Unfall Z3 M Coupe

Kuvy

Coupe Sammler
Registriert
17 September 2013
Ort
Schorndorf, BW und Homberg-Ohm, Oberhessen
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo Leute,
Mein MQP ist hin.
Werde es jetzt verkaufen.
Wer Interesse hat bitte eine PN
Am Montag kann Ich dann auch noch weitere Bilder senden, habe z. Zt. nur das.

Hier ein paar Daten: VIN LB56847, 62000km, alles orig. bis auf Supersprint ESD gerade mal 6000km gelaufen, Innenausstattung super gepflegt.IMG_9073.JPG


Gruß
 
Oh Du verdammte Sch.... :( schade um das schöne MQP :crynew:

hoffentlich kein Personenschaden &:
 
Ich hab doch drum gebettelt das ich ihn kaufen darf !!!
Bin froh das dir / euch nix passiert ist....
Kannst du mir bitte deinen Preis per PN senden ?
 
Na gottseidank stehst du nicht ohne Auto da.
In meiner Sammlung sind BMW:
700 Coupe Rot, Z1 Traumschwarz/Grau, Z8 Hellrot/Rot, Z3 Coupe 2,8 Bostengrün/Beige, Z3 Coupe 3,0 Topasblau/Topasblau, Z3 M Coupe Evergreen/Bicolor Evergreen, Z4 M Coupe Imolarot/Bicolor Imolarot
 
Ohhh dann noch in der seltenen Farbe:(. Darf man Fragen was passiert ist?

Hauptsache dir geht es gut!
 
Schade, den hats ganzschön gestaucht. :(
 
Na gottseidank stehst du nicht ohne Auto da.

Warum du so einen Kommentar abgegeben musst erschließt sich mir nicht. ;-) Ein Z3 M QP in der Farbe und mit der Kilometerleistung nochmal zu finden ist fast unmöglich. :-(

Aber solange der Fahrer und andere Personen nicht verletzt sind, ist es nur halb so schlimm.

@TE

Kopf hoch, das wird schon wieder :-)
 
Schade um das schöne Coupe, was ist denn genau passiert?

Das wichtigste ist dennoch dass es dir gut geht, Blech kann man immer ersetzten.
 
Das schmerzt wirklich dieses Foto zu sehen!
Wünsche Dir / Euch auch gute Genesung.

Wirklich schade drum.
 
Warum du so einen Kommentar abgegeben musst erschließt sich mir nicht. ;-) Ein Z3 M QP in der Farbe und mit der Kilometerleistung nochmal zu finden ist fast unmöglich. :-(
Das ist absolut nicht böse gemeint. Natürlich findet man den gleichen Wagen nicht wieder,aber als passionierter Sammler wird man auch in absehbarer Zeit wieder ein anderes schönes Z3MQP finden und für die Zwischenzeit ist ja erstmal Ersatz vorhanden.
Da kein Personenschaden entstand ist das Ganze zwar extrem ärgerlich aber dennoch verschmerzbar(mit der Zeit).
 
So da will euch noch etwas aufklären weil ja so viel Fragen kommen über die Ursache.
Ich war allein, schon mal gut. Mir ist gar nichts passiert, hatte sau viel Glück.
Am Ende einer einspurigen Baustelle auf der BAB habe ich auf nasser Fahrbahn kein """" zu viel Gas gegeben und dann ging er hinten auf einen Schlag weg und habe mich gedreht und dann stand ich schon in der Außenleitplanke. Die habe ich im 90 Grad Winkel voll getroffen und bin dann mit der Fahrerseite noch dran entlang gerutscht und habe mich dann ums Linke Heck in Fahrtrichtung gedreht.
Bin dann auf der Standspur zum stehen gekommen. An der rechten Seite ist nichts.
Wer von euch Interesse am M hat, oder jemanden kennt der sowas sucht bitte PN
Gruß
 
