Unterwegs mit dem Estorilblauen 3.0i ....Vorstellung 2016

Sind übrigens falls es dich interessiert die wohl aufwändigsten wenn auch nicht schönsten Leisten.

Vollständig Alu Guss und die Oberfläche wird rein erodiert

Alleine wegen der Qualität werden sie bleiben und weil sie über das Individual Programm ab Werk drin sind
 
Sind übrigens falls es dich interessiert die wohl aufwändigsten wenn auch nicht schönsten Leisten.

Vollständig Alu Guss und die Oberfläche wird rein erodiert

Alleine wegen der Qualität werden sie bleiben und weil sie über das Individual Programm ab Werk drin sind
Mir gefallen sie gut!
 
Sind übrigens falls es dich interessiert die wohl aufwändigsten wenn auch nicht schönsten Leisten.

Vollständig Alu Guss und die Oberfläche wird rein erodiert

Alleine wegen der Qualität werden sie bleiben und weil sie über das Individual Programm ab Werk drin sind
Und die sind total unempfindlich [emoji106]
 
Schön sauber irgendwie :D

imageensiw.jpeg
 
Sehr schön!

Nur warum geschlossen, es gab doch kein """" oder?? :whistle:
 
Dach ist frisch gewaschen, lasse es immer ne weile trocknen
 
Und was genau soll dann dieser Thread? Für "guckt mal wie toll ich bin" gibt's Facebook und Instagram.

@ripa

Evtl mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Wieso liest du dann hier mit?

Ich finde jeden Umbauthread/vorstellungsthread hier im Forum super.

Hesse hat sich sehr viel Mühe beim Umbau gegeben und darf es doch gerne hier präsentieren. Verstehe deinen post irgendwie nicht...
 
Sehr interessante Farbe die dem Auto echt gut steht.
Das ein oder andere Anbauteil ist natürlich stark geschmacksabhängig. Die blautöne im Inneren würden sich meinem Farbempfinden nach auch zu sehr beißen.
Lediglich das ///M-blem hat meiner Meinung nach, so chic es auch ist, nichts auf einem AG-Modell zu suchen. Und das ganz geschmacksunabhängig.
 
Sehr interessante Farbe die dem Auto echt gut steht.
Das ein oder andere Anbauteil ist natürlich stark geschmacksabhängig. Die blautöne im Inneren würden sich meinem Farbempfinden nach auch zu sehr beißen.
Lediglich das ///M-blem hat meiner Meinung nach, so chic es auch ist, nichts auf einem AG-Modell zu suchen. Und das ganz geschmacksunabhängig.
Wo ist den ein ///M Sticker?

Hab ich den übersehen?[emoji15]
Sehe ich ja jetzt erst, dass da das BBS Logo drüber geklebt wurde.
 
Hab heute die VDD neu machen müssen, am letzten Zylinder fing es an zu schwitzen, riecht nicht gerade gut wenn es auf den Krümmer tropft

Innenleben sieht top top aus, keine Ablagerungen und kein Verschleiß sichtbar

Alte Dichtungen waren stellenweise knochenhart, 10 Jahre, 82300km

img_61026hrqa.jpg


img_6105jcq2p.jpg
 
Hab heute die VDD neu machen müssen, am letzten Zylinder fing es an zu schwitzen, riecht nicht gerade gut wenn es auf den Krümmer tropft

Innenleben sieht top top aus, keine Ablagerungen und kein Verschleiß sichtbar

Alte Dichtungen waren stellenweise knochenhart, 10 Jahre, 82300km

img_61026hrqa.jpg


img_6105jcq2p.jpg

Mobil 1 New Life 0W40?
 
Zurück
Oben Unten