Treffen in Osnabrück

Es war eine kleine Runde gestern, aber für mich sehr erfreulich, anwesende Personen zu sehen. ;)

Es kam die Idee, dass wir den nächsten Stammtisch Mitte November in Oldenburg abhalten. Die tolle Fußgängerzone und Lokale in der Wallstrase inspirierten uns zu dieser Idee. Auch, dass eventuell Leute aus Bremen und Umland Interesse hätten.
Sollte dem so sein, einfach hier melden. :)
 
Achtung mein Bester : Moppelcar wiegt 990 Kilo ![emoji12][emoji120]
Ich komme gerne mit , allerdings dann gerne mit André , dessen Moppelcar die Speckrollen ja quasi pulverisiert ...[emoji1360]
 
Es kam die Idee, dass wir den nächsten Stammtisch Mitte November in Oldenburg abhalten. Die tolle Fußgängerzone und Lokale in der Wallstrase inspirierten uns zu dieser Idee. Auch, dass eventuell Leute aus Bremen und Umland Interesse hätten.
Sollte dem so sein, einfach hier melden. :)

:t Super Idee.
(Nur möglichst bitte nicht den 17.11. Denn da ist ist bereits vom Hamburger Stammtisch ein Treffen geplant.)

Gruzzzz
Gerald
 
....ich könnte bisher am 11.11. , 18. und 19.11. .
Wie unser bester Olaf natürlich am besten weiß , ist Oldenburg immer eine Reise wert![emoji12]
Um allerdings möglichst vielen unserer entfernten Z - Freunde eine Chance zu geben , sollten wir sie hier ausgiebig mit @....xy
aufmerksam machen ! [emoji120][emoji1360]
 
Singlebörse klingt gut ![emoji23]
( gab es bei Olaf‘s erstem Link, jetzt isse weg ...[emoji12])

Baldini ist super, kenne ich von diversen Mucken [emoji1360]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind raus, wünschen Euch aber einen schönen Abend, sieht dort klasse aus. :thumbsup:
 
Is ja schade ! Der Gelegenheiten sind ja nicht allzuviele ...

Ich bin sonst gerne dabei, aber 11. ist Sankt Martin, da sind wir zum Essen eingeladen und an dem anderen Termin sind wir im Taunus beim Patenkind zu einer Feier eingeladen. Es sieht bei mir das ganze Jahr so voll aus, also macht und berichtet im neuen Jahr. ;)
 
Roman, mein Bester.
Wie du erkannt hast, ist es mit den Rückmeldungen so eine Sache für sich.
Theoretisch, könnten es 6-8 Personen werden.
Ein fester Termin, auf den man sich festlegt, wäre von Vorteil.
Grob aus der Bremer Ecke, hatte nur unser Porsche Tester Gerald Interesse bekundet.

Also Leute, wäre der 11.11. in Ordnung?
 
.... wollen wir das ganze nicht dem Jahr anpassen und in eine Whatsapp Gruppe verlegen ? Ich schaue ehrlich gesagt nur alle paar Wochen mal ins Forum :(
 
.... wollen wir das ganze nicht dem Jahr anpassen und in eine Whatsapp Gruppe verlegen ? Ich schaue ehrlich gesagt nur alle paar Wochen mal ins Forum :(
..... um einen ausgewählten Kreis zu gründen, damit die Informationen eines Treffens anderen vorenthalten werden? Alles nur weil Du nicht in der Lage bist Dir diesen Fred per Mail aktualisieren zu lassen. :eek: :o
Das kontakariert doch den Sinn eines Forums.
Auch wenn ich bisher noch keine Chance hatte an diesem Treffen teilzunehmen, musste ich das jetzt loswerden.
 
Sooo ,
genug gewartet ?!
Mein Vorschlag für ein grösseres Treffen , von mir aus auch in Oldenburg :
Um einen längeren Vorlauf zu haben und somit unseren Freunden wie Gerald , Dagmar , @AirKlaus usw . und natürlich nicht zuletzt unserer Bibi samt Family , eine Chance zu geben, sollten wir das doch besser in den Januar schieben...

Das heißt natürlich nicht , bester Olaf , daß die üblichen Verdächtigen nicht zwischenzeitlich und auch mal kurzfristig gemeinsam einen Burger oder Ähnliches mampfen könnten...[emoji4]
LG Roman
 
Sooo ,
genug gewartet ?!
Mein Vorschlag für ein grösseres Treffen , von mir aus auch in Oldenburg :
Um einen längeren Vorlauf zu haben und somit unseren Freunden wie Gerald , Dagmar , @AirKlaus usw . und natürlich nicht zuletzt unserer Bibi samt Family , eine Chance zu geben, sollten wir das doch besser in den Januar schieben...

Das heißt natürlich nicht , bester Olaf , daß die üblichen Verdächtigen nicht zwischenzeitlich und auch mal kurzfristig gemeinsam einen Burger oder Ähnliches mampfen könnten...[emoji4]
LG Roman

... ganz kurze Frage, welches Oldenburg?
 
Zurück
Oben Unten