Treffen auf einen Kaffee in 56410 Montabaur

Bei mir schneit es leicht,
Mike gehört zu den harten;)Er ist schließlich ein Wäller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joggen war ich die Woche schon 3x, heute is Pause, Grillen war lecker :)

Dann bis gleich...
 
So, weg ist der Alte, wurde heute abgeholt. ;) In knapp 20 Tagen ist der Neue da, Auto wurde gestern gebaut, ist jetzt Status 155.
 
Hallo Mike,

läuft / lief ja super mit dem Verkauf von dem Alten für dich. Herzlichen Glückwunsch.

Die 20 Tage gehen auch noch vorbei.:thumbsup:
Ist sehr interessant, dass du so im Detail informierst wirst.
Was heißt "Status 155 " ?

Viele Grüße
Josef
 
Status 155 ist Endkontrolle, mittlerweile ist er auf dem Weg von Regensburg nach München :)

Hab jetzt nen Leihwagen zum Übergang...
 
So, keine 10 Tage mehr :)

Gibt's schon eine Planung für eine neue Tour?

Ich bin am 1. Mai Abends schon verplant, müsste auch dafür schon recht zeitig Weg. 2. Mai ist aber kein Problem
 
Hallo zusammen,

zuerst " FROHE OSTERFEIERTAGE" an Alle.

Wegen der nächsten Tour wollte Rainer ja was planen. Müssen ja nicht die "vielen" KM sein. Gemütlich zusammen sitzen ist genauso schön.

@mike : bald geschafft, super. Bin schon gespannt.

Viele Grüße
Josef
 
Hallo zusammen,

zuerst " FROHE OSTERFEIERTAGE" an Alle.

Wegen der nächsten Tour wollte Rainer ja was planen. Müssen ja nicht die "vielen" KM sein. Gemütlich zusammen sitzen ist genauso schön.

@mike : bald geschafft, super. Bin schon gespannt.

Viele Grüße
Josef

Es sollte ein guter Mix aus Strecke und Pause sein :) Das wird Rainer schon gut hinbekommen, ich freu mich schon drauf...
 
Danke dir und an alle auch von mir ein frohes Ostern
Wetter macht mit,freut euch!
 
Zurück
Oben Unten