Treffen in Osnabrück

Wieder daheim.
Es war ein toller und sehr kurzweiliger Abend :t
@The Z Kid: Danke für die Orga!

Gruzzzz
Daggi & Gerald

Ja , auch Oldenburg ist eine flotte Reise wert !
Selbst nach längerer Abstinenz fühlt sich das einfach gut an , Euch gesund und munter wiederzusehen !

Zum Abschluss noch etwas Sound von G&D s Z in der Tiefgarage : Ich wusste gar nicht mehr, wie gxxxx auch so ein E89 klingen kann ...

Bis ? Lieben Gruß, Roman

Vielen Dank natürlich an unseren allerbesten Cheforganisator Olaf !
 
Der Dank gilt allen Beteiligten! Sei es durch Ideen oder durch Anwesenheit.
Wie wir gestern festgestellt haben, ist ein Treffen in "fremder" Stadt auch etwas tolles. Somit erreicht man auch Leute aus andren Regionen.
Auch wurden wieder Ideen für einen nächsten Stammtisch besprochen und ich hoffe sehr, dass wir diese umsetzen werden.
Noch einmal Danke an euch alle, für euer erscheinen und diesen tollen Abend!

Schönen Sonntag noch!
 
Hallo Ihr Lieben,

es war schön, Euch mal wieder zu sehen.

Allerdings war das Lokal in vielerlei Hinsicht suboptimal- es gab nur Presspappenfleisch-Burger-, obwohl ich gebeten hatte, das es dort auch Steaks oder etwas in der Art gibt. Ich bin dann auf "pulled pork" ausgewichen, was irgendeine ekelhafte breiige Masse darstellte. Der Salat- ein Blatt- alles andere war nicht erkennbar- Brei eben- war schon Tage vorher dem Tode geweiht, ebenso wie die Kartoffelspalten oder Pommes nur so von Fett trieften. Das Bier kam in der Flasche ohne Glas.

Das Lokal war viel zu laut und die Toiletten waren in einem saumäßigen Zustand, verdreckt, unsauber -zugepisst und bei den Herren ohne Papier- das kenne ich aus Studententagen von Feten in Hallen weit nach Mitternacht oder schlechten Raststättentoiletten.

Die Sitzposition war auch suboptimal, eine Unterhaltung mit allen wie sonst nicht üblich.

Ich verstehe auch nicht, wieso man das toll finden kann, wenn man ansonsten Wert auf hochwertiges Essen oder Ambiente Wert legt.

Grüße Bianka
 
Moin moin Ihr Lieben,
hier ist die Christina :-)
ich muss Bianka Recht geben, die Lautstärke zu späterer Stunde stieg zunehmend an. Essenstechnisch musste ich auf Salat ausweichen, da selbst der veggieste Veggieburger noch konservierte Burgersauce enthielt. Aber - ich habe den Abend sehr genossen, habe mich gefreut, Euch alle wieder zu sehen und mich sehr gut unterhalten. Man konnte den Platz ja auch mal wechseln, ich glaube die Romanzze hat diese Möglichkeit so ausgiebig genutzt, dass ich ihm nicht mal die letzten Fotos zeigen konnte! Und André hat seinen Specialburger mit doppelt Fleisch ohne weitere Zutaten, welche ja gesund sein könnten, bekommen. (André schaut mir gerade über die Schulter: "Höre ich da leichte Kritik raus ???"........"Neeeiiiinnnnn :-)))))" )
Ich fand es sehr schön, hab den Rest in Kauf genommen und mich nicht damit aufgehalten, was mir nicht so gefiel. Und André wird das nächste Mal die Parkhaus-Nicht-Empfehlung berücksichtigen...im Sinne seines Frontschwertes :-)))
In diesem Sinne: Danke Olaf für den schönen Abend! Und auf zu neuen Abenteuern in neuen Städten! Vlt. Nienburg das nächste Mal? Oder Daggi und Gerald: wo kommt ihr genau her?
Viele liebe Grüße von Christina und André
 
Natürlich sind die nicht so guten Erfahrungen gerechtfertigt, zum Teil.
Bedenken sollte man,dass es sich nicht um ein reines Restaurant handelt und wir auf der Partymeile Oldenburg waren. ;)
Mir persönlich schmeckte das Essen, aber nicht so die Cocktails. Dafür hätten wir das Lokal wechseln müssen.

