Treffen auf einen Kaffee in 56410 Montabaur

Klaus KS

macht Rennlizenz
Registriert
3 August 2010
Ort
Wittmund und Westerwald
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

wie bereits bei der „ dritten Tour mit Kultur“ angesprochen wurde:
Hier nun ein neues Thema für das Treffen auf einen Kaffee in Montabaur.

Treffpunkt: http://www.round-about.de/
Uhrzeit: 14:30

Datumsvorschlag: 29.11.2014

Wer kann ?
Wer hat andere Vorschläge ?

Grüße
Klaus
 
Hallo Klaus,

muss mal schauen was geht, da ich um 17:00 Uhr Weihnachtskegeln habe. Aus diesem Grund muss ich schon das zuschauen der LP Bundesliga in Idstein absagen.

LG Birgit und Rainer
 
Sorry, ist muss für Samstag absagen. Ich muss morgen bis Freitag-Abend nach Berlin.

LG an alle, bis zum nächsten Mal.
 
..bei mir klappts nicht ;-(...der Zett wird erst am Montag zugelassen.
 
Ich wünsche Euch allen, heute viel Spaß. Ich hatte ja schon geschrieben, das es bei uns nicht klappt. Ich bin noch total fertig, da ich erst heute Nacht aus Berlin zurück gekommen bin. Ich muss für nächste Woche noch was vorbereiten und bin dann am Montag, ab wieder 4:00 Uhr unterwegs.

Wie wäre es, wenn wir noch ein Treffen machen bevor die Saison wieder los geht? Könnt ja heute einmal darüber sprechen. LG Birgit und Rainer
 
Wie wäre es, wenn wir noch ein Treffen machen bevor die Saison wieder los geht? Könnt ja heute einmal darüber sprechen. LG Birgit und Rainer

Dies ist ein sehr guter Vorschlag.
Darüber haben wir auch gesprochen und fanden, man solle dies zeitig im neuen Jahr angehen.

Hier noch eine Foto- Impression aus Montabaur von heute Abend:
IMG_0683MT.JPG

Grüße von
Jutta und Klaus
 
Hallo zusammen,

@Rainer : "schaff" nicht zu viel !! Schade, dass es nicht geklappt hat. Auch dass Roland, Achim mit Frau und Butze nicht kommen konnten.

@Klaus : sehr schöne Impressionen, interessant mit dem Licht.

War, wie immer, lustig und schön am Samstag. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im "frühen" neuen Jahr.

Wie schon besprochen, organisiert Klaus das wieder. Dieses Lokal liegt verkehrstechnisch gut und ist nicht so voll besetzt.

Bis bald,
LG
Lydia und Josef
 
Hallo Lydia und Josef,

das kann ich nur bestätigen, wir wären gerne gekommen. Mit dem "schaffen" das kommt zu spät, bin die ganze Woche in Berlin. Daher schöne Grüße aus Berlin an die ganze Truppe
 
Hat mir auch leid getan,hab sonst soviel Zeit und wäre froh gewesen über ein wenig Gesellschaft
Hoffe es klappt beim nächsten mal
An alle auch schöne Grüsse
 
Zurück
Oben Unten