Unterwegs mit dem Estorilblauen 3.0i ....Vorstellung 2016

Und was kostet das für forumsmitglieder? [emoji6] in eBay gibt es einen (Vlt ist das sogar dein bekannter) für 90€. Die haben sogar eine Internetseite oder !?
 
Ja das vom eBay sollte er auch sein

Musst mal gucken wie er heißt
 
Darf man hier auch was schreiben, wenn man anderer Meinung ist?...

Die Aerofront ist das schlimmste was man einem z4 antun kann.
Zusätzlich mit der Frittentheke und den Felgen, fühle ich mich in die 90ger zurück versetzt.

Wieso denn Tacho weiß leuchten lassen, wenn der Rest Orange ist? Noch dazu wenn die Kombianzeige auch noch orange ist?

Und die Sitze in Blau, war ein netter Versuch von BMW. Richtig passen die Farben von Lack zu Leder nämlich nicht zusammen.

Greetz
 
Oh Weih.... :bananadoggywow:

Alle haben dich lieb

Sorry for your small penis
 
Es hat mir noch nie jemand so liebevoll die einzelnen Punkte aufgezählt und mir somit sein Neid zum Ausdruck gebracht.

So und jetzt Finger vom Handy sonst kriegst vom Chef Ärger

Have a nice day Kleiner
 
Ohne mich hier unbeliebt machen zu wollen, kann ich mrt6053 schon ein bisschen verstehen!

Die Aerofront finde ich auch gräuslich am Z4, genauso wie das Heck dazu, hat irgendwie was von "Manta Manta" ;)
und beim Tacho das weiß und das rot gemischt gefällt mir auch nicht, entweder würde ich den Tacho komplett rot lassen oder mir so umbauen, dass alles weiß ist -> M-Tacho

Sonst finde ich den blauen klasse, weil er sehr stimmig aussieht
 
Oh Weih.... :bananadoggywow:

Alle haben dich lieb

Sorry for your small penis

Deine Antwort auf ein wenig Kritik (wenn man es überhaupt so nennen darf) war ziemlich daneben!
Jeder hat hier seinen eigenen Geschmack, was Farbe, Felgen und sonstige Veränderungen anbelangt, denn sonst würden hier alle die 108er fahren, wenn ich @MM13 von letzter Woche mal zitieren darf...

Ich schätze den Umgangston und die Hilfsbereitschaft des Forums sehr und jemand wie Du tritt diese ungeschriebene Regel, durch solche Aussagen, mit Füßen- wirklich schade!

Just my two Cent ;)
 
Es hat mir noch nie jemand so liebevoll die einzelnen Punkte aufgezählt und mir somit sein Neid zum Ausdruck gebracht.

So und jetzt Finger vom Handy sonst kriegst vom Chef Ärger

Have a nice day Kleiner

...das war der arroganteste Beitrag den ich bislang hier im Forum gelesen habe..

...es gibt genügend Menschen die kaufen sich nen VW Polo für den Wert deines Z4's - also einfach mal schön auf dem Teppich bleiben, auch wenn er sich schnell anhören mag und brutal aussieht;)
 
Schon gut, einfach weiter machen

Denn ich mache das Auto nicht für euch, sondern für mich. Und auch ich habe zu entscheiden wie der Tacho aussieht :p :P
 
Deine Antwort auf ein wenig Kritik (wenn man es überhaupt so nennen darf) war ziemlich daneben!
Jeder hat hier seinen eigenen Geschmack, was Farbe, Felgen und sonstige Veränderungen anbelangt, denn sonst würden hier alle die 108er fahren, wenn ich @MM13 von letzter Woche mal zitieren darf...

Ich schätze den Umgangston und die Hilfsbereitschaft des Forums sehr und jemand wie Du tritt diese ungeschriebene Regel, durch solche Aussagen, mit Füßen- wirklich schade!

Just my two Cent ;)
Naja, es ist eigentlich auch nicht die Art des Forums, in einen Fred eines Enthusiasten zu gehen und zu sagen( ich fasse das mal zusammen)

"Deine Z4 sieht eigentlich komplett scheiße aus"

Ich denke jeder hier reagiert etwas verschnupft wenn sein Liebling angegriffen wird[emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist eigentlich auch nicht die Art des Forums in einen Fred eines Enthusiasten zu gehen und zu sagen( ich fasse das mal zusammen)

"Deine Z4 sieht eigentlich komplett scheiße aus"

Ich denke jeder hier reagiert etwas verschnupft wenn sein Liebling angegriffen wird[emoji23]


So ist es. Und ein Auto in diesem Zustand als " wie sieht der Haufen denn aus, spinnst du" zu bezeichnen ist mehr als frech.

