Unterwegs mit dem Estorilblauen 3.0i ....Vorstellung 2016

Hesse

macht Rennlizenz
Registriert
19 August 2015
Ort
LDK
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus,

nachdem in meinem anfänglichen Vorstellungsthread durcheinander war und viele Fotos zu sehen waren mit Kennzeichen, habe ich ihn kurz nach der Erstellung löschen lassen.

Dies hole ich jetzt vollständig nach und zeige mal die Umbauten am Z4.
Bin auf jedenfall froh, dass ich ihn nicht verkauft habe.

Die Geschichte mit der Oma kennt ihr ja ....

Es ist ein:

Z4 3.0i aus 12/2005
Aktuell 77.900km
Individual Estorilblau
Saisonfahrzeug 3-10
erweiterter Lederumfang
M Sitze vollelektrisch mit Memory New England Estorilblau Dunkel / Anthrazit
Individual Einstiegsleisten
Individual Interieurleisten Alu Silver Grid
Bi Xenon
Navi Business mit 2016er High BMW DVD
Sitzheizung
PDC Hinten
Vollektrisches Dach mit Hardtopvorbereitung
el. ankl. Außenspiegel mit Shadow Line
Alarmanlage
MFL
Regensensor /Lichtsensor
Tempomat
Hifi System Prof mit DSP
CD Wechsler ( nicht aktiv )
Klimaautomatik
weiße Blinker sowie Scheinwerfer ab Werk

Veränderungen:

Schräder Motorsport Leistungsoptimierung auf 245 PS ( ADAC Prüfstand gemessen )
K Sport Gewindefahrwerk
Bastuck Komplettanlage
CSW2 8,5& 9,5 x 19 ET 35 mit 235/35 und 265/30 R19 ( Kotflügelkanten alle umgelegt und hinten gezogen )
Hydraulikpumpe vom Pixelrichter umgebaut in den Kofferraum
M Tacho Umbau
Z4M Schaltknauf
Lederlenkrad auffüttern und neu beziehen lassen
Viele Innenraumteile in Wagenfarbe
Osram CBI Brenner
Originales Aerodynamikpaket komplett
Nieren Schwarz glanz
Eigenbau Flaps ( DXF Datei vorhanden )
gelbe Folie Diagonalstreben Kühler
Bremssättel in Wagenfarbe
symmetrische Rückleuchten ( US )
veränderter Soundgenerator
Pipercross Luftfilter
USB Nachrüstung über Zemex V3.1 mit Telefon
H7 Tagfahrlicht codiert

Sicher habe ich nochwas vergessen......

Aber nun die Fotos.......

Gruß Tim


1jbjlo.jpg


2a6jlr.jpg


337jai.jpg


4xpkgw.jpg


5b1jqm.jpg


6u3jr6.jpg


75aj4m.jpg


87ek4q.jpg


9k7kr8.jpg


10gpk2w.jpg


11ueknu.jpg


12khkey.jpg


135jk3d.jpg


14vbk35.jpg


15iojw5.jpg


16ldkz5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Wollte das gelb nur dezent einbringen, das mit den Gittern unten wäre mir da schon zu viel und zu knallig
 
Danke ...... Der Lack wurde beim Kauf aufpoliert und jetzt vor 2 Wochen erneut..... Auch die feinen Trockentücher verursachen mit der Zeit wieder feine Kratzer.....
 
Sehr schöner Wagen! Insgesamt ein äußerst stimmiges Konzept.
 
Ist ja ein wirklich schönes Fahrzeug und dazu fotografisch noch bestens in Szene gesetzt :12thumbsu Mich würden dazu auch noch die Innenansichten interessieren.
Sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg
 
Zu so einem Perfekt aus sehenden Z4 kann, nein MUSS man Gratulieren. Sieht echt Hammer Super Gut aus. Extrem gut gefallen mir der Überroll Schutz in Wagenfarbe
Wundere mich doch immer wieder das das Estorilblau bei starken Sonnenlicht meinem Maledivenblau so sehr ähnelt.
 
Ach, der stand mal in Mobile drin oder? Hab ihn gesehen, als ich mal ...unverbindlich nach nem 3.0er gesucht hab :D
Wirklich einer der schönsten, wenn nicht der schönste Zetti! :iloveyou: Falls du ihn doch mal verkaufen solltest.... :roflmao:
 
Wird zwar nur auf 1-2 Bilder hinauslaufen aber egal
 
Ich hab das machen lassen, ECD Performance in Leverkusen.... guter Bekannter von mir

Tacho muss zerlegt werden und dann werden die LEDs von der Platine gegen weiße ersetzt

Hab ich in der Winterpause machen lassen
 
Zurück
Oben Unten