Treffen des Stammtisch Hessen

Irgendwie geht der 2.8er Z3 Trip um. Kann mir einer erklären warum [emoji28]
 
Würd ich auch nehmen, find ich Bombe.... tief, laut und 9x18 und 11x18 drauf mit Tiefbett..... geil
 
Zieht gut durch, bester Motor von BMW und super Fahrgefühl!! Wenig Technik und absolutes Feedback vom Heck in den Kurven. Kann nur für mich sprechen, was nicht für jeden zutrifft!

Ich bin 15 1/2 Jahre Z3 Roadster 2.8 Breitarsch gefahren :sneaky:
Hab den Wagen geliebt :inlove:
Dann kam der e86 :eek: :o ich würde mir keinen Z3 Roadster mehr kaufen :confused:

Aber wenn du es tust wünsche ich dir natürlich viel Spaß damit..... :thumbsup:
 
Servus, vielleicht hat ja Jemand Zeit & Lust am Samstag zu Cars&Coffee in die Klassikstadt FFM zu kommen.
https://www.facebook.com/events/956493654474071/?ti=icl
Wäre schön wenn man den ein oder anderen mal treffen würde :-)

Ich werde wieder dort sein - einfach mal bei dem alpinablauen B6 (E63) vorbei schauen ;-)

cuc-1.jpg
 
Ich werde es leider dieses mal nicht schaffen, das letzte mal war ich mal als Zuschauer da, war ganz nett.
 
Geht doch auch nur als Zuschauer, bei der Anmeldung nehmen die nur M Fahrzeuge und der Z war nichtmal dabei.
Ja schon ein bisschen komisch, auf der einen Seite Fahrzeuge ab BJ 2008 und dann den M1 aufgeführt.
Aber auch egal, alle mal schön anzusehen was da vertreten war
 
Zurück
Oben Unten