Trackday Schmickler Performance 10.08.2015

Das Bild hat ne Herbst/Winterstimmung. :(
Habt ihr auch Schnee gemeldet?





:b:D


Viel Spaß


.
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Ich hoffe wir bekommen heute noch paar schöne Videos von euch :t
Viel Spaß
 
Hmmm, das Wetter ist je echt durchwachsen. Auf den Satellitbildern sieht es jetzt aber danach aus, dass es trocken wird. Ich drücke Euch die Daumen!

Grüße,

Sven
 
Wie, warst Du gestern nur zum futtern am Ring???
Ich dachte Du fährst heute auch.
Hauptsache der """" kommt hier nicht hoch ins Münsterland. Ich habe Sa 3Std den Z geputzt nach der Dolomitentour!
Wünsche allen Teilnehmern weiterhin einen schönen und knitterfreien Tag am Ring!

Hmmm, das Wetter ist je echt durchwachsen. Auf den Satellitbildern sieht es jetzt aber danach aus, dass es trocken wird. Ich drücke Euch die Daumen!

Grüße,

Sven
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Genau, nur das Futtern ist wichtig :D. Nö, wir hatten den/die Termin(e) der Anmeldung leider verpasst.

Gruß, Sven
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Schmickler Truppe! Sehr gut organisiert, nur die Wetterplanung...
War sehr nett auch mal wieder einige neue und auch alte Bekannte aus der Forum zu sehen bzw. kennen zu lernen.

Und wenn beim nächsten Mal die anderen nicht immer so oft in den Leitplanken parken... dann wird es nochmal besser. Aber super, dass von unserer Truppe alle heile durchgekommen sind! Respekt!!!
 
Und wir verraten besser nicht, welche Marke am häufigsten dort parkte oder?
 
Momentan blitzt und donnert es munter vor sich hin und es """" in Strömen.
Somit hatten wir tagsüber noch Glück mit dem Wetter.
 
Habt Ihr noch ein paar (Action-) Bilder für uns unglücklichen? Gibt es eigentlich Bilder vom heutigen Trackday, so wie das bei den Touristenfahrten der Fall ist? Die werden doch teilweise automatisch geschossen, oder?

Und ganz unscheinbar in der Ecke sitzt eine Frau die weltweit für ihren reifenmordenden Fahrstil bekannt ist :D
....
Aber sowas von... Ich wollte sie davon abbringen, aber ich habe leider kläglich versagt :D... ehrlich!

Gruß, Sven
 
Habt Ihr noch ein paar (Action-) Bilder für uns unglücklichen? Gibt es eigentlich Bilder vom heutigen Trackday, so wie das bei den Touristenfahrten der Fall ist? Die werden doch teilweise automatisch geschossen, oder?
...
Gruß, Sven

Waren einige Fotografen an der Strecke unterwegs, da werden sicher ein paar nette Bilder auftauchen.
 
Zurück
Oben Unten