Treffen in Berlin

Vielleicht sollte unser treffen dann in Diedersdorf statt finden. Da gibt es doch ein Schloss. Und von dort eine Ausfahrt .
 
Moin,

unser Zetti wohnt in Spandau.
Nach grober Sicht des Terminkalenders lacht uns der 9. April zu einer ersten möglichen Aktivität an. Immer vorausgesetzt, dass das Wetter mitspielt. Das Ganze dann auf dem Nachmittag gegen 15.00 Uhr. Mein Vorschlag wäre, wie schon angedacht, im Scheunenviertel in Kremmen in der Geschenkescheune den Erstkontakt zu starten. Kleine Rückmeldung wäre gut. Im schlimmsten Fall sitzen wir dort alleine in der Sonne und trinken Kaffee. Das Risiko gehe ich ein.

Gruß
 
Am 09.4 bin noch im Ausland *snief...uaaahhhh.....also nicht dabei

Gruss aus Reinickendorf
 
Leider bin ich am 9.4. verhinderte.! Das Wochenende darauf habe ich aber zeit. Vielleicht auch einer von Euch. Wie schaut es mit dem folgende Wochenende aus.?
 
Tragt euch doch alle, die teilnehmen möchten in die Liste mit Termin ein und dann werden wir weiter sehen. Mir wäre es gleich, wann und wo.
Es muss ja auch keine große Sache daraus gemacht werden, es wäre nur schön mal den Kreis der Interessierten kennenzulernen und darauf könnte man dann ja aufbauen.

09.04.
1. CRF#66

16.04.
1. CRF#66
 
Hallo Thorsten,

wir haben den Termin 9.4.2016 gegen 15.00 Uhr Treffpunkt Scheunenviertel Kremmen im Cafe Geschenkescheune fest im Visier. Am 16.4.2016 sind wir in Rom und da ist die Anfahrt dann doch zu weit.

Es grüßt

Ebeneezer
 
Hi,
Der 9.4. ist bei mir auch schon verplant.
Grundsätzlich ja noch ein Stück hin und müssen ja auch nix übers Knie brechen.
Grüße Jens
 
In Berlin und Brandenburg werde ich wohl auf gemeinsame Ausfahrten verzichten müssen! Schade, leider!!!
Ok, also werde ich mich wieder, wie in den letzten 3 Jahren, auswärts nach passenden Ausfahrten bzw. Treffen umschauen!

CRF#66
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so Negativ? Andere und ich haben doch Interesse gezeigt. Leider paast es bei mir am 9,04 nicht. Für. einen anderen Termin bin ich offen.
 
Auserdem kannst auch du was ausdenken, wie ein Teffen in Berlin ausehen kann.
 
Ein Hallo an die Berliner Zettigemeinde.

Lasst es uns bitte nicht so schwer machen. Wer Lust hat erscheint und stellt fest, ob es gemeinsame Themen und Interessen gibt. Wer zu einem angedachten Termin nicht erscheinen kann ist dann bei nächsten Mal dabei. Also bitte gaaaanz entspannt die Sache angehen lassen.
Es gibt doch immer wieder spontane Ausfahrten von denen auch ich gerne die Eine oder Andere ankündige.
Wer ähnliche Touren im Umland plant und nicht alleine düsen möchte kann doch diese auch einfach spontan einstellen. Mal schauen was sich daraus entwickelt.

Also der Frühling ist da und es ist an der Zeit die schönste Jahreszeit zu erfahren.

Bis bald

Ebeneezer
 
Ich bin grundsaetzlich dabei (wohne in Friedrichshain). Am 9.4. bin ich leider schon verplant.
 
Hallo,

da wir den 9.4. als Kick-off genannt haben, werden wir auf jeden Fall um 15.00 Uhr vor Ort sein.
Die Saison geht doch erst los und auch wir sind aufgeschlossen für neue Termine von Euch an spannenden Orten.
Vorschlag: Die Spargelzeit beginnt bald und da gibt es auch immer wieder nette Möglichkeiten im Umland. Da kommt das Kulinarische mit netten Gesprächen doch bestimmt in Frage.

So long

Ebeneezer
 
23.4. ist bei mir noch frei :) hab ich mal vorgemerkt
 
Hallo,

morgen ist der 9.4. und wir sind, wie bereits angekündigt um 15.00 Uhr in Kremmen. Zetti steht an der Geschenkescheune und wir sitzen hoffentlich in der Sonne und genießen das Leben.

Es grüßt euch

Ebeneezer
 
Hallo und danke der Nachfrage.

Es war ein wundervoller Tag und wir hatten eine sehr schöne Anfahrt über die Landstraßen im Umland. Angekommen im Scheunenviertel fanden meine Co-Pilotin und ich ein sonniges Plätzchen vor der Geschenkescheune und wir verwöhnten uns mit sehr leckerem Kuchen und Kaffee. Da außer uns keine weiteren Interessenten erschienen sind, fuhren wir gegen 16.00 Uhr weiter.

Es kommt bestimmt die Zeit, wo ein besserer Termin uns einmal zusammenführt.

Bis dahin grüßt

Ebeneezer
 
Das hoffe Ich doch! Erst einmal gute und schöne Kilometer. Einfach melden... Meine Telefon Nr. habe ich schon angegeben.
 
Zurück
Oben Unten