tube auf die ablage hinter den sitzen?

Dirkman

macht Rennlizenz
Registriert
1 Dezember 2015
Wagen
anderer Wagen
mag sein dass das ne echt dumme Idee bzw frage ist, aber immer wenn ich diese aktuellen BT-tube-LS sehe und die einen höllen lärm und auch bass verbreiten frag ich mich ob es nicht möglich wäre so ein teil auf der ablage hinter den sitzen zu verstauen und irgendwie (ja, ich gebs zu keinen plan zu haben...) ins System "zu integrieren" .

blöde Idee? oder sogar saublöd?
oder ggf doch machbar?
hab das normale hifi System drin

was meint ihr?

grüße
dirk
 
Wenn die Impedanz paßt, könntest du direkt hinten bei der Endstufe die entsprechenden Kanäle anzapfen. Je nachdem, wie ordentlich du die Kabel verlegen möchtest, muß evtl. das gesamte Gelärsch auf und über der Trennwand demontiert werden, was sehr aufwändig.
 
...oder ggf doch machbar?
Machbar ist vieles...
Wenn du dort den benötigten Platz hast und die Audio Anbindung (über BT?) realisiert bekommst, warum nicht!?
Die von zz304 angesprochene Impedanz braucht dich dabei nicht zu interessieren da deine Frage ja auf einen vollaktiven Lautsprecher abzielt.
 
BT-Anbindung wäre für mich schon ein KO-Kriterium, weil dort die Kompression deutlich verlustbehafteter ist, als bei MP3 o.ä.
Spätestens für den Strom wird man aber dennoch Kabel brauchen, oder? ;)
 
Die üblichen BT Tubes laufen 6-10 Stunden mit einer Akkuladung...
 
und die kleinen teile bollern wie sau!!!
 
Zurück
Oben Unten