...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Aus Solidarität zu @gresu ;)

Das Ende der dritten Saison mit dem Toledo wurde frühzeitig eingeläutet, da es wohl jetzt so langsam mit dem goldenen Herbst schon zu Ende geht :(

Als autofahrerische Highlight des Jahres bleiben die Carfreitags-Anfahrt mit @Dilbert und @MichBeck zum Schwimmbad, die kurze Ausfahrt mit @TomZZZZ und das anschließende Treffen mit @HERO.

Natürlich darf hier auch nicht der Trip zur Cote d Azur mit den Fahrten zum Canyon du Verdon und Col Notre Dame fehlen.

Schöne Besuche von @keulejr und @MSDetroit standen auch noch an,
der Abschied von @Jokin mit der wunderbaren Torte 1444071136947.jpg


Und natürlich die beiden endgeilen Workshop Tage bei @Mattl688 und seiner Familie :)

Fast zum Abschluss der Saison dann noch ein Highlight mit @DH-Ontour
1444071322833.jpg



Und nun steht der Kleine mit 84.xxx km frisch gewaschen und eingepackt in der Garage :)

1444071401645.jpg
1444071428825.jpg
1444071440854.jpg
1444071453783.jpg

Es ist wieder mal ein tolles Jahr gewesen und ich erfreue mich jedes Mal daran, was ich doch für tolle Menschen über das Forum kennengelernt habe.

@Jules3.0si , @Frau Zett , @M-Enni , @Magin und @$ubZer0 ohne den das ganze sicher in dem Maße nicht passiert wäre, sollen hier aber auch nicht unerwähnt bleiben :)

Die ganze Crew der Workshops bei Mattl, die Ahlener-Runde, der Frechener und Essener Stammstisch fallen mir noch ein, ach und beim Stammtisch in Wesseling mit @dwz8 war ich ja auch noch :D

Und für 2016 habe ich @InXS , und die Pflegeverrückten wie @robby1975 und @markusoh auch mal auf dem Schirm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jack Blues ein wenig zu früh es gibt noch ein paar schöne Tage. Meiner geht ab November in die Garage.
Dann bist du ohne deinen Zetti am 24.10 dabei??
 
@Jack Blues ein wenig zu früh es gibt noch ein paar schöne Tage. Meiner geht ab November in die Garage.
Dann bist du ohne deinen Zetti am 24.10 dabei??
Derzeit sieht es so aus, am Cetec hängt er noch nicht und die letzte Pflegeeinheit ist noch nicht vollbracht. Sollte das Wetter am 24.10 exorbitant gut sein, wird er noch mal rausgeholt.
 
Cetec habe ich auch für den Winterschlaf besorgt. Aber noch werde ich ab und an fahren ................;)
 
Aus Solidarität zu @gresu ;)

Das Ende der dritten Saison mit dem Toledo wurde frühzeitig eingeläutet, da es wohl jetzt so langsam mit dem goldenen Herbst schon zu Ende geht :(

Als autofahrerische Highlight des Jahres bleiben die Carfreitags-Anfahrt mit @Dilbert und @MichBeck zum Schwimmbad, die kurze Ausfahrt mit @TomZZZZ und das anschließende Treffen mit @HERO.

Natürlich darf hier auch nicht der Trip zur Cote d Azur mit den Fahrten zum Canyon du Verdon und Col Notre Dame fehlen.

Schöne Besuche von @keulejr und @MSDetroit standen auch noch an,
der Abschied von @Jokin mit der wunderbaren Torte Anhang anzeigen 200902


Und natürlich die beiden endgeilen Workshop Tage bei @Mattl688 und seiner Familie :)

Fast zum Abschluss der Saison dann noch ein Highlight mit @DH-Ontour
Anhang anzeigen 200903



Und nun steht der Kleine mit 84.xxx km frisch gewaschen und eingepackt in der Garage :)

Anhang anzeigen 200904
Anhang anzeigen 200905
Anhang anzeigen 200906
Anhang anzeigen 200907

Es ist wieder mal ein tolles Jahr gewesen und ich erfreue mich jedes Mal daran, was ich doch für tolle Menschen über das Forum kennengelernt habe.

@Jules3.0si , @Frau Zett , @M-Enni , @Magin und @$ubZer0 ohne den das ganze sicher in dem Maße nicht passiert wäre, sollen hier aber auch nicht unerwähnt bleiben :)

Die ganze Crew der Workshops bei Mattl, die Ahlener-Runde, der Frechener und Essener Stammstisch fallen mir noch ein, ach und beim Stammtisch in Wesseling mit @dwz8 war ich ja auch noch :D

Und für 2016 habe ich @InXS , und die Pflegeverrückten wie @robby1975 und @markusoh auch mal auf dem Schirm ;)

Da hast Du ja ein erfolgreiches und umfangreiches Jahr hinter Dir :t:t:t

..............und Danke für Deine Solidarität ;):) :-):d
 
Ich kann mich auch nur noch einmal für deine Gastfreundschaft und Bemühungen bedanken!

Sofern du dich in den kommenden Wintermonaten zu einem Besuch entschließt, dann kannst du hier wenigstens kurzweilig die Vorfreude verstärken. ;)
 
Ich kann mich auch nur noch einmal für deine Gastfreundschaft und Bemühungen bedanken!

Sofern du dich in den kommenden Wintermonaten zu einem Besuch entschließt, dann kannst du hier wenigstens kurzweilig die Vorfreude verstärken. ;)
Hey Max! Das ist definitiv ein gutes Angebot und Leipzig ist schon wieder ein paar Jahre her :)
 
Das klingt ja fast so als ob die hier der Dealer des Forums bist. :O_oo: Ab wann geht dein Online-Shop ans Netz? :D Denn der Osten kommt auch langsam wieder an die Vorratsgrenze. :(

Und wenn du mal vorbeischauen magst, nur zu. Wir haben zwar keine Schwebebahn, aber dafür ganzjährig laufende Zettis. :p :P
 
Zurück
Oben Unten