Am Ende einer einspurigen Baustelle auf der BAB habe ich auf nasser Fahrbahn kein """" zu viel Gas gegeben und dann ging er hinten auf einen Schlag weg und habe mich gedreht und dann stand ich schon in der Außenleitplanke.
Hab ich mir so ungefähr schon gedacht. Hab Ähnliches genau so auch schon mit meinem 2.8 erlebt. Bei feuchter Strasse kurvenausgangs etwas zu viel Gas und dann ging es so schnell,da macht man sich kein Bild davon. Ich war auch kurzfristig nur Passagier und hatte einfach nur mordsmäßiges Glück beim 180* Dreher nirgendwo angeeckt zu sein.
Shit happens sometimes.;)
 
Irrgh! Das ist natürlich besonders doof passiert. Aber manchmal gibt man einfach zu viel Gas.
Mir letztens auch passiert aber hatte Glück.


Aber Hauptsache ist wirklich, das Dir nichts passiert ist!
 
Oh Sch........e, erstmal gut das Dir nichts passiert ist.:thumbsup:

Weniger gut ist der jetzige Zustand des QPs, lohnt der Aufbau nicht? Eventuell im Ausland ;) Motor defekt?
 
Oh Sch........e, erstmal gut das Dir nichts passiert ist.:thumbsup:

Weniger gut ist der jetzige Zustand des QPs, lohnt der Aufbau nicht? Eventuell im Ausland ;) Motor defekt?

Ich denke viel mit Wiederaufbau wird da nicht gehen und ob BMW noch neue Rohkarosserien hat? Bei den steigenden Preisen könnte das vielleicht rentabel sein. Man könnte allerdings auch nen günstigen 2,8er suchen und umbauen, oder aber die gesamte Technik in einen E36 Compact umpflanzen.

Schade um den schönen M. :(
 
Ich denke viel mit Wiederaufbau wird da nicht gehen und ob BMW noch neue Rohkarosserien hat? Man könnte allerdings nen günstigen 2,8er suchen und umbauen, oder aber die gesamte Technik in einen E36 Compact umpflanzen.

Naja kommt darauf an in wie weit er denn wirklich kaputt ist. Das kann man mit den jetzigen Bildern schlecht beurteilen. Aber eine Rohkarosserie brauchst du da nicht, so schlimm sieht es auf den ersten Blick nicht aus. Der kommt auf eine Richtbank, wird vermessen und wenn nötig gezogen. Dann passt wieder alles. Bin mal auf die weiteren Bilder gespannt.
 
Naja kommt darauf an in wie weit er denn wirklich kaputt ist. Das kann man mit den jetzigen Bildern schlecht beurteilen. Aber eine Rohkarosserie brauchst du da nicht, so schlimm sieht es auf den ersten Blick nicht aus. Der kommt auf eine Richtbank, wird vermessen und wenn nötig gezogen. Dann passt wieder alles. Bin mal auf die weiteren Bilder gespannt.
Was man auf den Bildern sieht und was er geschrieben hat, wird man bei den heutigen Teilepreisen, Richtbank, Lack usw. bei einem Schaden von 20 Scheinen aufwärts landen wenn man den in die Werkstatt bringt.
 
Sch...
Schade um das schöne M QP :(
Hauptsache dir is nix passiert. Hoffe dass du schnell drüber hinweg kommst und du adäquaten Ersatz findest! :)
 
Was man auf den Bildern sieht und was er geschrieben hat, wird man bei den heutigen Teilepreisen, Richtbank, Lack usw. bei einem Schaden von 20 Scheinen aufwärts landen wenn man den in die Werkstatt bringt.

Wenn man den in die Werkstatt bringt ;-)

Also ich habe Interesse angekündigt und würde das schicke Stück dann je nachdem wie groß der Schaden ist, wieder auf die Straße bringen. Das wäre es mir Wert.
 
@Kuvy, vorrangig sind wir alle froh das dir nichts passiert ist! Aber ja, schade um den schönen M... :(
Ich bin mal so frei und mach ein bisschen Werbung für das Auto, habe noch zwei Bilder aus "besseren" tagen gefunden.

image.jpg

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Kacke......mein Beileid...Das tut weh....Gut das dir nix passiert ist! Komisch "meine" farbe so zu sehen....:barefoot::crynew:
 
Zurück
Oben Unten