Trotz Kaiserwetter keine Zettis unterwegs...

ktown

Fahrer
Registriert
11 September 2013
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Ich hab am Wochenende über 500 km abgespult, dass traurige war jedoch ich hab nur einen weiteren z4 gesehen, von der Seite parkend in Grein. Was ist los mit euch? War es nur Zufall, oder sind eure noch im Winterschlaf?
 

Anhänge

  • 1394516263701.jpg
    1394516263701.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 130
Meiner wird diese Woche wiederbelebt.:) :-)
Kann es gar nicht erwarten das Röcheln des Reihensechsers zu hören.:D
Zettis sind bei uns sowiso sehr rar. Hab die letzten Jahre nicht wirklich viele davon gesehen. Macht aber nix, so bleibt mann exklusiv.;)
Viel Spaß allen beim Saisonopening.
L.G. Bert
 
Hello... wenn das am Samstag war... dann war das meiner*g* War Nachmittags in Grein auf Cafe u Kuchen :-)

Ich meine einen grauen Zetti vorbei"fliegen" gesehen zu haben :-)

LG Gregs
 
Hallo, das kann gut sein...Hab ihn am Gas gehalten, damit er nicht abstirbt...

Bist du öfter dort in der Gegend?
 
Nun dann wars wirklich meiner :-) Bist offen gefahren oder? Irgendwas hab ich noch in meinen grauen Zellen vorhanden was das betrifft*g* und am Gas gehalten jajaja... hat ja wirklich komische Geräusche von sich gegeben*husthust*ggg*

Tja... manchmal wohne nur ca. 35 min entfernt u bin ab und an dort... cabrio oder Moped :-)

Tuckerst Du öfters in der NÖ Gegend rum?
lg
 
Ich bin an den Wochenenden öfter dort, ich stamme aus der Gegend und bin daher öfter beim Schörgi...und kombiniere das mit der Strecke nach Dimbach...;)
Ansonsten bin ich in der Klosterneuburger Gegend anzutreffen...

Welche Motorisierung hast du? Weil sich deiner anscheinend besser anhört...
 
Hab mal gestöbert...Also 35is...meiner ist nicht ganz so fein, nur ein 23i aber mit Reihen Sechser... und natürlich war ich offen unterwegs...lg Harald
 
Hello...

Stammst aus der Gegend u hast diese schöne Gegend verlassen? Na was war da bloss der Grund dafür*gggg*
Dimbach... *g* Die mag ich nicht mal mehr mit dem Moped fahren... sind soviele "Geisterfahrer" dort...seitdems die Straße neu asphaltiert haben sowieo*gg*

Klosterneuburg... was gibts dort "spezielles"?*ggg*

hehe nun wegen Motor brauch i nix mehr schreiben...hast ja eh schon NSA gespielt u illegal "abgefragt" *lol* nun der macht schon Spaß :-)

Ja dann warst es sicher am Samstag *g*
lg Gregs
 
Ja, ist eine schöne Gegend...in der Pension könnte ich mir vorstellen wieder dort hin zu gehen aber das dauert noch ...jetzt arbeite ich in Kloburg...

Was treibst du so?

Wo fährst du so rum mit deinen cohibasitzen?
Hat sich in Amstetten Umgebung eine zzzz Gemeinde für gemeinsame Ausfahrten gebildet, oder kurvst du alleine wie ich durch die, wirklich sehr schöne Gegend...

Dimbach, letztes Wochenende war kein Gegenverkehr (mich ausgenommen) ;)
 
nun das stimmt aber für die Pension... hab ich ein anderes Platzerl im Auge :@

tjo Arbeite nur in AM... ansonsten Gastarbeiter aus anderem Bezirke :whistle: ( SB Kennzeichen ) ... IT Doddl treib ich so untertags :-) U DU?

Kommt immer drauf an worauf ich Lust habe...Erlaufsee / Mariazell usw... bin ja auch Mopedfahrer auch also muß ich immer den Spagat schaffen zwischen den 2 Lieblingen*ggg*
Nein leider nicht - bin bei den OÖ'lern dabei... ist aber eine sehr nette lustige Runde... seit mittlerweile einem Jahr... u bereue nicht mich dort "eingeschleust" zu haben 8-)

ok... also nur ein Geisterfahrer :d:11stopz:
 
Hat sich in Amstetten Umgebung eine zzzz Gemeinde für gemeinsame Ausfahrten gebildet, oder kurvst du alleine wie ich durch die, wirklich sehr schöne Gegend...

Dimbach, letztes Wochenende war kein Gegenverkehr (mich ausgenommen) ;)

Gemeinde nicht - aber ein paar gibts schon... ;-)
besagte Location in Grein is ja in der Hinsicht "der Boulevard des Mühlviertels" ;-)
 
Ich arbeite im zweit ältesten Gewerbe...Ich arbeite mit Geld das nur nicht gehört...

Die Oberösterreicher sind aktiv, für mich aber zu weit weg, die sind ja im Linzer Raum...

Mein zetti ist eigentlich Motorrad Ersatz...das mit den beiden Sommer Hobbys verstehe ich...
 
Habt ihr Lust von Grein aus mal eine kleine Tour zu starten? Alternativ könnte ich auch eine 100 km Tour von Klosterneuburg aus anbieten, falls das interessiert...
 
Dimbach ist eventuell ein Abstecher würd i sogn....
 
