Transfagarasan, Rumänien

Willkommen in Rumänien



Wilkommen in Rumänien.jpg

Teppichreinigung in Rumänien.
Teppich Reinigung in Rumänien.jpg



Also vorsichtig fahren :D
 
Hmm. Zuhause wird das Wetter langsam besser und hier hats Schnee. Und die 7C ist wohl derzeit auch noch teilweise gesperrt, wegen Lawinengefahr.
 
Bist du gerade da unten? Hat ja die Woche kräftig geschneit. Normaler weise öffnen sie die 7C erst zum 1.Juli, wettermäßig auch früher.
 
So hat es oben am Pass Mitte Juni 2016 noch ausgesehen.
Bis zum Wasserfall offen, ab da zum Balea See war die Straße offiziell noch gesperrt.

20.06.2016 912.JPG

20.06.2016 923.JPG
 
Unten ja. Aber nicht soweit im Osten. Trotzdem konnte ich mir die Frage nach der aktuellen Lage dort nicht verkneifen.
 
Ich habe letzte Woche die A1 ausprobiert; bis kurz vor Sibiu. Lässt sich sehr gut fahren.
Aber: Das fehlende Teilstück war der blanke Horror. Schlaglöcher so tief, dass scheinbar der Zetti drin verschwinden könnte und ein Verkehrsaufkommen wie hier in der Rushhour.
Zu allem Ungemach hatte dann noch ein LKW-Fahrer gemeint, er müsse eine Haarnadelkurve, wie mit einem Sportwagen meistern. Leider endete das Vorhaben samt LKW im Graben.
 

Anhänge

  • F33062A3-13CC-4705-9672-AE1BCE5E4B55.jpeg
    F33062A3-13CC-4705-9672-AE1BCE5E4B55.jpeg
    120,4 KB · Aufrufe: 47
@Brummbrumm
Welches fehlende Teilstück meinst Du, von wo nach wo?
Ich bin letztes Jahr in Sibiu gewesen, bin von Brasov, Olttal ,Deva um Sibiu und in Sibiu gefahren. Habe da nichts zu bemängeln gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sebes in Richtung Deva war im Juni letztes Jahr alles perfekt. Und Deva Richtung Sebes fahren wir eh nicht.
 
Ich habe Wegfahrsperre und Alarmanlage ;), Wolfgang bekommt einen Neuen Wagen im Falle eines Diebstahls.
 
Macht mal ein Gruppenfoto bevor Ihr los fahrt.....

und dann eins wenn Ihr wieder da seid.....

So ein Vorher-Nachherbild....

Mal sehen WER und WAS und WIE zurück kommt.... :X:X:X:X:X
 
Zurück
Oben Unten