Trotz Kaiserwetter keine Zettis unterwegs...

Na das war ja mal eine kurze Besprechung.. :)

Ja ich kann mich Anita nur anschließen: wenn's der Terminkalender zulässt bin ich gerne auch wieder dabei, unsere Wachau-Ausfahrt letztes Jahr war ja voll genial! :thumbsup:

lg,
Jürgen
 
Mah wenn du nu mehr Fotos postest bekomm ich fast einen Neid auf den E89... den Schwarzen find ich nämlich *richtig* schick! :inlove:

lg,
Jürgen
 
Also wir haben jetzt mal den 2.04. ins auge gefasst bzgl. saisonauftakt.
Sofern das wetter mitspielt natürlich! :)
Vormerken! ;)
 
Liebe Z-Friends, frühmorgens (um 7:00 - jaja) absolvierte ich bereits eine Strudengau-Rundfahrt...echt super...aber bald geht's los, so richtig...die Marillenblüte in der Wachau ist schon in den Startlöchern...
Und...traumhafterweise...mit dem Z4 bei wolkenlosem Himmel mitten durch Dürnstein...das geht nur in der Vorsaison...sonst bauen die Japaner noch den Zetty nach... ;-) auf einen Cafe zum Hotel Löwenherz...schade dass es noch geschlossen hatte...so wurde die Ruine erklommen...und lediglich prominent geparkt...

Ein traumhafter Tag...


ImageUploadedByzroadster.com1458497923.249947.jpgImageUploadedByzroadster.com1458497943.378482.jpgImageUploadedByzroadster.com1458497955.731279.jpgImageUploadedByzroadster.com1458497965.052963.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer Lust hat... Sonntag 24.4.2016
Baumblütentour mit Start in Amstetten
Ich werde mitfahren.

Als Vorschlag könnte man dann ab dem Mittagessen auf die Siegerehrung verzichten und rasch aufbrechen und eine Zetty Tour starten...Mariazell bzw. Wildalpen.

Anmeldung mach ich immer erst am Tag der Veranstaltung direkt vor Ort...

Wie schauts aus?

http://www.karosserie-jandl.at/wordpress_maid/wp-content/uploads/2016/03/Oldtimerausfahrt-2016.pdf

http://www.karosserie-jandl.at/wordpress_maid/wp-content/uploads/2016/03/Oldtimerausfahrt-2016.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Geht leider nicht, Smart-Treffen in Bayern :)

lg,
Jürgen
 
Tja lieber Jürgen.....

Drum mussste ich dies ja auch "von mir geben"*ggg* weils ja wirklcih a Elfmeter war :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

aber meine güte... die letzten werden dann die ersten sein....gelle :4guitaris

LG Gregs

*hmpf* da fällt mir jetzt ned amoi a blöde Antwort ein, weil's leider wahr ist :roflmao:

lg,
Jürgen
 
Falls wer Lust hat... Sonntag 24.4.2016
Baumblütentour mit Start in Amstetten
Ich werde mitfahren.

Als Vorschlag könnte man dann ab dem Mittagessen auf die Siegerehrung verzichten und rasch aufbrechen und eine Zetty Tour starten...Mariazell bzw. Wildalpen.

Anmeldung mach ich immer erst am Tag der Veranstaltung direkt vor Ort...

Wie schauts aus?


http://www.karosserie-jandl.at/wordpress_maid/wp-content/uploads/2016/03/Oldtimerausfahrt-2016.pdf

Bist du dort schon mal mitgefahren?

So a runde Runde Richtung Mariazell hört sich gut an
 
Bist du dort schon mal mitgefahren?

So a runde Runde Richtung Mariazell hört sich gut an

Die machen jedes Jahr eine geführte Tour. Die Strecke kenn ich nicht.
Bis zum Mittagessen ist ein gemütliches fahren im Konvoi mit Oldtimern...aber immer recht nett mit ca. 100 Fahrzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten