Trockentuch Orange Babies

PR4000

macht Rennlizenz
Registriert
30 Oktober 2014
Ort
Pattensen
Wagen
anderer Wagen
Ich traue mich mal in den Forumsteil vom M-Enni. ;)
Auch wenn ich nicht der Superautopfleger bin, ein Teil zur Pflege hat mich begeistert:
Orange babies
Das ultimative Trockentuch. Den Tipp hat mir ein S3 Cabrioletfahrer vom Fitnessclub gegeben.
Letzten Freitag habe ich es ausprobiert und muss sagen genial das Teil.
http://www.amazon.de/Orange-Babies-Drying-Towel-Trockentuch/dp/B008LEJ8ZK
Wer das Abledern vom Wagen für wichtig hält, was es ja auch ist um Wasserflecken zu vermeiden,
für den ist das eine unglaubliche Hilfe. In einem Gang ist das Auto trocken.
Kein aus wringen zwischendurch. Am besten zu mehreren bestellen, dann reduziert sich das Porto für den einzelnen.
Schönen Sonntag noch,
kh
 
Brauchst Dich nicht zu trauen... Bin sogar froh wenn man sich austauschen kann.
Ich mag das Trockentuch auch sehr gerne.
Alternativ sind Trocken Waffel Tücher auch sehr gut. Wir können gerne eine Sammelbestllung über mich organisieren...
 
Habe das Orange Baby schon seit Jahren. Von der Qualität kann ich euch zustimmen, wenn das Auto versiegelt/gewachst ist. Überlege mir aber in Zukunft das Waffeltuch, wie von Manu erwähnt, zu probieren, da dies keine Fussel auf dem Lack hinterlässt. Ist im Warenkorb für 2016. :-)
 
Irgendwo hab ich mal von einem Trockentuch gelesen, das war locker nochmal doppelt so dick wie das orange babies. Hab leider den Namen vergessen. Kommt glaube ich aus England. Das war zwar etwas teurer, aber deutlich dicker und soll auch nochmal deutlich mehr Wasser aufnehmen. Wie ein "dicker" waschhandschuh aber halt als Trockentuch. Vielleicht kennts ja jemand und kommt auf den Namen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten