Treffen des Stammtisch Hessen

Es war ein klasse Tag mit ganz viel Spazzzz :-) super organisiert, dank Stephan & Karlheinz
 
War ein klasse Tag! Super Ausfahrt und super Organisation!

Extra großen Dank an die Organisatoren und auch an unseren klasse Gruppenleader, hat richtig Spaß gemacht [emoji106] [emoji2]

Edit: Wer noch Bilder hat, immer her damit [emoji16]
 
So, hier gib es noch einen Nachschlag an Bildern von mir.
Ich möchte mich hier auch bei allen bedanken, die dieses Treffen durch Ihren Besuch zu dem gemacht haben, was es war.
Eine Veranstaltung die uns, da spreche ich einfach mal auch für Charly, einen riesen Spaß gemacht hat und die natürlich für 2017 nach Wiederholung schreit.
Wir haben erst mal vorsichtig etwas kleiner angefangen, aber wie alle gesehen haben, der Platz in der Klassikstadt gibt noch mehr her, hier können wir auch dreistellig werden !
Schön das alles geklappt hat, wir konnten tatsächlich wie geplant bereits um kurz vor 10:30 Uhr auf den Innenhof, Danke an Armin Johl für seine einzigartige Führung, toll auch das der organisierte Eiswagen pünktlich um 13:30 vor Ort war... die Sonne war da... nach der Ausfahrt waren wir kurz vor dem Sonnenbrand... die Gastronomie "Werkskantiene" hat uns ein Gaumenfreuden auf der Terrasse servieren können... rundum ein toller Tag mit EUCH
Besonders begeistert hat mich das kommendes nahezu kommpletten "PHÖNIX-Tread" mit teilweise sehr weiter Anreise.
DANKE IHR VERRÜCKTEN

Stephan


4265665d7a8bae6d9af2163c8c0c9a49b.jpg


1b1f2a2ad944a3b7c1261abb5adf1f7cb.jpg


5ca968de6c07dc4347a1633cf4cc53191.jpg

Da ist noch Platz für mehr...
4e7fab5ec784ba6f4f45f90582e7a7e91.jpg


3a99b7aea064c4d325d1f21efa43a3d27.jpg


3e026fd7230c948dce737820c3dfbd564.jpg


5e1989f255bc38c223185862f883934f8.jpg


38ac00a49b84bb31337b5f8cb29c35056.jpg

Zwischenstop bei der Ausfahrt...mit Blick auf die Ronneburg
262c301e4573daa3cb81e5124480bb5da.jpg


39625fc7c0cbf543502ffe1094c675e25.jpg


24efec1fb670f09e14d2328c67597af4c.jpg

Hilfe die Monster sind los :-)
 
Soooo, Turnschuh verräumt, zuhause angekommen..Ein Berg Essen vor mir...Jetzt mal Bilder sichten:) :-)

Wir bedanken uns für eine SUPER:t Orga, eine durchweg gelungene Veranstaltung, leckeres Essen und ein Wochenende, das man so schnell nicht vergisst. Nicht zu vergessen die Location, die einfach Charme hat.
Ein ganz besonderer Dank an Stephan der es möglich gemacht hat tolle Bilder der Monster mit wirklich schönen Supersportwägen zu machen, wann bekommt man schon so ne Chance?
Danke auch an den Phönixfred den ich auf der Tour scouten durfte:) :-)
Die BaWüler und die Bayern haben heute noch eine Tour durch den Odenwald und die Löwensteiner Berge drangehängt und das schöne Wetter noch etwas genossen:@
20160520_213115k.jpg

Ich hoffe wir können mal die Hessen bei einer unserer Touren im Schwarzwald oder auf der Alb begrüßen..Würde uns freuen..Und wir kommen natürlich wieder...Ganz sicher:t

Gruß Klaus mit Sonja und den Monstern Krümel und Elmo


...platt..habe fertig..
Bilder kommen dann die Tage per Dropboxlink;)
 
...und wir wollten es auch nicht versäumen uns bei dem Organisationsteam für den schönen und erlebnisreichen Tag zu bedanken.
Gut gewählte Lokation, sehr schön und informativ die Führung durch die "Klassikstadt". Nicht unerwähnt darf der einbestellte Eiswagen bleiben. Top auch die schöne Rundfahrt und das gemeinsame Abendessen. Lauter nette Leute aus dem Forum kennengelernt. Gerne wieder! Wir wünschen Allen eine gute Zeit.

Schöne Grüße aus dem verregneten Schwarzwald

Renate & Freddy
 
Ja,es sollte ein Teil fürs Lenkrad kommen mit Express,iss aber nicht,auf normalen Weg am Samstag um 11:30
 
War ja gar keiner mit nem Estorilblauen da....
 
Zurück
Oben Unten