Trackday Schmickler Performance 10.08.2015

@ F1Schumi:

Tolles Video und absolut wackelfrei

Mit welchem Equipment wurde es denn erstellt (Kamera und Halterung)?
 
Servus, das ist mit einer GoPro 3+ BlackEdition aufgenommen, Halterung original GoPro Saugnapf. Leider spackt das Micro habe noch nicht herausgefunden obs am Micro liegt oder am Anschluss an der Cam.

Hier die Entjungferung der Nordschleife vom Zett und mir, Einführungsrunde mit Rolf q: :b:d

 
Also, wettertechnisch hätts besser sein können aber Schwamm drüber :b
Es war ein tolles Erlebnis, ich hab zu Angela schon immer gesagt "irgendwann mal kommt die NOS unter die Räder vom M" am 10.08. war es soweit :b
Danke an Dieter fürs Organisieren für uns alle und die spezial Runde :t
Danke ans Schmickler Team fürs Coachen und die rundumdieuhr Verpflegung :t
besonderer Dank an Markus fürs M-Track programmieren und wiederherstellen des Mappings am nächsten Tag für "besonders" ;) schmales Geld :t
Danke an Rolf für die Einführungsrunde und den Einen wertvollen Tip :t den ich in der vorletzten Runde erfolgreich umgesetzt habe da es sonst eventuell in den silbrigroten Dinger die rund um die NOS angebracht sind geendet hätte :eek: :o:D die anderen Tips sind natürlich genauso wertvoll
Danke an alle Teilnehmer war schön den Einen und Anderen mal persönlich getroffen und kennengelernt zu haben :t

Also nochmals vielen Dank an alle für den unvergesslichen Tag an der NOS mit euch, Angela und Christian.


warten auf Einlass

IMG_0083.JPG


Einweisung zum Verhalten auf der Strecke

IMG_0087.JPG


wer findet den Fehler? und ja es war etwas kühl

IMG_0090.JPG


endlich auf der berühmten NOS unterwegs

IMG_0101.JPG


Einführungsrunde mit Rolf als Guide, der Weisse gaaanz vorne :D

IMG_0108.JPG


unser Talibenny einfach nur häppy :b

IMG_0109.JPG


nochmal Fragen und Antworten während der Boxenstops

IMG_0116.JPG


bisschen schicki micki Buidl :b

IMG_0123.JPG


Specialround mit Dieter als Räumfahrzueg :d :eek: :o:D

IMG_0127.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmickler Box

IMG_0133.JPG


Runde mit Maurus als Führungsfahrzeug :whistle::D

IMG_0157.JPG


Boxenstop, wo bleiben meine georderten Regenreifen :mad::d

IMG_0177.JPG

alles im Blick und im Griff :t

IMG_0180.JPG


ja des sans die NOS Bewältiger :D

IMG_0182.JPG


IMG_0184.JPG


leider ein Bild vom nächsten Tag :11shiftyz

IMG_0194.JPG


frisch gemappt gings dann Querfeldein zufrieden nach Hause :t

IMG_0197.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wettertechnisch hätts besser sein können aber Schwamm drüber :b
Es war ein tolles Erlebnis, ich hab zu Angela schon immer gesagt "irgendwann mal kommt die NOS unter die Räder vom M" am 10.08. war es soweit :b
Danke an Dieter fürs Organisieren für uns alle und die spezial Runde :t
Danke ans Schmickler Team fürs Coachen und die rundumdieuhr Verpflegung :t
besonderer Dank an Markus fürs M-Track programmieren und wiederherstellen des Mappings am nächsten Tag für "besonders" ;) schmales Geld :t
Danke an Rolf für die Einführungsrunde und den Einen wertvollen Tip :t den ich in der vorletzten Runde erfolgreich umgesetzt habe da es sonst eventuell in den silbrigroten Dinger die rund um die NOS angebracht sind geendet hätte :eek: :o:D die anderen Tips sind natürlich genauso wertvoll
Danke an alle Teilnehmer war schön den Einen und Anderen mal persönlich getroffen und kennengelernt zu haben :t

Also nochmals vielen Dank an alle für den unvergesslichen Tag an der NOS mit euch, Angela und Christian.


