Treffen auf einen Kaffee am 21.02.1016 um 14:30 Uhr in 56410 Montabaur

Für April/Mai organisiere ich eine Taunus Tour, aber nicht Z exklusiv, aber BMW exklusiv.

Und jetzt im April treffen wir uns noch mal auf nen Kaffee in der Nähe von Montabaur.
melde Interesse an :-) wenns vom Dienstplan her passt.
 
Roland, stimmt bzgl. Cafe :)

Na wenn das jetzt ne größere Runde wird, müssen wir ggf. noch mal umplanen zwecks Parkplatz ^^

@guido: D.h. an der Taunustour im April soll ich dich mal mit vormerken? Geplant wird übers f30-forum.de, da dort die Meisten Teilnehmer herkommen. Waren aber im letzten Jahr bunt gemischt, M235i, Z4, M3, M4, vom 320-340...
 
Schade am 25 sind wir im Urlaub
@PC Helper, ist gut gemeint , aber ich möchte mich eigentlich auf z4 forum beschränken , hoffe das kommt nicht arrogant rüber :D
 
Früher hab ich auch so gedacht ;) Aber du verpasst jede Menge Spaß, aber ist ja deine Entscheidung ^^

Dann kann ich dir vorerst mit keinem Z4 Forum Treffen oder Tour dienen, vermutlich wird das auch dieses Jahr nichts mehr, mit Z4 only ;)
 
Hallo zusammen,

@ Guido264 : ich denke schon dass wir in diesem Jahr noch ein oder zwei Touren vom Koblenzer Stammtisch aus (hier im z4-forum) hinkriegen.
Nach einer "Abstinenz" im Jahr 2016, die teilweise auch kranksheitsbedingt von einigen Mitfahrern war ( mich eingeschlossen ), sollte in diesem Jahr doch nochmal was zu organisieren sein.:t

Wir werden auf unserem Treffen am 25.3.16 darüber sprechen, wann es den meisten eventuellen Teilnehmern passen würde. Es wird sicher ca. Ende April oder Anf. Mai der Fall sein. Man muss auch abwarten wie das Wetter sich bis dahin entwickelt.

Wir werden diese Termine dann hier in's Forum stellen , denn wir sind für neue und nette Leute immer aufgeschlossen !

Und wenn noch jemand am 25.3.17 zum Cafe dabei sein möchte, ist er oder/und sie jederzeit willkommen.

Der Treffpunkt ist am SA.,25.3.17, um 14,00 Uhr Cafe Görg , Hauptstr. 81 , 56428 Dernbach / Ww. Dann nur bitte wegen der Platzreservierung eine kurze Mitteilung machen.

Bis bald,
herzliche Grüße
Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
selbstverständlich, gerne.

Apropos, keiner von uns kommt aus Koblenz.

Am 1.5. planen wir eine Eröffnungstour. Darüber demnächst mehr.

Herzliche Grüße
Josef
 
Hallo zusammen,

will auch hier kurz darauf aufmerksam machen, dass die Eröffnungstour 2017 jetzt hier im Forum unter "Rhld.-Pfalz" steht.

Viele Grüße
Josef
 
Zurück
Oben Unten