Unendliche Weiten

Verdammt aus der Perspektive machen die schwarzen Spiegel die Kiste optisch
Schmal :(
 
Wenn Du anstatt Glasflaschen die 0,7L Pet nimmst kannst Du die Wasserkisten hinten legen und dann auch das Dach auf machen.
Habe ich schon so manchen "Blechdeckel" Fahrer am Getränkehandel mit zum verzweifeln gebraucht. Kommste mit 3 Wasserkisten und 2 Cola Kisten zum E85 und der SLK neben Dir grinst sich einen.
Die 5 Kisten verstaut und dann Dach auf, dann grinse ich.
 
Muss zugeben - ich hab´s nicht ausprobiert. Ich hatte es ja nicht weit bis nach Haus. Aber ich glaub, dass ich mit etwas Geschick auch noch das Dach öffnen könnte. :-) Nächstes Mal probier ich es!
Ein Kasten bayerischen Bier, also die 0,5L und keine Kölsch, das klappt nicht.
Es gibt nur einen Weg einen Bierkasten, mit offenem Dach im Kofferraum zu transportieren.

Man stellt den Kasten in den Kofferraum, kippt ihn dann nach vorne, zur Durchlade hin, waagrecht und verklemmt diesen gegen Verrutschen.
Nur so kannst du die Abdeckung im E89 arretieren und das Dach öffnen.
Beim E85 stell ich dir 5 Bierkisten rein und fahr offen.
 
Ein Kasten bayerischen Bier, also die 0,5L und keine Kölsch, das klappt nicht.
Es gibt nur einen Weg einen Bierkasten, mit offenem Dach im Kofferraum zu transportieren.

Man stellt den Kasten in den Kofferraum, kippt ihn dann nach vorne, zur Durchlade hin, waagrecht und verklemmt diesen gegen Verrutschen.
Nur so kannst du die Abdeckung im E89 arretieren und das Dach öffnen.
Beim E85 stell ich dir 5 Bierkisten rein und fahr offen.
Die Frage die sich mir stellt, wenn du die Durchlade vorher aufmachst, kommst du dann an das Bier ran?[emoji12] [emoji482]
 
Es gab das Thema Kofferraum E85 hier schon mit gut bebilderten, vollgestopften Kofferräumen. Find es leider grad nicht.. :-(
Ein ALDI Einkaufswagen passt auf jeden Fall problemlos rein und man(n) fährt offen heim
 
Es gab das Thema Kofferraum E85 hier schon mit gut bebilderten, vollgestopften Kofferräumen. Find es leider grad nicht.. :-(
Ein ALDI Einkaufswagen passt auf jeden Fall problemlos rein und man(n) fährt offen heim
Teste ich nacher mal aus ob ich den Einkaufswagen in den Kofferraum bekomme[emoji23]
 
Cote d Azur 2015

1502906835498.jpg

Burgund 2017 und 2. Int. Zroadster Treffen

1502906876103.jpg

Alles auf dem Foto war im Z, abgesehen vom Mobiliar :D
 
Ein Kasten bayerischen Bier, also die 0,5L und keine Kölsch, das klappt nicht.
Es gibt nur einen Weg einen Bierkasten, mit offenem Dach im Kofferraum zu transportieren.

Man stellt den Kasten in den Kofferraum, kippt ihn dann nach vorne, zur Durchlade hin, waagrecht und verklemmt diesen gegen Verrutschen.
Nur so kannst du die Abdeckung im E89 arretieren und das Dach öffnen.
Beim E85 stell ich dir 5 Bierkisten rein und fahr offen.

Die beste Lösung für E89 Fahrer ist es, nur dann in den Getränkemarkt zu fahren wenn es """" ;)
 
Zurück
Oben Unten