Trackday Schmickler Performance 30.08.2017

Hatte 3 Plätze für die Pistenklause reserviert, somit bitte Umbuchung auf Reader Motorsport.

Ist das nun der offizielle Treffpunkt, am Vorabend, zum Trackday?
 
Habe mich auch für Sonne entschieden
;):@

Andere Frage: Hat von Euch jemand nen Plan mit Harrys Laptimer und koppeln mit GoPro? &:
 
Ich bring auch Wetter mit, aber ich muss erst schauen, welches ich bis dahin im Tiefkühlschrank noch finde.
 
Gopro an, Wifi an der Gopro an, Iphone in "Einstellungen" mit der Gopro verbinden, Gopro APP nicht vorher anschalten, auch nicht im Hintergrund, HLT starten
Und dann übernimmt HLT die Steuerung der GoPro? Muss ich mir mal anschauen. Ich hadere eh mit meiner Hero+, denn die nimmt irgendwie nicht auf, wenn sie Dauerstrom übers Kabel bekommt. :unsure:
 
Und dann übernimmt HLT die Steuerung der GoPro? Muss ich mir mal anschauen. Ich hadere eh mit meiner Hero+, denn die nimmt irgendwie nicht auf, wenn sie Dauerstrom übers Kabel bekommt. :unsure:
Komisch...habe die Gleiche und bin aber der Meinung dass sie trotzdem aufnimmt. Muss ich aber nochmal testen.
Mein Prob ist, dass das i-phone die Gopro nicht findet.
Idee dazu?
 
Welches Iphone nutzt du? Mein 4er und auch das 5S findet die Hero+.

HLT steuert wohl die externe Cam aber auch erst ab der Racer Version. Petrolhead nimmt nur die Cam aus dem Iphone.
 
Welches Iphone nutzt du? Mein 4er und auch das 5S findet die Hero+.

HLT steuert wohl die externe Cam aber auch erst ab der Racer Version. Petrolhead nimmt nur die Cam aus dem Iphone.

Habe das SE....aber wie gesagt wird die Hero nicht gefunden.

HTL die Grand Prix Edition.....die sollte das eigentlich grundsätzlich unterstützen
 
Komisch...habe die Gleiche und bin aber der Meinung dass sie trotzdem aufnimmt. Muss ich aber nochmal testen.
...

Beim letzten RCN Lauf war auch die rote Leuchte vorne am blinken, also eigentlich war sie am aufnehmen... war aber nichts drauf. Und das wären so schöne Aufnahmen geworden... :-(
 
Dieses Problem hatte ich im Mai beim Formeltraining allerdings auch. Alles schön eingeschaltet(allerdings nur Akkubetrieb und aufgenommen hat es erst nicht) Zum Glück war nur eine Session davon betroffen, sonst hätte es mich richtig genervt.
 
Dieses Problem hatte ich im Mai beim Formeltraining allerdings auch. Alles schön eingeschaltet(allerdings nur Akkubetrieb und aufgenommen hat es erst nicht) Zum Glück war nur eine Session davon betroffen, sonst hätte es mich richtig genervt.
Es gibt eine eingebaute Überwachung, die zunächst überprüft, ob sich die Aufnahme lohnt, bevor sie Zelluloid verschwendet...
 
Kurzes Update:

Wir treffen uns am Vorabend:
- 18 Uhr
- bei Raeder Motorsport, Rudolf-Diesel-Strasse 11-13, 53520 Meuspath.
Der Veranstalter trackdays.de lädt da zu einem Grillen ein, an das wir uns aus bereits genannten Gründen anschließen.
Dort erfolgt auch die Ausgabe der Transponder, Startnummern etc.

Es sind noch Plätze frei, bisher haben sich erst ein paar Autos angemeldet. Es wird also auf jeden Fall ein entspanntes Fahren werden.
Wer sich noch kurzfristig entscheiden möchte, kann sich gerne noch melden.
 
Kurzes Update:

Wir treffen uns am Vorabend:
- 18 Uhr
- bei Raeder Motorsport, Rudolf-Diesel-Strasse 11-13, 53520 Meuspath.
Der Veranstalter trackdays.de lädt da zu einem Grillen ein, an das wir uns aus bereits genannten Gründen anschließen.
Dort erfolgt auch die Ausgabe der Transponder, Startnummern etc.

Es sind noch Plätze frei, bisher haben sich erst ein paar Autos angemeldet. Es wird also auf jeden Fall ein entspanntes Fahren werden.
Wer sich noch kurzfristig entscheiden möchte, kann sich gerne noch melden.

Ich werde wohl etwas später dazu stoßen, da ich noch im Außentermin am Dienstag bin. Ich hätte gern die Startnummer 239... :whistle:
 
Kurzes Update:

Wir treffen uns am Vorabend:
- 18 Uhr
- bei Raeder Motorsport, Rudolf-Diesel-Strasse 11-13, 53520 Meuspath.
Der Veranstalter trackdays.de lädt da zu einem Grillen ein, an das wir uns aus bereits genannten Gründen anschließen.
Dort erfolgt auch die Ausgabe der Transponder, Startnummern etc.

Es sind noch Plätze frei, bisher haben sich erst ein paar Autos angemeldet. Es wird also auf jeden Fall ein entspanntes Fahren werden.
Wer sich noch kurzfristig entscheiden möchte, kann sich gerne noch melden.

Vielen Dank für die Infos.
Freue mich schon :thumbsup:
 
Soooo, Kopplung hat geklappt....jetzt nur noch die Feinheiten :M

Aufnahme im Ladezustand wird noch getestet :t

@Grüne Hölle
Soeben den Test durchgeführt.
Ladezustand und Aufnahme gestartet.
Und siehe da.....die Aufnahme funktioniert.
Vermutlich hatte bei Dir die automatische
Überwachung ebenfalls entschieden, dass es sich nicht gelohnt hat;)
 
Zurück
Oben Unten