Trackday Schmickler Performance 30.08.2017

Mmmh... ich werde die Cam beim Trackday mal montieren und schauen ob sie aufnimmt.
Können ja da vielleicht mal die Einstellung vergleichen.
 
Kurzes Update:

Wir treffen uns am Vorabend:
- 18 Uhr
- bei Raeder Motorsport, Rudolf-Diesel-Strasse 11-13, 53520 Meuspath.
Der Veranstalter trackdays.de lädt da zu einem Grillen ein, an das wir uns aus bereits genannten Gründen anschließen.
Dort erfolgt auch die Ausgabe der Transponder, Startnummern etc.

Es sind noch Plätze frei, bisher haben sich erst ein paar Autos angemeldet. Es wird also auf jeden Fall ein entspanntes Fahren werden.
Wer sich noch kurzfristig entscheiden möchte, kann sich gerne noch melden.

gehört Raeder Motorsport zu Manthey ?
 
Das Wetter dürfte aus Sicht des Einen, oder Anderen positiv berwertet werden, denn bei """" kommt nicht der Z4
sondern der Alpina zum Einsatz und der hat als großen Vorteil gegenüber dem Z4 einen Beifahrersitz. :tq:
 
Das Wetter dürfte aus Sicht des Einen, oder Anderen positiv berwertet werden, denn bei """" kommt nicht der Z4
sondern der Alpina zum Einsatz und der hat als großen Vorteil gegenüber dem Z4 einen Beifahrersitz. :tq:

Ich hab den Beifahrersitz im 3er schon am Dienstag extra eingebaut, damit du es bequem hast und nicht auf dem Bodenblech kauern musst.
;-)
 
Das Wetter dürfte aus Sicht des Einen, oder Anderen positiv berwertet werden, denn bei """" kommt nicht der Z4
sondern der Alpina zum Einsatz und der hat als großen Vorteil gegenüber dem Z4 einen Beifahrersitz. :tq:
Wenn Du mit dem Z4 die Diva meinen solltest, solltest Du Dir aber zunächst mal ein Kennzeichen und Strassenreifen besorgen...
 
Nennt man dass dann noch Verschleiß?
Ist Alles Ansichtssache ;)

Verschleiß oder Verlust? Wird dann je nach Zustand entschieden :D

Jedenfalls dürfte das Auto dann ebenfalls in irgendeiner Form verschmutzt sein und wenn man es dann immer noch unter das Zelt schafft,
dann darf man sich hoffentlich immer noch glücklich schätzen :) :-)
 
Das Wetter dürfte aus Sicht des Einen, oder Anderen positiv berwertet werden, denn bei """" kommt nicht der Z4
sondern der Alpina zum Einsatz und der hat als großen Vorteil gegenüber dem Z4 einen Beifahrersitz. :tq:

Ob Beifahrersitz oder nicht....wäre nicht weiter tragisch.....die Diva kommt auch mit mir alleine klar;)
 
Denk mal an den Audi der letztes Jahr bei uns in der Ecke war und damit auch ganztägig auf der Strecke.... :D
.... abwarten :bq:

Darf ich dann Slicks und Regenreifen mitbringen? Grins... Brauche dann nur ne Boxencrew? ;) Ach... und nen Transporter, bekomme nur einen Satz in den Kofferraum. :(
 
Zurück
Oben Unten