Treffen an der Oldi Tanke

Wow, schade dass es sowaa tolles wie diese Tanke nicht bei uns in der Gegend gibt...dac wäre ich sonst sofort dabei :)

Hoffe mal do gehd no wos zam bei eich ;)
 
Ja, ist echt cool da und für mich liegt die direkt auf dem Weg, wenn ich nach Hamburg fahre, was ich praktisch täglich mache ..., sind gerade erst aufs Land gezogen.
 
Kann mir auch gut vorstellen dass es den Tankstellenbetreibern Freude macht, wenn schöne klassische Autos das vorhandene Ambiente aufgreifen und weiter vorantreiben. Die Homepage ist echt sehr liebevoll gemacht, da merkt man die Leidenschaft dahinter. Und ich liebe Menschen die etwas aus/mit Leidenschaft machen. Ich finde sowas merkt man immer sehr schnell, vor allem wenn man Ihnen in die Augen schaut wenn sie von Ihrem Job erzählen. Da bin ich immer ein bisschen neidisch :)
 
Sind am 8./9. September zum Stadtpark-Revival in HH. Weiss aber noch nicht, ob mit Z oder Oldie. Beobachte diesen Fred weiter interessiert :geek:
 
Sind am 8./9. September zum Stadtpark-Revival in HH. Weiss aber noch nicht, ob mit Z oder Oldie. Beobachte diesen Fred weiter interessiert :geek:
Stadtpark-Revival hört sich interessant an, danke für den Tipp.

Das mit der Oldie-Tanke ist gut, da war ich Mal kurz, ein Kaffee trinken.
 
Ich wäre generell mal daran interessiert ein paar Leute aus der Gegend hier kennenzulernen ;)

Die "Tankstelle" kenne ich, allerdings ist dort nicht so richtig viel Platz, wenn ich mich nicht ganz täusche. Weiß nicht, ob wir da mit den Z noch dazu passen bei einer Veranstaltung. Wenn's als eigene Veranstaltung gedacht war, wäre das aber sicher 'ne Möglichkeit :) :-)
 
Hi Folks,

Stadtpark Rennen ist eine ganz coole Sache, ich habe da direkt um die Ecke gewohnt und war 5 bis 6 x dort. Wer deshalb nach HH kommt, sollte die Oldi Tanke auch gleich mal besuchen, ist ja fast direkt an den Elbbrücken und darüber kommen viele Leute rein nach HH. Ich muss dieses Jahr leider zu einer Hochzeit während des Wochenendes.

Grundsätzlich kann man an der Oldie Tanke mal anfragen, ob wir ein offizielles Treffen dort abhalten können, dafür könnten unsere Babies aber zu jung sein, selbst wenn mein silberner schon 21 ist. Der hat übrigens am vergangenen Samstag auf der Oldie Tanke TÜV (GTÜ) bekommen (siehe Bild). Warum anstellen und warten, wenn man es dort ganz entspannt an einem Samstag erledigen kann.

Es parken auch immer viele Fahrzeuge drumherum und wir werden wahrscheinlich nicht gleich mit mehr als 10 Autos dort auftauchen, auch wenn das schön wäre. Deshalb kann man sich auch einfach mal dort an einem Samstag oder Sonntag treffen, offen ist in der Saison an den Tagen immer und Veranstaltungen sind nur an ausgewählten Tagen. Eventuell passt es ja mal mit einer allgemeinen BMW Veranstaltung dort, an die wir uns einfach dranhängen.

Wer hätte denn zum Beispiel Lust auf ein inoffizielles Treffen, zum Beispiel am letzten September Wochenende, dann haben wir etwas Vorlauf, sodass es hoffentlich ausreichend Zetti Freunde aus dem Norden mitbekommen?Zetti TÜV Oldi Tanke2.jpg

Beste Grüsse
Jogster
Zetti TÜV Oldi Tanke.jpg
 
Wenn es terminlich passt wäre ich dabei, dann eher ein Sonntag.
Am 15.09 erstmal die harztour falls noch paar Nordlichter Lust haben
 
Moin, schreibt mal, wenn ihr genaueres geplant habt, Datum und Zeit. Wenns passt und ich vor Ort in HH bin komme ich vorbei.
Gruß MacReu
 
Moin, bin auch gerne dabei! Wäre super, wenn Datum und Zeit feststehen. Wenn ich kann, bin ich dabei.
Gruß
Alex
 
Letztes Septemberwochenende klingt gut für mich, ich blocke das erstmal im Kalender :)
 
das Wochende 22 / 23.9 wäre gut
am 29 /30. ist für mich schon geblockt
da bin ich im Ausland
 
Ein Benz ist es geworden:
bei mir auch, aber der Z4 bleibt in der Familie, Evi fährt ihn nun...und ich diesen:
5.jpg


morgen ist /8-Treffen an der Tanke, kommt irgendwer ?
Gruß Jan
 
welche Uhrzeit ?

ich bin dabei !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten