Treffen am 6.04.

Karambo

Fahrer
Registriert
2 April 2013
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo ihr saarländischen "Z" Fahrer!
Unser erstes Treffen des Jahres mit kleiner Ausfahrt findet am 06.04. statt. Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Parkplatz des Weltkulturerbe Völklinger Hütte, und entscheiden dann vor Ort wo unsere Fahrt hinführen soll. Wer Interesse und Zeit hat der kann sich uns sehr gerne anschließen.

LG Klaus
 
Hallo

Würde gerne zu dem Treffen kommen. Bin vor kurzem ins Saarland gezogen.

Könntest du die genaue Adresse mitteilen. Plz und Straße , dass wäre super :)

Komme aus der Nähe von Saarbrücken
 
Hallo Z4Thommy.
Die genaue Adresse lautet Rathausstrasse 75-79 in 66333 Völklingen.

Ach ja, herzlich willkommen im schönen Saarland!
LG Klaus
 
Ich wollte mich kurz melden, ich lebe noch, der Zetti existiert auch noch. Ob ich am Sonntag vorbeischauen kann weiß ich noch nicht. Sollte es nicht klappen, wünsche ich euch auf jeden Fall viele schöne Gespräche und eine noch schönere Saisoneröffnung.

Hans-Jürgen
 
schön zu hören Hans-Jürgen, dann eventuell beim nächsten mal...
Das war wieder mal ein schöner "Zetti-Tag" heute, Nochmals herzlich willkommen an die neuen Teilnehmer Mattias, Melanie und Bernhard (ich hoffe ich hab die namen noch richtig im Kopf ;-)). Hat alles gepasst heute !
Gruß Thomas
 
Dem kann ich mich voll anschließen: eine schöne Strecke, prima Ausflugslokal, nette Leute, klasse Wetter! Was will man mehr!
 
Ist noch nicht ganz sicher, sondern erst mal ein Vorschlag.
 
schön zu hören Hans-Jürgen, dann eventuell beim nächsten mal...
Das war wieder mal ein schöner "Zetti-Tag" heute, Nochmals herzlich willkommen an die neuen Teilnehmer Mattias, Melanie und Bernhard (ich hoffe ich hab die namen noch richtig im Kopf ;-)). Hat alles gepasst heute !
Gruß Thomas

Habt ihr keine Beweisfotos gemacht oder was war los.....
 
Schade, :( - keine Beweis-Fotos von der 1. Ausfahrt 2014

... ihr wolltet sicherlich nur warten, bis ich Runde farblich aufpeppe ;)


Wünsche Euch allen eine schöne Restwoche,

bis bald
 
Sorry Leute könnte leider nicht kommen. Aber beim nächsten Treffen bin ich dabei :)

Steht da schon was in Aussicht ?
 
Zurück
Oben Unten