Umbau auf Seitenblinker Facelift

In Havanna sieht das mal richtig gut aus.
Durch die Lichtbrechung fallen sie fast nicht auf aber irgendwie doch.:thumbsup:
 
Frag doch mal ob OliveRR seinen Z4 nach dem Sardinienurlaub verkauft, dann bist du ganz sicher dass die Farben passen :roflmao:
 
Fuck... jetzt muss ich meine glaube ich auch in Wagenfarbe lackieren.... :roflmao:
Hat zufällig einer ein Bild von welchen in Spacegrau?

@Marco: Wenn die in Wagenfarbe kommen würde ich aber die Beschriftung ab machen... finde das passt dann nicht mehr.
 
Hallo freunde,
ich habe mich nach langem zögern nun doch für die neuen Blinker entschieden.
Ich hatte sie beim Lackierer abgegeben und ihm gesagt das der Farbcode A80 Ferricgrey ist.
Was dabei heraus kam seht selbst, der Lackierer zeigte mir auf seinem PC das er genau diesen Farbcode verwendet hat. Aber er gestand auch das das nicht die Farbe der Felgen ist.
Ich bin momentan etwas Ratlos was ich machen soll, da diese Farbe weder zum Fahrzeug noch zu den Felgen passt aber ich das garnicht so schlecht finde weil es sehr Dezent ist.
Ich habe die befürchtung das wenn ich sie Ferricgrey Lackieren lasse dann die Blinker zu sehr hervorstechen. Und ich mag es ja doch eher Dezent.

Bitte eure Meinung :
Anhang anzeigen 268300 Anhang anzeigen 268301 Anhang anzeigen 268302 Anhang anzeigen 268303

Ich find das geht irgendwie in die Richtung "Leberwurstmetallic"...
machs in Wagenfarbe, steht ihm find ich besser

lg
 
mal was ganz anderes - hat schon jemand "langzeiterfahrungen" bezüglich der frage, wie lange der lack auf den lackierten blinkern hält?
irgenwie scheint mir verchromtes plastik ja nicht der optimal lackieruntergrund zu sein.
bzw. wie haben diejenigen die mit der dose lackiert haben den untergrund vorbereitet?
danke
 
Kannst ja nächstes Jahr mal Sizilien probieren, wenn du eh schon öfter auf Sardinien warst - finde ich vielseitiger/spannender.

@Benster

Fährst Du nach Sizilien dann auch mit der Fähre ab Livorno? Über Land bis nach Villa San Giovanni ist ja sonst ein ganz schöner Ritt.

P.S. Bis Sardinien sind es jetzt noch 12 Tage 8-)
 
mal was ganz anderes - hat schon jemand "langzeiterfahrungen" bezüglich der frage, wie lange der lack auf den lackierten blinkern hält?
irgenwie scheint mir verchromtes plastik ja nicht der optimal lackieruntergrund zu sein.
bzw. wie haben diejenigen die mit der dose lackiert haben den untergrund vorbereitet?
danke

Mein Lackierer meinte das Chrom muß abgeschliffen werden, was er auch getan hat. Danach dann die üblichen Schritte: Anrauen, grundieren, lackieren.
Wie du selbst schon sagtest, wird auf Chrom der Lack nicht dauerhaft halten.
 
War mit der Folie nie zu 100% zufrieden. Hatte sie knapp 6 Monate drauf. Montag wird sie runter genommen, und die Dinger werden lackiert. Das gillt bei mir auch für die Spiegelkappen.

Kleinteile sind für Folien eher weniger geeignet.
 
Wir hatten das Thema schon und ich hatte mich zu folierten Seitenblinkern geäußert. das Lehrgeld hatte ich damals auch schon gezahlt ...

Tim

Achso, ja das stimmt.

Mir war damals der Preis für das Lackieren eifach zu hoch. Und da mir versichert wurde, es wäre kein Problem, war ich dann halt schnell überzeugt. Leider!

Habe das Geld ja schon dümmer ausgegeben. Am beste mal das Rauchen sein lassen, dann ärgerts weniger :whistle:

Stefan
 
Die Blinker zu folieren kostet bis uns im teuren Raum Frankfurt ca. 30€ und das Lackieren ca. 60€. Das sind jetzt beides keine Beträge, die einen in finazielle Bedrängnis bringen sollten, wenn man sich einen E89 leisten kann. Das einem der Folierer natürlich im Zweifelsfall erzählt, es wäre kein Problem, ist doch klar. Der möchte Umsatz machen. Ich kann mir vorstellen, daß die Folie auf dem Chrom, genauso wie Lack, einfach nicht gut haftet. Der Lackierer meines Vertrauens meinte damals das Chrom muß definitiv weggeschliffen werden, sonst hält da nichts dauerhaft.
 
Zurück
Oben Unten