Umbau auf Seitenblinker Facelift

Die Farbe ist dunkeler als die is Spiegel.
Was die frage aufwirft ob jetzt die Spiegelkappen auch noch Lackiert werden müssen :D
Hi Marco,
ich würd's auch entweder so lassen, oder eben noch - wie schon erwähnt - die Spiegelkappen und ggf. die die Überschlagbügel-Abdeckung in der gleichen Farbe lacken lassen.

Gruß Guido
 
Ahhhh ihr macht mir Mut ;)
Dankeschön schonmal bis hierhin :t
Und das mit den Spiegelkappen überlege ich mir noch, was Kosten die dinger ?
 
Hallo freunde,
ich habe mich nach langem zögern nun doch für die neuen Blinker entschieden.
Ich hatte sie beim Lackierer abgegeben und ihm gesagt das der Farbcode A80 Ferricgrey ist.
Was dabei heraus kam seht selbst, der Lackierer zeigte mir auf seinem PC das er genau diesen Farbcode verwendet hat. Aber er gestand auch das das nicht die Farbe der Felgen ist.
Ich bin momentan etwas Ratlos was ich machen soll, da diese Farbe weder zum Fahrzeug noch zu den Felgen passt aber ich das garnicht so schlecht finde weil es sehr Dezent ist.
Ich habe die befürchtung das wenn ich sie Ferricgrey Lackieren lasse dann die Blinker zu sehr hervorstechen. Und ich mag es ja doch eher Dezent.

Bitte eure Meinung :
Anhang anzeigen 268300 Anhang anzeigen 268301 Anhang anzeigen 268302 Anhang anzeigen 268303
Toppppppppppppp :t

Lass es so wie es ist ;):) :-):thumbsup:
 
Da muß ich Ladro zustimmen. Der Lackierer kann dir weiß Gott was am PC zeigen, aber ob am Ende wirklich die korrekte Farbe auf den Blinkern gelandet ist, beweißt das keineswegs.
Darf man fragen, was der Spaß gekostet hat? Wenn es unter 50-60€ waren, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es Murks ist.
 
Es hat 80€ gekostet aber um das Kleingeld geht's mir echt nicht. Ich dachte vorher ja auch wie Ladro (wo kommt dieser Name her?) Das die Blinker die Felgen Farbe haben sollten, so war der Plan.
Jetzt glaube ich aber das der hellere Silbergraue Farbton den Blinker zu Dominant werden lassen was eher nicht mehr zum dezenten look passt.
Dann lieber auch noch die Spiegelkappen in gleicher Farbe lackieren lassen.
Weiss jemand was die kappen kosten ?
 
Wenn es Dir gefällt, würde ich beim Lackierer kein Fass aufmachen - auch wenn er den Job verfehlt hat. Vielleicht ist sein Gewissen ja so "schlecht", dass er Dir für die Überrollbügel ein sehr, sehr gutes Angebot macht ;)

Tim
 
Die Fotos geben den Farbton nicht so wieder, wie er in Wirklichkeit ist.
Ich habe direkt davor gestanden und konnte mit der Farbe so rein gar nichts anfangen.
Weil sie eben nirgends am Fahrzeug auftaucht.
Ich weiß auch nicht, ob ich was damit anfangen kann, wenn Spiegel und/ oder Überrollbügel den Farbton aufnehmen.
Aber das Risiko muss Marco selber tragen.
Versuch macht kluch.;)
Wir haben beide davor gestanden und ich tu mich echt schwer mit der Farbe.
Wobei die Farbe selber nicht schlecht ist, aber wie schon gesagt. Ich weiß nicht, wohin damit.
Probier es einfach aus.

Sorry, wenn ich als E85er in eure Abteilung getaucht bin.:whistle:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, es ist sein Auto, aber nochmals warum soll man für den Mist Anderer Kompromisse machen oder sich Gedanken machen ob es doch nicht so schlecht ist.
Moin Ladro, du hast es noch nicht ganz verstanden. Es ist mir klargeworden das ich auf keinen fall die Blinker in Silber/Ferricgrey haben will. Wenns so wäre würde ich sie wieder hinbringen oder auch nochmal bezahlen oder sonst was.
Eigentlich kommt für mich nur noch Havanna Met. in frage alles andere scheidet aus.
Ich finde aber das der zufall es gut mit mir gemeint hat ;)
 
Moin Ladro, du hast es noch nicht ganz verstanden. Es ist mir klargeworden das ich auf keinen fall die Blinker in Silber/Ferricgrey haben will. Wenns so wäre würde ich sie wieder hinbringen oder auch nochmal bezahlen oder sonst was.
Eigentlich kommt für mich nur noch Havanna Met. in frage alles andere scheidet aus.
Ich finde aber das der zufall es gut mit mir gemeint hat ;)

Na dann ist doch alles gut, win win Situation, du hast ein Einzelstück und der Lackierer ist froh dass er nicht mehr nachlackieren muss.
 
Hier noch ein paar Perspektiven, aufgenommen letztes Jahr auf Sardinien. Noch 36 Tage, dann geht es da wieder hin... :inlove:

FullSizeRender (9)-001.jpg FullSizeRender (10).jpg IMG_1173.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten