Trackday Schmickler Performance 2018

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Hallo zusammen,

in diesem Jahr wird es aus terminlichen Gründen keinen Trackday mit Beteiligung von Schmickler Performance geben. An dem einen möglichen Termin kann Markus nicht, an dem anderen bin ich unterwegs.

Der Veranstalter trackdays.de bietet aber natürlich die Möglichkeit an, dass man sich da direkt registrieren kann. Dann gibt es zwar kein Coaching und keine Betreuung durch uns, aber für die Erfahreneren geht es ja in der Hauptsache darum, frei fahren zu können.

Für das kommende Jahr ist wieder ein Trackday geplant. In der Zwischenzeit prüft Markus, ob nicht auch ein Tag auf dem Flugplatz in Mendig möglich ist. Da wäre es viel einfacher, Basiswissen zu erklären.
 
Schade, hatte es mir für dieses Jahr fest vorgenommen [emoji22]
 
Mendig oder Meppen wären sehr gut!
 
Da bleibe ich lieber am Bilster Berg.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
 
OK, dann nächstes Jahr.
 
Ich erinnere mich gerade am meine Ausfahrt mit Dieter , er wollte mich überzeugen ein Fahrertraing zu machen.

Damals konnte ich mir das nicht vorstellen, aber Ende 2016 bin ich dann mal mit Herrn Kraus gefahren und von Ihm habe ich 2 Tipps bekommen. Die Uhr hat dann immer 2s früher gestoppt , ohne verrückte Aktonen ganz entspannt.
 
schade eigentlich-wir arbeiten aber noch an etwas. Das wäre dann auch günstiger... ;-)
 
Ich präzisiere das-"wir" als Veranstalter arbeiten noch an etwas. Ob Markus und Dieter das machen steht erstens auf einem anderen Blatt und zweitens muss ich erstmal die Bestätigung haben. Sorry, wollte hier kein Fass aufmachen. Also bitte alles wieder auf den Stand vor meinem Post.

Ihr seid natürlich auch so gern bei uns willkommen. Den Service wie Dieter und Markus ihn bieten können wir nicht schaffen...
 
Den Service wie Dieter und Markus ihn bieten können wir nicht schaffen...

Vor allem die Brötchen von Maike. Da würdet ihr wohl beim besten Willen versagen...;)

@dwz8 ohne Eure Betreuung möchte ich keine Experiment auf der Nordschleife wagen, dazu fahre ich definitiv nicht gut genug. Sollte sich der Gedanke mit der von Dir angesprochenen Alternative festigen, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde es halt nächstes Jahr.

Lg, Maurus
 
@dwz8 hast du Kenntnis, ob für dieses Jahr hoffentlich ein
"Trackday Schmickler Performance 2019"
in Planung ist?
 
Zurück
Oben Unten