TREFFEN IN UNNA

DerMaschi

Fahrer
Registriert
6 Juni 2011
Ort
59757 Arnsberg-Müschede
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Würde gern mal ein Treffen mit möglicher anschließender Tour oder kurzem Ausritt in UNNA veranstalten.
Soll aber kein regelmäßiges Ding, sondern ein (vorerst) einmalig sein.

Würd mich über Zuspruch freuen.

Eine Tour und einen genauen Ablauf können wir ja dann gemeinsam ja gemeinsam planen.

Grüße,

Maschi
 
Je nach Tag wäre ich auch dabei, unter der Woche sieht das aber schlecht aus.
 
Da ich in Unna zur zeit beruflich bin wäre ich vielleicht auch dabei.

Kommt halt ganz auf den Termin an. Unter der Woche wäre mir auch recht.

Gruß
 
Solange das an einem Wochenende ist (außer Ostern) wäre ich dabei :t
 
Tach Loide,

ich bin neu.....ich bin dabei......außer Pfingsten. Muha....der Beginn einer Autobahnbekanntschaft hier. Und da ich nicht alle auf der AB kennen lernen will, sagt ma einfach bescheid wann und wo.
Greetings aus Kamen,

Elch :1afroz:
 
Hey Lobbo,

wir reden aber noch von einem Treffen in Unna, oder? ....grins....denn Cafe Del Sol gibt´s nur in Lünen und sonst nochmal in Iserlohn aber in Unna?
Was hälst Du und vor allem ALLE ANDEREN AUCH von Connies Diner (amerikanisches Restaurant), ist zwar zwischen Kamen und Unna (Abfahrt Kamen Zentrum von der A1) aber direkt für jeden gut erreichbar weil direkt an der Autobahn, gegenüber von IKEA und Mc Doof......also auch für jeden leicht zu finden und man braucht nicht noch groß über Land fahren um ans Ziel zu kommen. Datum/Uhrzeit würde mir passen.......Loide wie sieht´s aus? Über wieviel "Teilnehmer" reden wir hier überhaupt?

Gruß,

Elch
 
8.3.?

Ich bin auch raus... Anfang März und mitten in der Woche? nööööö ;)
 
Hi,
Also wenn es ein WE ist und ich das we in GT bin würde ich mich anschliessen, bis Unna ist ja nicht weit.


Meinste das bis dahin deine Kiste wieder läuft:D:X
Oder willste den Kompressor erst danach einbauen??
Gruß
Uli

Och Uli,

ich habs da nicht so eilig . . . . .mal schaun. Denke das wird schon werden. Entweder vorher oder nachher.....wer weiß wer weiß.

Werd euch überraschen!




Grüßle Seb!
 
Ich......Ich.......Ich........bin auch dabei. Dann haben wir´s ja. Connies Diner, erste April-WE.......müssen wir nur noch weiter rumtratschen damit wir vielleicht mehr als gefühlt 4 Mann werden, was?!

Gruß, der mit dem Nagel im Kopp :indian_ch
 
Okay leute,
das ist gut. Ihr legt noch ne Wegbeschreibung dazu dann bin ich dabei.
Gruß
evvergreen
 
Hi Evergreen,

als erstes drehst Du (rechtsrum) den Zündschlüssel, Blick in die Spiegel, anschnallen nicht vergessen :) und fährst folgender Beschreibung nach he he he....
Du kannst zwar über Menden und Unna nach Kamen fahren aber sehr viel günstiger wäre die A46 dann die A45 Richtung Dortmund, Westhofener Kreuz auf
die A1 Richtung Bremen/Hannover, Kamen Zentrum abfahren (man sieht schon kurz vorher IKEA und Mc Doof), d.h. an der Ampel dann rechts, rechts sieht
man wieder Mc. D. und gegenüber zur linken ist Connies Diner. Mußt Du linksrum noch einmal um Pudding fahren, sieht man aber alles ganz gut, sonst mach
ich Dir den Navi: 0172-9978325 ......zwinker

Gruß, Elch
 
Mal ne kurze Verständigungsfrage....

Ihr schreibt nicht 1. April, sondern 1. April-Wochenende.
Ist dies für euch das We. 30./31.3-1.4. oder das We. 6.-8.4. (also Ostern)???

Je nach Termin wäre ich auch dabei.
Im Connie's gab es vor ewigen Zeiten schon mal des öfteren Stammtisch-Treffen.
Ein Tisch zu reservieren war damals immer dringend notwendig, besonders wenn es ein paar Leute mehr waren.
 
Zurück
Oben Unten