Treffen

Meiner rollt erst wieder ab April, müsste dann auch zum TÜV, sollte aber kein Hinderungsgrund sein.
:p :P Da ich ja Grenzgänger bzw. nur Berufssaarländer bin (das aber durchaus sehr gerne), musste ich "Wassergärten Landsweiler" erst mal bei google suchen... :D
Das erste Aprilwochenende ist bei mir allerdings schon belegt...
 
gute Idee, in 2 Wo darf mein ZZZ wieder raus. Hängt allerdings auch bei mir vom Termin ab,, im April sieht es bisher gut aus. 2 Sa im Mai sind schon verplant. Bleiben aber noch welche und die Sonntage :2balloon2
 
Die Urgesteine der Saar-Zettis sind wohl alle Ausgestorben....:rolleyes2,wenn ihr mal die alten Threads in der Saarland-Rubrik anschaut ,da
waren schon viele aussem Saarland dabei!
Zu glanz Zeiten waren als bis zu ca.15 Zettis auf Treffen und Ausfahrten dabei....war schon Goil :thumbsup::thumbsup::thumbsup:!
 
Hallo zusammen,
vielleicht sollten wir mal einen Termin festlegen (spontan geht dann ja zusätzlich immer noch) - samstags? Lieber sonntags?
Ohne Festlegung wird es mit der Zeit für den ein oder anderen wegen persönlicher / dienstlicher Planungen vielleicht immer enger?

Der April schaut bei mir noch ganz gut aus.
Im Mai geht bei mir samstags eigentlich nur noch der 20.Mai, evtl. (ohne Beifahrein) der 06.Mai. Sonntags sieht es im Mai etwas besser aus.

Damit es konkreter wird; vielleicht legt der Thread Starter einen Termin fest (der bei nach Vorhersage erwartbarem schlechten Wetter ja verschoben könnte) und dazu einen Ausweichtermin?
 
Hi, ja, denke Mitte Ende April wäre gut. Aktuell genieße ich ja gerade die Sonne auf Mallorca, Grüße an alle hier :)
 
Ich könnte spontan evtl am 9.4., sicher nicht am 15.4. halbwegs sicher am 23.4.
TÜV hat "sie" jetzt und zwar ohne Mängel...
 
09.04. / Sonntag klingt doch gut, wenn man die Wetterprognose sich anschaut, bei mir würde es passen.
 
Hallo zusammen, habe jetzt den 09.April anders verplant, mal sehen, ob im April oder Mai etwas konkret wird? Schön wäre, wenn z-joint3 als Auslöser einen Termin nach Sichtung der Rückmeldungen festlegt, damit es konkret werden kann.
Ich wünsche allen heute und morgen sonnige Fahrten! :4guitaris
 
Zurück
Oben Unten