibles Format, versteht sich ;) ).
 
So, ich möchte mich auch mal für die Mühe bedanken, die ihr euch macht. Ich war nicht ganz sicher, ob ich es zeitlich schaffe, mitzukommen, aber es sieht momentan sehr gut aus. Vielleicht sogar mit besserer Hälfte.
So wie es aussieht, können wir ja auf den Parkplätzen eine kostenpflichtige Tour durch "17 Jahre Z-Geschichte" anbieten... Vielleicht machen wir ja noch Gewinn...:D

LG,
Ralf
 
Demnach wäre die Route so: Route :) :-)

UPDATE: Ich habe die obige Route mal spaßeshalber per Einzel-Koordinaten (auf 5 Nachkommastellen gerundet, sollte ziemlich genau sein) in mein Navigon eingegeben. Ungewollte Ortsdurchfahrten haben ich dabei rausgefiltert.
Ich habe sie nun auch als RouteConverter-File. Wer Interesse hat, PN an mich mit Format-Wunsch (RouterConverter kompatibles Format, versteht sich ;) ).


Sauber. Dann brauche ich ja doch nicht voraus fahren und kann mir das alles von hinten anschauen. :)
 
So, ich möchte mich auch mal für die Mühe bedanken, die ihr euch macht. Ich war nicht ganz sicher, ob ich es zeitlich schaffe, mitzukommen, aber es sieht momentan sehr gut aus. Vielleicht sogar mit besserer Hälfte.
So wie es aussieht, können wir ja auf den Parkplätzen eine kostenpflichtige Tour durch "17 Jahre Z-Geschichte" anbieten... Vielleicht machen wir ja noch Gewinn...:D

LG,
Ralf


momentan schreibt meiner werkstattgeschichte... ob er rechtzeitig wieder gesund ist, kann ich immer noch nicht sagen...&:

lg Maik
 
Super arbeit mit der Route - DANKE :) :-)

Ich habe uns bei Scheune, Schinderdam 7, 24960 Glücksburg angekündigt
http://www.scheune-gluecksburg.de/

(Bin auch super begeistert vom Strandhotel, aber da es wirklich recht kostspielig ist, und alle ohne bedenken dabei sein soll, hab ich mich für die Scheune entschieden, was auch richtig schön ist!)
Hoffe ihr seid damit einverstanden.

Teilnehmerliste (update):
- Mette
- Northefreeze
- Hobie Z
- Porsi
- GSQ (+ freund?) A.
- Kuhdörfler
- ralle65
- bmw_zet4 + Freundin
- BastiZ4QP

+ evtl.
Schrubbel
roadster4ever
Z4Paar + Frau

Treffzeit: 15. Juni 2013, 13.00 Uhr
Treffpunkt: Autohaus May & Olde GmbH, Büsumer Straße, 24768, Rendsburg
 
Sauber, die Route sieht jetzt echt klasse aus. Toll. Die Teilnehmerrunde ist auch bunt gemischt und das Abschlusslokal sieht gemütlich aus.
Es kann also losgehen. Ick freu' mir! :) :-)
 
S

Teilnehmerliste (update):
- Mette
- Northefreeze
- Hobie Z
- Porsi
- GSQ (+ freund?) A.
- Kuhdörfler
- ralle65
- bmw_zet4 + Freundin
- BastiZ4QP
+ evtl.
Schrubbel
roadster4ever :(
Z4Paar + Frau
Treffzeit: 15. Juni 2013, 13.00 Uhr
Treffpunkt: Autohaus May & Olde GmbH, Büsumer Straße, 24768, Rendsburg

Ich kann, wie schon oben gesagt :whistle: - diesmal leider ja aus familiären Gründen nicht. Ich wünsche Euch viel Spass :t und macht ja schöne Photos ;).
 
schade liebe leute, ich habs jetzt amtlich, bei mir wirds nix... tut mir echt leid.
bei meinem auto ist fahrwerksmäßig doch etwas mehr im argen, u.a. auch eine feder gebrochen....

lg Maik
 
Liebe Leute, es tut mir sehr leid, aber mir ist doch noch ein Termin dazwischengekommen... Sehr schade, hatte mich echt gefreut. Ich hoffe, es klappt beim nächsten mal. Viele Grüße, ralf
 
Teilnehmerliste (update):
- Mette
- Northefreeze
- Hobie Z
- Porsi
- GSQ (+ freund?) A.
- Kuhdörfler
- ralle65
- bmw_zet4 + Freundin
- BastiZ4QP

+ evtl.
Schrubbel
roadster4ever
Z4Paar + Frau

Treffzeit: 15. Juni 2013, 13.00 Uhr
Treffpunkt: Autohaus May & Olde GmbH, Büsumer Straße, 24768, Rendsburg
 
Zurück
Oben Unten