TREFFEN IN UNNA

Sollte für Jeden relativ gut zu erreichen sein.

Soest - Werl - Balve
 
Grundsätzlich gerne dabei, kann allerdings jetzt weder Tag/WE sagen, was klappen könnte.
Wenn ein Termin feststeht, versuche ich aber dabei zu sein.
 
Leider schläft dieses Thema immer wieder schnell ein.
Wohl auch der Winterpause geschuldet. (Vornehmlich Roadster^^)

Also nächster DEFINITIV FESTER Termin wäre das Asphaltfieber.

Als Proll- und Asi-Treff verschrien, aber in der Zetti-Fahrer-Gruppe echt ein voll schönes und lustiges Event!

Für einfach so mal ausfahren und treffen bin ich an Wochenenden stark zu haben!
 
  • Like
Reaktionen: CvC
Wir Treffen uns morgen um 14 Uhr beim Big Boost Burger in Dortmund hat noch jemand Lust ?

Schade, hätte ich das nicht erst heute entdeckt wäre ich da gewesen!
Gestern war seeeeehr langweilig :D

Beim asphaltfiber bin ich auch dabei. Do-so

Hier auch! Fr - So!



Edit: Ich hab zwar immer recht wenig Zeit, und dieses Jahr ganz besonders wenig, aber wenn was im Kreis Unna geht versuche ich dabei zu sein! Die Lokalen QP Fahrer haben meine Nummer. Schreckt nicht davor zurück mir eine WhatsApp zu schicken ;)
 
...mir war garnicht langweilig
index.php

(gestern im Sauerland) :thumbsup:
 
Auch eben erst gesehen.
Sonst immer für Treffen in Dortmund offen.

Und der Burger da ist echt verdammt gut.

Gruß
Sew
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit einer whatsapp gruppe ?
 
Bitte nicht noch eine Gruppe :D

@DerMaschi ich kann nicht genau einordnen wie groß die geografische Spanne von der "Z4 Kreis" Gruppe ist.

@lulu ich sehe gerade UN an deinem Kennzeichen? Wo genau kommst du her? Ich habe eine WhatsApp E86 Gruppe für UN/COE/LH/DO, ursprünglich Gegründet für eine gemeinsame Anreise zum Stammtisch in Frechen.
Seitdem ist es dort sehr ruhig, es ist aber auch Winter. Wenn du möchtest schick mir deine Nummer per PN.
 
@Trust Der Z-Kreis ist tatsächlich ursprünglich übers Asphaltfieber entstanden.
Es gibt keinen wirklichen geographischen Einzugsbereich, weil ich alle persönlich anquatsche.

Feste Gäste sind ein Pärchen aus Neuss und zum Beispiel auch @Niels73 , den ich auf nem Parkplatz in Soest getroffen hab.

@lulu Der Z-Kreis braucht Verstärkung!!!! Bis ins Sauerland ist es nicht weit und ich plane jedes Jahr ne schöne Tour über unsere Motorrad-Strecke hier vor der Tür :-D


Einbetten und Link posten geht offensichtlich nicht.

Daher hier der Link, umringt von IT-Sprache, die ich eh nicht verstehe.....

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/FfzgWURLK7c" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
 
Unna oder Sauerland - ein gemeinsames ding !
 
Zurück
Oben Unten