Nun ja, es ist wie es ist. Also auf ein neues Abenteuer! :) :-)
 
Das Parkhaus am Waffenplatz war auch eine Katastrophe, ob das die Empfehlung war, weiß ich nicht. Es war eng, hohe Bordsteinkanten, die steilen Auf- und Abfahrten und als Bonbon die Schweller ..:j

Ich weiß, dass Kritik nicht gerne gesehen wird, es sollte aber erklären, warum wir nicht mehr dabei sein werden. Das hat nichts mit der tollen Truppe zu tun, ich bin nur nicht bereit das auszublenden und Chris auch nicht.

Wenn es wieder in Richtung normales Essen geht, vielleicht im Raum GT, sind wir gerne wieder dabei.

Ich wollte hier auch keine Diskussion lostreten, mir ist egal, was andere essen oder mögen- jeder nach seiner Façon, nur sollte man auch akzeptieren, wenn andere das nicht tun.

Grüße Bianka
 
Liebe Bibi ,
natürlich kann man das nicht diskutieren, wenn ihr das so empfunden habt !
Im Ergebnis ist die Entscheidung, daraufhin die Runde zu verlassen , natürlich sehr schade ...

Mir hat es ausgesprochen gut geschmeckt und wesentlich wichtiger: Es war einfach schön , Euch zu sehen.

Mein Vater hatte wohl doch recht, als er über mich als Kind einmal sagte : „...der Roman ist immer zufrieden, Hauptsache er hat irgendwas zu essen...“

Lieben Gruß und schönen Abend
 
Moin moin Ihr Lieben,
hier ist die Christina :-)

Daggi und Gerald: wo kommt ihr genau her?
Viele liebe Grüße von Christina und André

Moin Christina & André,

wir wohnen in Osterholz-Scharmbeck. Anbieten würde sich vielleicht mal ein Treffen in oder in der Nähe von Bremen. Vielleicht können wir einige Hamburger - die haben einen sehr netten Stammtisch - überreden, mal der wahren Hansestadt :D einen Besuch abzustatten.

Gruzzzz
Gerald
 
Der nächste Stammtisch soll in Osnabrück stattfinden, oder im näheren Umkreis. Danach warten wir schon gespannt auf unseren Termin (März oder April?) in Bremen oder Umgebung, wie es angedacht war.
 
Das Parkhaus am Waffenplatz war auch eine Katastrophe, ob das die Empfehlung war, weiß ich nicht. Es war eng, hohe Bordsteinkanten, die steilen Auf- und Abfahrten und als Bonbon die Schweller ..:j

Ich weiß, dass Kritik nicht gerne gesehen wird, es sollte aber erklären, warum wir nicht mehr dabei sein werden. Das hat nichts mit der tollen Truppe zu tun, ich bin nur nicht bereit das auszublenden und Chris auch nicht.

Wenn es wieder in Richtung normales Essen geht, vielleicht im Raum GT, sind wir gerne wieder dabei.

Ich wollte hier auch keine Diskussion lostreten, mir ist egal, was andere essen oder mögen- jeder nach seiner Façon, nur sollte man auch akzeptieren, wenn andere das nicht tun.

Grüße Bianka
Hallo ihr Lieben.
Das klingt ja nach nem Reinfall.
Ihr seit hier alle immer gern gesehene Gäste!
Ich hätte auch schon 2 Lokale zur Auswahl...
1. Das "Fachwerk" in Gütersloh
2. Die Beeferia in Isselhorst

Letzteres ist aber erst zu empfehlen, wenn pro Person ca.100€ gerechnet werden... Da ist dann auch richtig gutes Fleisch vom Steak - Papst mit drin...
 
