Tour Juli 2015 Stammtisch Koblenz

So, es ist 10:30. mir ist es egal, bisher also jetzt 2x absagen.
 
Ok, dann für heute Absage. Da der Tisch für heute Abend reserviert ist, besteht Interesse nur gemeinsam Abend zu essen?
 
Schau mal im ersten Beitrag, da ist ein Link. 18:30 in Kölbingen
 
Wenn dann machen wir das jetzt wetterunabhängig, und dann sollten wir auch mehr wie 2 sein ;)

Wenn wir nicht mind 4 sind die bis 12:30 fix Zusagen, storniere ich den Tisch.
 
Da keine weiteren Zusagen, Blasen wir heute alles ab.

Wie sieht es die 2 kommenden Wochenenden mit einem neuen Termin aus?
 
Bei mir geht es meistens
Habe T-Shirts mit Z4 Roadster und Koblenz als Stammtisch bestellt( für mich)
 
Also für kommenden Sonntag sieht es echt gut aus. Was meint ihr?
 
Hallo Mike,

ich denke, dass es jetzt auf die Schnelle nicht so einfach sein wird Alle ( oder zumindest so viele wie möglich ) zusammen zu bekommen. Außerdem fährt der ein oder andere evtl. in den Urlaub.
Ich bin überzeugt, dass du eine super Tour geplant hast, die wir sehr gerne fahren würden. Ich z.B. habe noch keine WW-Tour im Stammtisch mitgemacht. Und je mehr dabei sind, desto schöner.

Deshalb wäre mein Vorschlag : wir machen ganz neue Termine, zu denen alle neu planen können. So z.B. die Sonntage 23. oder 30.8.

Wie ist die Meinung dazu ?

Viele Grüße
Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roland,

ich will ja auch noch eine Tour planen.:) :-)
Gibt es die T-Shirts auch für das Z 3 Coupé ?

Wer wäre denn am kommenden Sonntag dabei ?

Grüße
Josef
 
Das ist ja schon sehr weit geschoben, last uns doch dann Anfang/Mitte August nen Termin suchen, spielt da Ende August das Wetter nicht mit, hat Roland recht, finden wir wahrscheinlich gar nicht mehr zusammen.

Am WE in 2 Wochen hab ich mich jetzt auf nem BMW Treffen in Herne angemeldet...
 
Jungs, was machen wir denn nun? Bis Ende August nix mehr? Gibt's noch andere Meinungen zu nem neuen Termin?
 
Bei uns ist die weitere Planung nicht einfach, da meine Mutter im Krankenhaus war und so wie es zur Zeit aussieht, noch eine weile Unterstützung braucht. Daher einfach planen, wenn wir können, kommen wir mit.

LG Birgit und Rainer
 
Na dann peilen wir doch den 23.08. mal an, lange genug Vorlauf für alle zu planen. @roland: Der 23. zählt ja noch zu Mitte August :)
 
Ich bin ab dem 22-8 für längere Zeit weg und die Woche davor bin ich mit den Ü60 in Thüringen
 
Hallo Mike,

der 23.8. ist für uns o.k.

Vielleicht könnte man einen "neuen" Beitrag TOUR AUGUST erstellen. Evtl. käme noch jemand dazu.

Für Ende September / Anfang Oktober will ich doch auch eine Tour planen.

Bis bald,

Viele Grüße
Lydia u. Josef
 
23.08 ist für mich auch okay..wenn natürlich ein Z3 Roadster erlaubt ist...
 
Hallo Robert,

der Z3 Roadster ist genau das richtige Auto :) :-);)

Erstens bin ich dann mit meinem "Turnschuh" nicht alleine und zweitens ist bisher noch kein Z3 Roadster in unserer Gruppe.

Viele Grüße
Josef
 
Zurück
Oben Unten