Klassische zeitlose Felgen, originale Anbauteile und einem dann sagen sowas geht gar nicht. Keine Ahnung von der Szene! Ist auch kein Auto für den Alltag sondern für Treffen und Wochenenden.

Wer Autos von der Stange mag die aussehen wie zich 1000 ist hier falsch. Sowas dann von jemand der sein Profil einschränkt und keine Fahrzeugvorstellung hat.

Naja, mir Wurst. Ist in jedem Forum so, irgendwann kommt dieser eine um die Ecke .....
 
Naja, es ist eigentlich auch nicht die Art des Forums in einen Fred eines Enthusiasten zu gehen und zu sagen( ich fasse das mal zusammen)

"Deine Z4 sieht eigentlich komplett scheiße aus"

Ich denke jeder hier reagiert etwas verschnupft wenn sein Liebling angegriffen wird[emoji23]

Ich kann das nachvollziehen... Wirklich!
Mich würde es wahrscheinlich auch stören, wenn jemand mein Auto völlig zerhackstückelt... Ich habe es so aufgefasst, dass er neben dem ganzen Lobgesang auch mal einen wenig Kritik geben wollte. Ja, ich weiß... Man könnte den Thread auch einfach ignorieren, aber wir wissen ja alle, wie Foren so sind ;)

Dennoch gibt es keinen Grund, derart unter die Gürtellinie zu gehen und sich mit Überheblichkeit über andere User zu stellen, was letztlich auch der Grund für meinen Beitrag war...

PS: ich finde sein Auto ganz schön [emoji4]
 
...Und ein Auto in diesem Zustand als " wie sieht der Haufen denn aus, spinnst du" zu bezeichnen ist mehr als frech....

Das muss ich jetzt aber schon entschieden zurückweisen.

Erkenne bitte in meinem Post die Fragen und die “Ich Botschaften“

Und ja, ich definiere mich nicht so stark über mein Auto. Aber zu behaupten, dass solche Leute in einem Forum nichts zu suchen haben halte ich für gewagt.

Hast diesmal die “Ich Botschaften“ bemerkt?[emoji6]
 
Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätte, würden wir alle das gleiche Auto fahren.
Das wäre doch auch langweilig.:zzz:
Ich persönlich finde deinen Zetti echt super. :t
 
Etwas vom Innenraum

Voll elektrisch M Sitze Voll Leder New England Bi Color Estorilblau Dunkel Anthrazit

Alu Silver Grid Individual Interieuerleisten

Erweiterter Lederumfang

Aufgefüttertes Lenkrad

M Tacho Design

Individual Einstiegsleisten

Diverse Innenraumteile in Wagenfarbe

M Schaltknauf mit LED

imagez7st0.jpeg


imagekzsd5.jpeg


imagea8ssw.jpeg


imagegwsfr.jpeg


imagee9sgs.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Zetti gefällt mir super.....und dieses Blau..GENIAL :thumbsup:!

Das einzige was "mir nicht gefällt " ist weisse Bremsleuchte im Kofferraumdeckel ,aber sonst alles ToP :thumbsup:!
 
Sehr schöner Zetti gefällt mir super.....und dieses Blau..GENIAL :thumbsup:!

Das einzige was "mir nicht gefällt " ist weisse Bremsleuchte im Kofferraumdeckel ,aber sonst alles ToP :thumbsup:!
Mich interessiert übrigens ob die Serie ist/war.

Seriemäßig sind die weißen Hecklichter verbaut und weiße Blinker und weiße Scheinwefer vorne. Ist das weiße Licht also Serie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
Ich bin ja der Meinung,unterschiedliche Geschmäcker bereichern das Leben.
Mir gefällt das Auto von außen sehr gut,auch die Überrollbügel in Wagenfarbe.
Frittentheke,na ja es hat was.Mein Alpina hat ja auch son Dingens.
Sitze und Türpappen finde ich sehr schön,hätte ich auch gern.
Aber dieses blau an den Handgriffen und Teile der Mittelkonsole,sowie das Carbongedöse und die helle VW Beleuchtung finde ich ein wenig assi.
Manchmal ist weniger mehr.

gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten