Traumauto - Verkaufe meinen Z4 sdrive35i

Weingätner

Testfahrer
Registriert
27 Dezember 2015
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Beschreibung und Bilder findet ihr hier....

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...m.apple.UIKit.activity.Message&utm_medium=ios



Verkaufe schweren Herzens meinen Z4 sdrive35i Bj.04/2012 da ich im Sommer einen Geschäftswagen bekomme.


folgende Teile wurden verbaut :

- Heckdiffusor BMW Z4 sdrive 35is

- Domstrebe Wiechers VA

- BMS Airfilter

- Eibach Anti Roll Kit stabilisatoren mit PDC Buchsen

- Gewinde Fahrwerk KW Variante 3

- Michelin Pilot Supersport Reifen

- H&R Distanzscheiben 20mm VA/HA

- Faceliftblinker LED in Wagenfarbe

- Handgefertigte Carbonspiegelkappe und Carbonabrisskante

- BMW z4 sdrive35is Diffusor in Wagenfarbe

- Akrapovic Carbon Endrohre

- Wagner Ladeluftkühler Competition EVO 1

- Wagner Downpipes

- PP Performance Stage 2 mit 422PS und 565Nm VMax offen mit 302km/h laut Leistungsdiagramm auf MAHA Prüfstand

- AVAXO LED Tagfahrlicht und Innenraum wurde Umgerüstet

- Verdeck wurde codiert und öffnet jetzt bis 50 km/h und viele weitere nützliche Kleinigkeiten


Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt und befindet sich in einem optisch und technisch gutem Zustand. Lediglich die Stoßstange vorne hat ein paar Kratzer, was aber nicht weiter auffällt.



Alle Original Teile wie Dp's, LLK und das originale Adaptive Fahrwerk, sowie ein Heckdiffusor sind natürlich vorhanden. Ich habe noch einen schwarzen BMW Performance Typ 269 19Zoll Winterradsatz mit neuwertiger Pirelli Sottozero Bereifung, den ich, wenn der Preis stimmt, mit dazu gebe.


Gruß

David


Teile Sind auch evtl einzeln zu erwerben !
 
Hi David,

Im Mobile Inserat steht, dass der Z einen reparierten Unfallschaden hat. Kannst du mehr dazu sagen? Gern auch per PN, wenn du willst.

Durch die Hardware-Änderungen sind die 421 PS haltbar!? Oder ist ein regelmäßiges Abrufen der Leistung mit einem gewissen Risiko verbunden?
Ich weiß, keine einfache Frage. :-)

Viele Grüße
Henrik
 
Hi David,

Im Mobile Inserat steht, dass der Z einen reparierten Unfallschaden hat. Kannst du mehr dazu sagen? Gern auch per PN, wenn du willst.

Durch die Hardware-Änderungen sind die 421 PS haltbar!? Oder ist ein regelmäßiges Abrufen der Leistung mit einem gewissen Risiko verbunden?
Ich weiß, keine einfache Frage. :-)

Viele Grüße
Henrik

Zum Unfallschaden gibt es folgendes zu sagen , Wildschaden vorne , Stoßstange wurde bei BMW durch eine neue ersetzt.

Und Parkrämpler an der rechten Tür wurde ebenfalls bei BMW durch eine neue ersetzt.

Die Leistungssteigerung von PP-Performance in Verbindung mit Downpipes und Ladeluftkühler stellt keine größere Belastung für den Motor dar. Die Hitzbelastung für die turbos ist sogar geringer.

Ich fahre das Auto die meiste Zeit Autobahn Langstrecke und ins Geschäft, wo ich die Leistung eigentlich so gut wie nie brauche.

Das tolle ist das er auch bei niedrigen Drehzahlen sauber durchzieht. Bei einem Überholvorgang oder einer kleine sportlichen Runde durch den Schwarzwald ist die Leistung einfach genial und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen.

Letzte Woche mal schnell einem m4 auf der Autobahn , Tempo 250kmh aufwärts ein schönes Brett gegeben :-)

Kannst dich gerne melden, das Auto kann besichtigt und Probe gefahren werden.

01726516637

Gruß David
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten