...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Hast du ein Glück, dass die Abdeckungen bei dir passen. :t Meine neu gekauften und lackierten sind leider nicht passgenau. :g
 
Hast du ein Glück, dass die Abdeckungen bei dir passen. :t Meine neu gekauften und lackierten sind leider nicht passgenau. :g
Evtl beim Lackierer in der Kammer ein wenig zu heiß geworden und verformt. Kann bei so dünnen Kunststoffteilen und falscher Ablage passieren.
 
Keine Ahnung, ob die das übermäßig erhitzt haben. Ich sehe von einer Demontage ab, da dann die Nasen brechen werden und es wieder nicht hält. So hält es immerhin.
 
Keine Ahnung, ob die das übermäßig erhitzt haben. Ich sehe von einer Demontage ab, da dann die Nasen brechen werden und es wieder nicht hält. So hält es immerhin.

Machs doch so :-) am Auto direkt lackieren :-)
CflsNAnW4AEgbsK.jpg
 
Ich mache da gar nichts mehr. Die Freude am Lack haben mir Aufbereiter und Nachbarn gründlich versaut. Ich sitze lieber drin. Das ist mir inzwischen deutlich wichtiger als Optik.

Gleich gibt es ohnehin Haue von @Jack Blues für das OT. :whistle:
 
Ich mache da gar nichts mehr. Die Freude am Lack haben mir Aufbereiter und Nachbarn gründlich versaut. Ich sitze lieber drin. Das ist mir inzwischen deutlich wichtiger als Optik.

Gleich gibt es ohnehin Haue von @Jack Blues für das OT. :whistle:
Haue gibt es nicht für OT, sondern nur für deinen Lack. :D

Also ich bin mit der Lackierarbeit zufrieden. Nasen sind ein paar gebrochen, allerdings hält es trotzdem gut. War da erst skeptisch, aber die gefragten Optimisten sollten recht behalten :)
 
@Jack Blues
Ich werde dich gewiss nicht davon abhalten, wenn du dich dem Lack widmen möchtest. Ich selbst kann es nicht und ich bin nicht gewillt, da noch mal viel Geld für großen Schaden zu zahlen. Das ist es bei einem Daily irgendwann nicht mehr wert. Da hole ich lieber regelmäßig neue Reifen und habe tatsächlich einen Mehrwert.
 
@Jack Blues
Ich werde dich gewiss nicht davon abhalten, wenn du dich dem Lack widmen möchtest. Ich selbst kann es nicht und ich bin nicht gewillt, da noch mal viel Geld für großen Schaden zu zahlen. Das ist es bei einem Daily irgendwann nicht mehr wert. Da hole ich lieber regelmäßig neue Reifen und habe tatsächlich einen Mehrwert.
Können wir gerne mal machen Max :)
2tes Halbjahr?
 
Hast Du die Cover selbst lackiert oder lackieren lassen?

Bei meinen (lackierten Covern), hat das Verdeck nach ein paar Wochen, komischer Weise einen Abdruck (dieses Muster vom Innenstoff),oben auf dem Lack hinterlassen!
(nichts Schlimmes, aber trotzdem unschön)

Sorry für OT!
 
Hast Du die Cover selbst lackiert oder lackieren lassen?

Bei meinen (lackierten Covern), hat das Verdeck nach ein paar Wochen, komischer Weise einen Abdruck (dieses Muster vom Innenstoff),oben auf dem Lack hinterlassen!
(nichts Schlimmes, aber trotzdem unschön)

Sorry für OT!
Habe ich lackieren lassen, 90 Euro inkl Rechnung.
 
Mal wieder was zum 325ti:
265.000km, derzeit bei einem schönen Stadt/Land/Autobahn Mix 8,0l auf 100km. :)

Nachdem die Originalnieren defekt waren, auf schwarz aus dem Zubehör umgerüstet.
Leider optisch und Passgenauigkeit mäßig:

20180823_094310-1612x1209.jpg

Dann war der rechte Blinker defekt und die Birne so wie die Halterung haben auch gelitten, daher Original bestellt und auch gleich den Fehler mit den Nieren wieder korrigiert:

20180823_094534-1209x1500.jpg 20180823_094503-1209x783.jpg 20180823_094522-1209x1499.jpg

20180823_095218-1612x907.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten