Unterwegs mit dem Estorilblauen 3.0i ....Vorstellung 2016

Naja, die Öl'e "kochen alle nur mit Wasser" schlechte Öle wird es gar nicht mehr geben

Aber unglaublich fest der Deckel ...... war definitiv die erste Dichtung
 
Fürs BMW Öl beachtlich, kenne das sonst anders. Oft am Autobahn blasen bist du aber nicht oder?
 
Ne, meistens normalfahrt.

Fahre meistens irgendwo zwischen 9-10 Liter, also eher ruhig
 
Hab es sogar geschafft jetzt beim Urlaub im Zillertal komplett mit 7,9 zu fahren, auf dem Großglockner gab es aber 47km Feuer

Schon beachtlich
 
Wasser unterm Auto ist nicht von mir gewesen nicht dass da gleich alle wieder einen Defekt sehen :D

img_6036iauxt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute dann mal den Motorraum geputzt, sah auch wild aus nach 2500km Urlaub

img_6114v7ag9.jpg


Ach ja, und natürlich das restliche Auto ...... hoffe die Flaps kommen bald wieder vom Lackierer, irgendwas fehlt da....... die haben den Großglockner nicht überlebt

img_6110aikd9.jpg
 
Ist ja bastuck ab Kat verbaut und eingetragen, die bleibt auch nur wird das Ende verändert also auf 4 Rohr umgebaut

Bypass von dem rechten Rohr rüber auf die rechte Seite auf 2 Rohre
 
Hab nen TÜV Prüfer der trägt geänderte Endrohre ein und schon passt alles

Macht euch mal um meine Sachen keinen Kopf ....

Ich frag nur deswegen, weil ich meinen BASTUCK damals auch habe eintragen lassen wollen, und der TÜV Prüfer das abgelehnt hat…
Argument, da liegt eine ABE bei, das kann und muss man nicht eintragen!

Oder meinst du eine Eintragung nach Modifikationen wenn du auf vier Rohranlage umgebaut hast?
 
Ne ist auch aktuell im Schein eingetragen, kann dir morgen ein Foto senden

ABE gilt nur mit Auto im Serienzustand ....
 
Ne ist auch aktuell im Schein eingetragen, kann dir morgen ein Foto senden

ABE gilt nur mit Auto im Serienzustand ....

Foto brauche ich nicht :thumbsup: danke, fahre den BASTUCK nicht mehr....
Umso interessanter das mein TÜV Prüfer das nicht eintragen wollte und so durchgewunken hat :cautious:
 
Ohne einen netten Prüfer wirst du das wohl auch nicht eingetragen bekommen mit Ersatzrohr. Mit Kontakten geht alles ;)
 
Ohne einen netten Prüfer wirst du das wohl auch nicht eingetragen bekommen mit Ersatzrohr. Mit Kontakten geht alles ;)

Missverständnis :sneaky: ich wollte die BASTUCK Anlage mit Vorschalldämpfer
in den Papieren haben damit ich die ABE nicht mitführen muss :whistle: ging nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich ja "mit Auspuffanlage Bastuck xxxxxxxx " einen Sprung verschaffen, nicht wie üblich " mit Endschalldämpfer Bastuck xxxxxx "
 
Ja sehr. Ist nicht mein erstes Lenkrad von Lederlenkrad Frankfurt. Bisher mit allen sehr zufrieden. Mein letztes habe ich 70.000km gefahren ohne Mängel
 
Zurück
Oben Unten