Und hier noch ein Hallo aus Düsseldorf

RCManni

Testfahrer
Registriert
8 Oktober 2017
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hallo,

möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin 54 Jahre jung bin Moped Fahrer (Kawa ZZR1400 aktuelle Modell) und
eine weiteres Hobby ist RC Modellbau.

Meine Frau und ich überlegen schon seit längere Zeit uns ein Cabrio zuzulegen, da ich keines mit ner Stoffmütze
haben will war die Auswahl recht übersichtlich und so bin ich beim Z4 gelandet.

Da ein kauf recht kurz bevorsteht (innerhalb der nächsten Wochen) möchte ich mich hier informieren/fragen
auf was man beim Kauf besonders achten soll.


M.f.G
Manni
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Du findest hier schon eine Menge Infos zu den verschiedenen Modellen.

Wenn Du mit dem Kauf noch bis zum 28.10.2017 warten kannst, dann komm' doch einfach zum Stammtisch nach Frechen.

http://www.zroadster.com/forum/inde...sch-köln-x-miss-pepper-frechen.110031/page-98

Dort wirst Du auf Fahrer der verschiedenen Fraktionen treffen und kannst dich aus erster Hand informieren und die Fahrzeuge vergleichen.

Sonnige Grüße
Markus
 
Willkommen hier im Forum. Es hilft gewaltig sich vorher zu informieren. So habe ich es auch mit
meinem Roadster gemacht.
 
Hallo, an alle und danke für das nette Wilkommen hier,

so...... die Würfel sind vor ca. 14 Tagen gefallen.......

Es ist ein silberner E89 20i aus 2013 geworden mit M Packet und 14.200 km gelaufen,
aus erster Hand. Scheck und, und alles bestens.

Ich muss schon sagen auch mit der "kleinen" Maschiene macht das "Gerät" doch schon mächtig fun:) :-):) :-)

Gut an meine ZZR1400 kommt er nicht ran, aber das muss auch nicht.

Gruß
Manni
 
Zurück
Oben Unten