Und es hat ZZZZoom gemacht...

Okay,für dich GANZ genau. :p :P

Ich fuhr auf einer HAUPTverkehrsstraße stadteinwärts,der Unfallgegner ist von einem Parkplatz (links von mir,also auf der gegenüberliegenden Straßenseite) aus nach links abbiegend (also in dieselbe Richtung wollend wie meinereiner) über die ZWEI Gegenspuren (also zwei Spuren stadtauswärts) aus in meine Seite gekracht.....warum?

"Ich war nicht da"

Zitat Ende.

Besser verständlich?

Und wenn er da NICHT zu 100% schuldig ist,dann muß mir ein Richter erklären,warum. ;)


Und ein Update gibt es nur insofern,das der Gutachter seine Bilder gemacht hat und die Sache bereits vom Anwalt bearbeitet wird.Gutachten sollte die nächsten Tage eintrudeln,hoffe ich.


Greetz

Cap
 
Das hab ich zumindest verbal vollzogen.....ich glaube,man hat mich da bis hoch auf den Trümmerberg am Birkenkopf gehört,so laut hab ich dem meine Meinung kundgetan.


Und danke an alle,ich werde berichten.Wird,wie erwähnt,volles Programm gefahren ab Montag.


Greetz

Cap


Ach verdammt :(
anders hätte ich auch nicht reagiert..

icu drück dir die Daumen
 
Mal ein kurzes Update:

Freigabe letzte Woche,da Gutachten jetzt fertig.Auto geht am 28. zu BMW und ich nehme mein T-Car für die Dauer der Reparatur entgegen.

Warum samstags?Weil ich Montag früh auf Arbeit sitz. ;)

Neini,ich weiß nicht,was ich als Ersatz bekomme,werde aber Bilder machen.

Fahrzeugwert aktuell in intaktem Zustand 7950€ (und das knapp zwei Jahre nach Kauf für 8800€),Reparaturkosten liegen ein bischen über 100€ darunter,so 7839€ oder so.

Hoffentlich bekommen sie Tür und Scheibe sauber einjustiert.... :unsure:


Greetz

Cap
 
Na,seitdem is ja viel passiert......

Als Ersatzwagen habe ich einen Active Tourer bekommen.....einen 218i.......kein Auto für mich in egal welcher Hinsicht.....

Der Z wurde einwandfrei repariert,alle Spaltmaße haben gepaßt und das Fenster dichtet nun auch besser am Übergang Frontscheibenrahmen - Verdeck.Dafür zieht es hinten am Gummi leicht rein bzw. gibt es hier deutliche Windgeräusche,aber hierzu habe ich ja schon in diesem Forum Hinweise zur Beseitigung gefunden.

Die Reparatur war am Ende dann doch etwas günstiger als im Gutachten aufgelistet und kam nicht über 7000€.Dafür hat sich die gegnerische Versicherung lange bitten lassen,alles zu bezahlen,was angefallen ist.......waren mehrere Monate.....
Dazu kam dann noch eine Vorladung ans Stuttgarter Amtsgericht,da der Unfallverursacher seine OWI nicht einsah und nicht bezahlen wollte.....hat mich einen Tag Urlaub und etwas Streß auf Arbeit gekostet,da ich hier gerade an was wichtigem dran war,für das ich nicht mehr viel Zeit hatte.....

Hab denTermin wahrgenommen,bei dem sich der Anwalt des Beschuldigten aufgeführt ha,als hätte ich den Fehler gemacht,am Straßenverkehr teilzunehmen.....den hab ich ein bischen zurechtgewiesen und nach Abschluß der Befragung durch den Richter bin ich direkt raus und wieder heim.Hab den Kerl nicht eines Blickes gewürdigt....der saß auch da wie ein begossener Pudel.....ich verstehe soche Menschen nicht......
Wenn man einen Fehler gemacht hat,steht man dazu und bezahlt eventuelle Tickets dafür,fertig.

Der Rest des Jahres war dann unspektakulär bis mich dieses Jahr vor ein paar Wochen ein Arbeitskollege gerufen hatte,da wär jemand in ein Auto reingefahren......

DSCN1733a.jpg DSCN1734a.jpg DSCN1735a.jpg

Ein LKW-Fahrer hat sich für die falsche Richtung zum umdrehen entschieden und meinen Z etwas "verschönert".....Fahrzeug war geparkt und stand auch in keiner Verbotszone oder irgendwie im Weg rum...

War der neue Kotflügel also nach nem knappen Jahr wieder hin.....

Langweilig wirds wirklich ned mit dem kleinen Schwarzen. :whistle:


Greetz

Cap
 
Zurück
Oben Unten