Trackday Schmickler Performance 10.08.2015

Wo sollte das gewesen sein &: und die Probefahrt mit Dieter hatte ich auch nicht auf der NOS :D
 
gut gesagt. Wobei ich mich nicht erinnern kann, über eine digitale Gaspedalbetätigung gesprochen zu haben... ;)
Da muss Chistian doch von einer gewissen Nervosität befangen gewesen sein, ist er doch bei den Touren für seinen überaus runden und verbrauchssenken Fahrstil berühmt :3devilish

Sehr schöne Bilder und Videos :t, da bin ich ganz neidisch... Übrigens: wir möchten uns auch schonmal für den nächsten Termin voranmelden. Sonst verpassen wir wieder die Anmeldung :rolleyes:.

Gruß,

Sven
 
Also Der da ganz hinten? :X :b
Auf dem iPhone sah das gestern wirklich dramatisch weit weg aus! :eek: :o Aber auf dem PC sieht man ganz klar, dass da lediglich ein StVO-konformer Sicherheitsabstand bei einer vermutlich nicht ganz StVO-konformen Geschwindigkeit eingehalten wird. :rolleyes: :p :P Sogar von unseren fränkischen Jungspunden in ihrer Emmi. :whistle:
 
Wow, das sieht schon ganz ordentlich flott aus! :t Von Deiner Beschreibung nehme ich mal an, dass das der 3.0i ist und Du den Ring wie Deine Westentasche kennst?
Ja, ist der alte 3.0i.
Kenne den Ring, aber die Runden mit Markus und Rolf haben mir trotzdem sehr sehr viel geholfen. Ich weis die Strecke zwar auswendig, aber das Coaching hat mir gezeigt, dass noch viel Potential da ist...
 
Wie mir schon mehrmals gesagt worden ist: Schweizer brauchen für alles ein bisschen länger... Aber lieber spät als gar nie!

Herzlichen Dank an das ganze Schmickler-Team für diesen lehrreichen Tag! Alles, was ihr beeinflussen konntet, habt ihr wieder mal perfekt hingekriegt.

Ein paar Bilder gibt es hier.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis zum nächsten Jahr
Maurus
 
Flotte Runde :t
Und schicker M Roadster vor dir in der ersten Hälfte des Videos :M:d
Warte mal bis zum WE... Dann kommen noch zwei schöne Runden, teilweise noch flotter und teilweise auch mit nem M Roadster in Front... ;-)
Hat aber Spass gemacht, obwohl der M ja doch auf der Gerade ein paar (ca. 112 glaub ich) Vorteile hat.
 
Schön gefahrene Runde :t

Aber bitteschön was für einem silbrigen Monstrum hast Du da vor dem Karussell Platz gemacht?
Einer S-Klasse ?? :eek: :o
 
Trackdays sind grundsätzlich ihr Geld wert.... Wenn zudem noch eine Betreuung von Schmickler vor Ort ist gehts kaum besser.

Hier mal ein Video meiner letzten Touristenfahrten, nie mehr - sage ich.

 
Ich weiß gar nicht, was du hast. Ist doch fast kein Stau auf der Strecke. :D
 
Zurück
Oben Unten