Treffen auf einen Kaffee am 21.02.1016 um 14:30 Uhr in 56410 Montabaur

FritzHer

Fahrer
Registriert
2 Januar 2007
Hallo zusammen,

wie bereits bei unserer letzten Tour besprochen, soll es auch in diesem Winter ein Treffen auf einen Kaffee in Montabaur geben.

Treffpunkt: http://www.round-about.de
Datum: 21.02.2016
Uhrzeit: 14:30

Einen Tisch hat Mike schon reserviert. Danke.

Wer kann?

Teilnehmer:
Lydia und Josef,
Roland,
Mike

VG Birgit und Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Tisch für 8 Personen am 21.02. für 14:30 auf meinen Namen reserviert...
 
Vielleicht hat ja René Interesse und kann von seiner ersten Saison in der WEC berichten, bevor es Anfang März schon wieder los geht.
 
Ich bring ggf. Noch jemandem aus Montabaur mit, er fährt ein 1er M Coupé :)
 
Hallo,

wir haben uns auch gefreut euch nach der "Winterpause" wiederzusehen und sind schon gespannt auf die nächste Tour.

Viele Grüße an Jutta und Klaus, falls sie hier lesen sollten. Besonders für Klaus "gute Besserung"

Viele Grüße
Lydia und Josef
 
Die Jungs ausm F30 Forum wollten nach der letzten Tour die ich angeführt habe was organisieren, ich frag da noch mal nach.
 
So ein ärger, leider erst jetzt gelesen. Wenn ihr wieder ein treffen in der Gegend macht, wenn ich geduldet werde:D, würd ich auch gern kommen
 
Für April/Mai organisiere ich eine Taunus Tour, aber nicht Z exklusiv, aber BMW exklusiv.

Und jetzt im April treffen wir uns noch mal auf nen Kaffee in der Nähe von Montabaur.
 
Zurück
Oben Unten