Hm.. im 2. Ältesten Gewerbe... ned sogn Zahlenjongleur bei den öster. Bundesbanken?*fgggg*

Ja das stimmt... mein Zetti "Club" ist ca. eine Stunde entfernt...1 x im Monat Stammtisch und die Ausfahrten dazu... aber für Dich wird die Entfernung natürlich dann schon zu "extrem"...

Mopedersatz... hm.. a bissl vl. hat beides so seinen Reiz :-)

Also ab April bin i dabei... die März-WE's sind leider schon alle zu... Weißt eh Solo u Daham sitzen geht ned :-)

Aber mal in Grein auf an Cafeplausch und dann a kleine Runde Richtung Mostviertel ( Also in meine Gegend... ) das ginge dann schon :-)
 
Österreichische Bundesbanken schon recht gut...

Mit dem Auto wirst du sicher nicht lange Single sein;)...Hast wahrscheinlich gerade deinen Lebens Abschnitts Partner abserviert...Also ich bin jetzt 41 und auch gerade in der Phase...

Also dein Vorschlag mit Grein und nachher Mostviertel hört sich gut an. Wenn der März nicht mehr geht würde ich mal Sonntag 13.4. um 10:00 Treffpunkt Schörgi vorschlagen. Wenn's ““ können wir es ja kurzfristig ändern...

Sag deine Anhängekupplung, bis wieviel Kilo kannst du ziehen? Ich überlege mir eine anzuschaffen...bräuchte jedoch 1.300 Kilo...
 
Ned sogn Nationalbank...??*ggg* Bitte ein "Muster" mitnehmen*gg* :p :P


Na...wenn eine wegen dem Auto mit mir zusammen sein will..sorry... falsches Argument... ich als Mensch muss zählen.. you know!
Ähm.. ned so aber ungefähr...irgendwie...:whistle:
aber seit 1.1. solo...
also sind wir ziemlich in der gleichen Altersklasse.. wär hätte das gedacht*ggg* U Phase is gut...:t wenns so wäre*g*

13.4. wäre soweit ich weiss eine Zetti Ausfahrt geplant - mit den OÖ'lern... aber nu ned wirklich eine Strecke getimt... da könnte man das ganze dann ja verbinden... wenn Lust und Laune.. u die andere Geschichte mit "Tour de Mostviertel" a Woche später nachholen! :d

Tja... wenn ich das wüßte*g* müßte man in der Betriebsanleitung gucken... hab a 2. Fahrzeug der bis zu 2t ziehen kann... :X

lg
 
wenn ich in der Nationalbank wäre hätte ich auch einen 30i oder 35 is so wie du...Nein ganz normale Bank...

Das mit der Ausfahrt passt. Eventuell fahr ich auch bei den OÖern mit, falls die ein Wiener Kennzeichen dulden.

Ich hab auch ein anderes Fahrzeug zum Hänger ziehen, mit dem zetti wär's halt praktischer...
 
hehe was heißt wennst bei der Nationalbank wärst hättest a so an wie ich...??? i bin jo a auf keiner Bank*gggg* Hob halt nur in meinen Büros "Schwarzgeldschweine" aufgestellt *gggggg*

Nun wenn ich genaueres weiß...kann ich DIr gerne auch Bescheid geben... u i hob ka Problem damit...

Mit dem Zetti wärs Praktischer??? Inwiefern?

Bist auf FB auch? WÄre vl besser zur Kommunikation... :-D

LG Greg
 
Ned sogn Nationalbank...??*ggg* Bitte ein "Muster" mitnehmen*gg* :p :P


Na...wenn eine wegen dem Auto mit mir zusammen sein will..sorry... falsches Argument... ich als Mensch muss zählen.. you know!
Ähm.. ned so aber ungefähr...irgendwie...:whistle:
aber seit 1.1. solo...
also sind wir ziemlich in der gleichen Altersklasse.. wär hätte das gedacht*ggg* U Phase is gut...:t wenns so wäre*g*

13.4. wäre soweit ich weiss eine Zetti Ausfahrt geplant - mit den OÖ'lern... aber nu ned wirklich eine Strecke getimt... da könnte man das ganze dann ja verbinden... wenn Lust und Laune.. u die andere Geschichte mit "Tour de Mostviertel" a Woche später nachholen! :d

Tja... wenn ich das wüßte*g* müßte man in der Betriebsanleitung gucken... hab a 2. Fahrzeug der bis zu 2t ziehen kann... :X

lg



wenn ich in der Nationalbank wäre hätte ich auch einen 30i oder 35 is so wie du...Nein ganz normale Bank...

Das mit der Ausfahrt passt. Eventuell fahr ich auch bei den OÖern mit, falls die ein Wiener Kennzeichen dulden.

Ich hab auch ein anderes Fahrzeug zum Hänger ziehen, mit dem zetti wär's halt praktischer...

Griaseigen Ihr Grein'ler ;)

Wos is am 13.04 :D
 
Herbert? *fgggg*

na ev. die erste Saisonausfahrt... sollte ev. am 13.4. stattfinden...aber mußt mal mit Deiner "Tochter" reden*gggg*

LG
 
Jo, Herbert :d

Guat, werd mal reden mit Ihr ............... mit Frauen "reden" is immer guat, wauns zu hören :roflmao:
 
hehe dachte ich es mir doch*g*

Jup mach das u normalerweise hörts eh immer fost zua*loooooool*

U schon ausgefahren mit dem "neuen"????
 
Zurück
Oben Unten