Treffen in Osnabrück

... wer kann denn dieses WE ausser Bianca und uns ? Ich bin nächstes WE auch dabei, allerdings ggf. ohne Alice - je nach Dienstplan

Ihr verwirrt mich :D

Ich war auch total verwirrt, aber es wird wohl der 20. also nächste Woche, glaube ich, Olaf und Nicola können morgen nicht mehr.
Also sehen wir uns nächste Woche. Am Wochenende Maiwoche- morgen ist Niederlande Tag, da muss ich da auf jeden Fall hin und ich will so eine Altbierbowle. :9
 
So, der 20.5. rückt näher. Da es wohl auf eine geringe Beteiligung hinausläuft, würde ich vorschlagen, dass wir was in OS machen oder ins Route68?
Reserviert habe ich nichts, da eine genaue Teilnehmerzahl unklar ist, was es nicht einfach macht. ;)

Wer ist jetzt am 20.5. definitiv dabei?
 
So, der 20.5. rückt näher. Da es wohl auf eine geringe Beteiligung hinausläuft, würde ich vorschlagen, dass wir was in OS machen oder ins Route68?
Reserviert habe ich nichts, da eine genaue Teilnehmerzahl unklar ist, was es nicht einfach macht. ;)

Wer ist jetzt am 20.5. definitiv dabei?

Ja hier! 3x :) :-)
 
Bianca+Chris+Lisa :D
Nicola+Olaf
Magdalena+Frank?
Christian (+Alice)?
Christina+Andre?
...?

Ein bekannter von mir aus Bad iburg nimmt auch Teil wenn das ok ist. Jonas wüsthoff mit einem e85 2.5i

Magdalena kann höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen, das entscheidet sich aber erst am Freitag.

Frage: war nicht das Lokal in Bad Essen angedacht?

Freu mich auf die Runde! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bekannter von mir aus Bad iburg nimmt auch Teil wenn das ok ist. Jonas wüsthoff mit einem e85 2.5i

Magdalena kann höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen, das entscheidet sich aber erst am Freitag.

Frage: war nicht das Lokal in Bad Essen angedacht?

Freu mich auf die Runde! :)

Wenn er nett ist, Auto ist mir völlig egal. ;)
 
Hallo Olaf,
ich versuche mich für Samstag terminlich frei zu machen.
Versprechen kann ich aber noch nichts.
Wo war eigentlich die Lokalität? Bad Essen, oder? Und
der Name?
 
Hallo Olaf,
ich versuche mich für Samstag terminlich frei zu machen.
Versprechen kann ich aber noch nichts.
Wo war eigentlich die Lokalität? Bad Essen, oder? Und
der Name?

Terminlich reicht völlig. :eek: :o :D

Route 68, glaube ich- ich weiß auch nicht, ob Olaf was reserviert hat. &:
 
Gibt es eine Gemeinsame Ausfahrt davor oder danach? Oder trifft Ihr euch nur zum Essen?
Würde ggf. spontan kommen.
 
Gibt es eine Gemeinsame Ausfahrt davor oder danach? Oder trifft Ihr euch nur zum Essen?
Würde ggf. spontan kommen.
Geplant ist da nichts, wenn würde es sich wohl morgen spontan ergeben, da ja doch mit gutem Wetter zu rechnen ist. Aber da muss die Osnabande was anleiern, obwohl die lieber mit dem Fahrrad fahren oder gar zu Fuß unterwegs sind, so wurde mir mal gesagt. :eek: :o:D
 
Geplant ist da nichts, wenn würde es sich wohl morgen spontan ergeben, da ja doch mit gutem Wetter zu rechnen ist. Aber da muss die Osnabande was anleiern, obwohl die lieber mit dem Fahrrad fahren oder gar zu Fuß unterwegs sind, so wurde mir mal gesagt. :eek: :o:D

Fahrrad? zu Fuß? haaaaaaaa:confused:

Schlimm genug das da keine BAB hin führt, jedenfalls nicht ohne riesen Umweg.:p :P
 
Wir schaffen es dieses Wochenende auch nicht. :(

Wünschen euch und allen anderen Teilnehmern aber viel Spaß :) :-)
 
Zurück
Oben Unten