warten auf Einlass

Anhang anzeigen 194266


Einweisung zum Verhalten auf der Strecke

Anhang anzeigen 194267


wer findet den Fehler? und ja es war etwas kühl

Anhang anzeigen 194268


endlich auf der berühmten NOS unterwegs

Anhang anzeigen 194269


Einführungsrunde mit Rolf als Guide, der Weisse gaaanz vorne :D

Anhang anzeigen 194270


unser Talibenny einfach nur häppy :b

Anhang anzeigen 194271


nochmal Fragen und Antworten während der Boxenstops

Anhang anzeigen 194272


bisschen schicki micki Buidl :b

Anhang anzeigen 194273


Specialround mit Dieter als Räumfahrzueg :d :eek: :o:D

Anhang anzeigen 194274
Ohring offen... :D
 
Ja, extra starker Kleber hab mir schon sowas gedacht dass ich mal die Chance nutzen werde um Dieter mal so richtig vor mir her zu hetzen. :whistle::b Hat aber dann nach paar Porsche typischen Arschwacklern etwas Speed raus genommen damit er seiner Frau abends paar Blümchen mit bringen konnte.:d Kennst das ja mit den Ausreden und so :X:+:b
 
Ich war der hinter Dir :X:d und jetzt ja nicht meckern :d
Bei schlechtem Wetter hinterm Porsche herfahren haben wir doch auf der Ulm-Tour schon geübt... :rolleyes: :D

Sach mal Christian, war die Brille auf dem Amaturenbrett denn festgeklebt??...... :D
Ja, war auch mein erster Gedanke. :D Beschleunigungsanzeige light und dann bleibt das Ding auch noch liegen. Beim nächsten Mal stellt er sich ein Glas mit Wasser auf's Armaturenbrett... :X

Mensch, wenn ich die Bilder und Videos so sehe, ärgere ich mich, dass ich nicht dabei war, zumal ich den Fred zur Abwechslung mal früh genug mitbekommen hatte. :oops: Ging aber urlaubstechnisch schlecht. Zumindest das Wetter tröstet ein wenig. Findet der "Schmickler-Trackday" nächstes Jahr auch wieder statt?
 
Vielen Dank an Dieter sowie das ganze Schmickler-Team für die prima Organisation und Betreuung an dem leider verregneten Tag sowie allen Beteiligten für die schönen Stunden und netten Unterhaltungen
 
Bei schlechtem Wetter hinterm Porsche herfahren haben wir doch auf der Ulm-Tour schon geübt... :rolleyes: :D


Ja, war auch mein erster Gedanke. :D Beschleunigungsanzeige light und dann bleibt das Ding auch noch liegen. Beim nächsten Mal stellt er sich ein Glas mit Wasser auf's Armaturenbrett... :X

Mensch, wenn ich die Bilder und Videos so sehe, ärgere ich mich, dass ich nicht dabei war, zumal ich den Fred zur Abwechslung mal früh genug mitbekommen hatte. :oops: Ging aber urlaubstechnisch schlecht. Zumindest das Wetter tröstet ein wenig. Findet der "Schmickler-Trackday" nächstes Jahr auch wieder statt?
Du hast mit Dieter noch keine Probefahrt gemacht oder? Genau das wird dir da vermittelt, zwar nicht mit einem Glas Wasser sondern bildlich anhand eines gefüllten Kartoffelsacks bzw. einer Antenne auf dem Dach das sich diese auch bei schneller Kurvenfahrt nicht bewegen soll. Genau dass hab ich euch mit meiner Runde vermitteln wollen anhand der Brille am Armaturenbrett. :p :P:b Aber du und Sven habt das schon sehr gut beobachtet :t Stichwort "runder Fahrstil" ;):D
 
Du hast mit Dieter noch keine Probefahrt gemacht oder? Genau das wird dir da vermittelt, zwar nicht mit einem Glas Wasser sondern bildlich anhand eines gefüllten Kartoffelsacks bzw. einer Antenne auf dem Dach das sich diese auch bei schneller Kurvenfahrt nicht bewegen soll. Genau dass hab ich euch mit meiner Runde vermitteln wollen anhand der Brille am Armaturenbrett. :p :P:b Aber du und Sven habt das schon sehr gut beobachtet :t
gut gesagt. Wobei ich mich nicht erinnern kann, über eine digitale Gaspedalbetätigung gesprochen zu haben... ;)
 
Zurück
Oben Unten