Trackday Schmickler Performance 30.08.2017

Und wenn alle jetzt ganz lieb sind gibt´s das hier.:

unbenannt1oszp.png

Hab grad Kermit dem Hauswetterfrosch ein paar Fliegen zur Belohnung gegeben. Ich hoffen, dass findet Euer Einverständnis.....
 
Ich fand es extrem entspannt. Die Strecke und die Organisation im Bestzustand, die Teilnehmerzahl überschaubar. Pro Runde hat man weniger als 10 Autos gesehen.

Da kann man dann schon mal was mit persönlichem Coaching machen, was ja auch bei vielen geklappt hat.
 
Auch von meiner Seite meinen herzlichsten Dank an alle:
Maike für die Orga und das 1A Catering,
dem jungen Kollegen, dessen Namen ich leider nicht behalten habe, für die Luft,
Christoph für die Top Orga,
Markus, Dieter und Rolf für die ausgezeichneten Tips und Erklärungen
auf alle unsere mehr oder minder cleveren Fragen,
Markus und Rolf für die Lehrstunden,
Und vor Allem noch mal vielen Dank speziell an Rolf für die Nerven aus Stahl,q:
Ich glaube an seiner Stelle wäre ich spätestens Kallenhard ausgestiegen und den Weg zu Fuß zurück gegangen:d
Es hat mächtig viel Spaß gemacht:D
Unsere Truppe war wirklich toll,
Das Wetter war :@,
Und die allermeisten Teilnehmer der anderen Gruppen waren auch entspannt.

Rundherum eine gelungene Veranstaltung,
Bloß mit mir selbst war ich nicht so zufrieden, ist doch alles nicht ganz so einfach, wie das bei Markus oder Rolf aussieht...

So long,

Gereon
 
Nachdem der Trackday erfolgreich absolviert ist, darf ich vielleicht eine andere Beobachtung mitteilen.
Vielleicht habe ich das bisher übersehen, aber es gibt hier offenbar nicht nur "Special Members",
sondern auch ein "Very, very special member":

Dieter_2017-08-31.jpg

;) :thumbsup: :) :-)
 
Nachdem der Trackday erfolgreich absolviert ist, darf ich vielleicht eine andere Beobachtung mitteilen.
nee, das ist auch für mich neu. Ich habe vor ein paar Tagen über Paypal gespendet, und da scheint sich was überlappt zu haben. Ich bin jetzt nicht mehr special als früher auch schon.
 
War das ein super schöner Tag !!!!

Danke Dieter für das super Coaching
Danke Rolf für die geführten Runden
Danke Schmickler Team
Danke Maike für die leckere Verpflegung

Grüße an all die super netten Mitfahrer
Manfred
 
Hecke auf - Hecke zu...

So nach Art "Ab durch's Beet" :d

Danke, dass ich zwei Runden Nordschleife mit in Deinem RCN Wagen mitfahren durfte.
Es war genial! Hat mir richtig Spaß gemacht.

Und vorallem "BÄMM, einen Porschewisti in die fahrerischen Schranken gewiesen" :D

Die 2 Runden mit Dir waren ein Highlight
(was man nicht so alles aus einem E36 rausholen kann ... Klasse... )

Danke auch an Christoph, der sich immer um mein Wohlergehen (als grünbändler) kümmerte und an Manfred und Flip, die mein Gelaber tapfer ertragen haben.

Natürlich auch an Maike (absolut klasse Catering für ein rundum sorglos Paket) wie immer sehr umsichtig und immer da
 
Macht ja nix, ich war nur zur Dekoration da...
g010.gif
 
Zurück
Oben Unten