Umzug der "Saar-Zetti's"

Karambo

Fahrer
Registriert
2 April 2013
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
An alle "Z" Fahrer aus dem Saarland und Umgebung.

Wer Interesse an gemütlichen Beisammensein, und gemeinschaftlichen Ausfahrten hat, oder einfach nur mit anderen Z-Fahrern quatschen möchte, der sollte sich bei Facebook in der Gruppe "BMW Z3/Z4 Stammtisch Saarland" melden.
 
Da nicht alle Z-Fahrer => Saarland und Umgebung bzw. Z-Roadster-Mitglieder in Facebook angemeldet sind,
sollte man weiterhin wenn Ausfahrten oder andere Aktivitäten geplant werden hier posten !!!
 
Das werde ich sehr gerne tun, Michael.
Übrigens, am Samstag den 22.03. ist ein gemütlicher Abend in Saarbrücken mit Essen geplant. Solltest du dazu Interesse haben dann wende dich bitte schnellstmöglich an Thomas "Kumpel".

LG Klaus
P.S. Ich hoffe bei euch ist alles klar?
 
Will mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Der Zetti war jetzt 4 Monate im Winterschlaf und heut hab ich ihn aufgeweckt. Was soll ich sagen: Minuspol der Batterie wieder angeschlossen, Startknopf gedrückt und schon lief der Motor! Da hatte er also die 4 Monate ohne Ladegerät usw. gut überstanden. Und "vergessen" hatte er nur die Uhrzeit und den Tageskilometerzähler. Sogar die Radiofrequenzen waren noch da. Alles also viel problemloser als ich das erwartet hatte (vor allem in Anbetracht dessen, was ich im Herbst im Forum bzgl. Winterschlaf so alles gelesen hatte).

Übrigens: auch ich bin nicht bei Facebook und habe auch nicht vor, mich dort anzumelden. Wäre also schön, wenn die "Saarseite" hier nicht ganz einschlafen würde!

Viele Grüße
Wolfgang
 
Wie schon erwähnt bin ich gern bereit alle geplanten Events hier herein zu schreiben, so das auch die Leute die kein Facebook haben frühzeitig informiert sind. Allerdings tut sich auf Facebook mehr als nur die Absprache über geplante Treffen. Diese Dinge kann ich nicht jedesmal hier herüber transportieren.

LG Klaus
 
Zurück
Oben Unten