V8 im z4- rein Interessehalber

Boah, ist ja fett. Der passt ja wie angegossen.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Darf man fragen, wo das preislich liegen wird?

LG Ulli
 
36900€ Aber der Umbau ist mit Geld eigentlich gar nicht aufzuwiegen...
Hoffe, er kommt in gescheite Hände, die damit umgehen können und das auch zu schätzen wissen
 
Danke,
habe ihn auch gerade auf Mobile gefunden.
Da könnte Mann doch glatt schwach werden
 
Wenns ein QP wäre... So ein V8 ist schon Lecker! Viel Erfolg beim Verkaufen, eigentlich viel zu schade, den her zu geben
 
2003 war Euro 4 noch nicht vorgeschrieben daher ist eine Rückstufung auf Euro 3 möglich.
Deswegen wurde genau dieser Z4 als Basis ausgewählt.
 
2003 war Euro 4 noch nicht vorgeschrieben daher ist eine Rückstufung auf Euro 3 möglich.
Deswegen wurde genau dieser Z4 als Basis ausgewählt.
Uff, das ist auch für mich neu. Es geht also nicht um die Einstufung bei Verkauf sondern die gesetzeslage im Baujahr? Das klingt gut. Mir hatte der GTÜ mal was anderes gesagt aber darauf gebe ich nicht sooo viel.

Gruß
Sven
 
Da ist halt von Vorteil wenn jemand Ahnung von der Materie hat und sich damit auch auseinander setzen will.
Das ist heutzutage nicht mehr Selbstverständlich.
Der Prüfer hatte damals diese Regelung im Hinterkopf, sich aber dann noch bei der der Zentrale rückversichert.
 
Eine Frage zum Umbau... Passte die Motorsteuerung des e39 problemlos in die Vernetzung des e85?
 
Zurück
Oben Unten