Unterbodenverkleidung original erhältlich von BMW? Wo?

Gizmozilla

Fahrer
Registriert
28 Januar 2014
Ort
Schweiz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
E85, 3.0i, 2003, M-Fahrwerk

Das nenn ich Karma...

Vor wenigen Tagen betreffend Nummernschildmontage einen Fred aufgemacht, heute gepflegt mit der Nase aufgesetzt.

Jetzt hab ich definitiv einen Grund die Front gleich komplett lackieren zu lassen und den bestehenden Bohrlöchern für die Schildermontage auf die Pelle zu rücken.

Wenn ich dann schon dabei bin lasse ich gleich noch die Unterbodenverkleidung auswechseln und wollte daher fragen, gibt es die denn noch original von BMW und gibt es die auch online zu kaufen?

In der Bucht finde ich die Teile für rund 46 Euro, gehe jedoch davon aus, dass es sich dabei nicht um Original-Teile handelt.

Helft einer geschundenen Seele...

Lg Oli
 
Klar gibt es die im Netz,
Bei Leebmann kostet das ding 95€
1410956887950.jpg
Aber was spricht bei so einem Teil gegen den eBay nachbau?
 
Habe von recht hässlichen Vorfällen gelesen bei denen sich das Ding löst bei hohen Geschwindigkeite... Da traue ich dann doch BMW am meisten zu betreffen Verarbeitung und Material.
 

Tatsache! Vielen Dank...

Kann mir einer genauer angeben, wobei es sich um die schwarze Leiste zwischen Frontschürze und Unterbodenverkleidung handelt? Die wurde mehr in Mitleidenschaft gezogen als die Verkleidung oder die Schürze. Bei BMWfans finde ich nichts passendes oder suche einfach am falschen Ort.
 
Tatsache! Vielen Dank...

Kann mir einer genauer angeben, wobei es sich um die schwarze Leiste zwischen Frontschürze und Unterbodenverkleidung handelt? Die wurde mehr in Mitleidenschaft gezogen als die Verkleidung oder die Schürze. Bei BMWfans finde ich nichts passendes oder suche einfach am falschen Ort.

... wenn ich dich richtig verstehe, meinst du die untere Kühlerabdeckung und die wird nur geklipst.

#5
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...=47797&vin=&hg=17&btnr=17_0145&grafikid=35799
 
.... so kommen wir nicht wirklich weiter, steht da keine # auf dem Teil ;)

Wenn ich die wüsste könnte ich das Teil gleich bestellen... (;

watermark.php


Geht um dieses schwarze geschwungene Teil zwischen Front und Unterbodenverkleidung.
 
Zurück
Oben Unten