Hi,

Treffen bei Euch klingt nach einer sehr guten Idee, das Fachwerk springt mich jetzt zwar nicht an, eine Speisekarte die von Deutschland über Italien, Griechenland bis hin nach Amerika und zurück geht finde ich eher suspekt. Ich bin mir aber sicher, da lässt sich etwas schönes finden.

Viele Grüße,
Chris

Hallo ihr Lieben.
Das klingt ja nach nem Reinfall.
Ihr seit hier alle immer gern gesehene Gäste!
 
Hallo ihr Lieben.
Das klingt ja nach nem Reinfall.
Ihr seit hier alle immer gern gesehene Gäste!
Ich hätte auch schon 2 Lokale zur Auswahl...
1. Das "Fachwerk" in Gütersloh
2. Die Beeferia in Isselhorst

Letzteres ist aber erst zu empfehlen, wenn pro Person ca.100€ gerechnet werden... Da ist dann auch richtig gutes Fleisch vom Steak - Papst mit drin...

Die beeferia schaut klasse aus. :D Das wäre doch was für den Sommer. :@
Wir werden bald nach Bielefeld fahren, frankonia ruft, da hatte ich das Lokal entdeckt, ob das gut ist, weiß ich nicht...

https://argentina-steakhouse.de

Grüß Ninchen und krauele einmal Cherokee lieb von mir! :) :-)
 
Hallo ihr Lieben.
Das klingt ja nach nem Reinfall.
Ihr seit hier alle immer gern gesehene Gäste!
Ich hätte auch schon 2 Lokale zur Auswahl...
1. Das "Fachwerk" in Gütersloh
2. Die Beeferia in Isselhorst

Letzteres ist aber erst zu empfehlen, wenn pro Person ca.100€ gerechnet werden... Da ist dann auch richtig gutes Fleisch vom Steak - Papst mit drin...

Hallo Thomas.

Schön von dir (euch) zu lesen. :)
Reinfall war es nun nicht, aber jeder empfindet anders und Geschmäcker sind sehr verschieden.
Aber in eure Ecke wollen wir sowieso noch mal.
Wie hieß noch mal dies eine Lokal, wo wir da an einem Marktplatz saßen? Das wäre auch wieder einen Besuch wert.

Gruß und allen einen guten Start in die Woche. :) :-)
 
Hallo Thomas.

Schön von dir (euch) zu lesen. :)
Reinfall war es nun nicht, aber jeder empfindet anders und Geschmäcker sind sehr verschieden.
Aber in eure Ecke wollen wir sowieso noch mal.
Wie hieß noch mal dies eine Lokal, wo wir da an einem Marktplatz saßen? Das wäre auch wieder einen Besuch wert.

Gruß und allen einen guten Start in die Woche. :) :-)
Brauhaus Oelde
 
Moin,
es wird Zeit mal wieder zu fahren.
Ostern kommt näher.
Carfreitag macht wenig Sinn, außer man möchte das sein Auto, von der Polizei mal genauer betrachtet wird.
Das haben auch einige Veranstalter erkannt und sich auf den Samstag und Montag verlegt.
Am Samstag:
Car-Meeting am Car-Samstag im Racepark Meppen
11 · Racepark Meppen , Am Rögelberg 18

Und Montag:
13. Int. Niedersachsen Tunerz DAY Nienburg"
10 · 31582 Nienburg

Der Weg ist das Ziel
 
Samstag in Holdorf treffen und von da aus über die Lande nach Meppen?

Und Montag, wieder Holdorf weiter nach Diepholz Olaf aufsammeln.;)
Klingt nach einem Plan. Nach einem guten Plan. :-)

In Holdorf von der AB runter und bei Panther Batterien treffen. Liegt ganz dicht an der Abfahrt.

In Diepholz bei der Aral treffen. Von dort weiter (nicht durch die Stadt) nach Nienburg. Dort wird uns Sven sicher wieder empfangen. :-)
 
Zurück
Oben Unten