V8-Treffen bzw. US-Cars

Olaf L.

macht Rennlizenz
Registriert
6 Juli 2004
Ort
Landshut
Wagen
anderer Wagen
Servus Leute,

nachdem im Mustang-Outcoming-Beitrag der Wunsch/Gedanke nach einem Treffen für V8-Besitzer bzw. zukünftige Besitzer aufkam mach ich hier mal den entsprechenden Beitrag dazu auf.
Wer also eine(n) Camaro, Mustang, Corvette, Charger o.ä. hat bzw. sich mal live über so ein Monster informieren will kann gerne vorbeischauen.
Da sich doch einige aus der Region Niederbayern/Oberbayern/Oberpfalz gemeldet haben, würde ich mal folgendes vorschlagen:

in Wörth a.d. Isar ist der Händler "MKO V8". Er veranstaltet jedes Frühjahr (April/Mai) eine "Hausmesse" mit Grillen etc. Ist ganz lustig/interessant. Parkmöglichkeiten sind dort genug vorhanden.
Der genaue Termin steht noch nicht fest - poste ich dann schnellstmöglich.
Man kann dann natürlich noch 'ne kleine Ausfahrt dranhängen - da gibt es doch recht nette Strecken im und ums Isartal. ;)
Wenn ihr also Interesse habt, dann schreibt hier rein. Natürlich auch, wenn jemand einen anderen Vorschlag hat.

Gruß,
Olaf
 
Mein "Gefällt mir" kannst Du getrost als Interesse deuten ;)

Ich verlinke auch mal im Camaro-Thread hierher ...

Tim
 
Danke für die Eröffnung des Freds. :t

Leider ist das für mich ja ähnlich weit wie für Markus. Ich halte mir den Termin im Blick, berufsbedingt ist es aber zumeist so, dass ich es auf solche Treffen dann doch nicht schaffe, insbesondere bei dieser Entfernung. :(
 
Jetzt erst gesehen. Also wenn bei mir nichts Wichtiges dazwischenkommt, wäre ich auf jeden Fall auch dabei...
 
Da sich doch einige aus der Region Niederbayern/Oberbayern/Oberpfalz gemeldet haben, würde ich mal folgendes vorschlagen:

in Wörth a.d. Isar ist der Händler "MKO V8". Er veranstaltet jedes Frühjahr (April/Mai) eine "Hausmesse" mit Grillen etc. Ist ganz lustig/interessant. Parkmöglichkeiten sind dort genug vorhanden.
Der genaue Termin steht noch nicht fest - poste ich dann schnellstmöglich.

Gruß,
Olaf

Bin dabei.
Bitte Termin einstellen.
Parkplätze habe ich da aber keine gesehen, ausser am Rasthof A92.
Brauch Entscheidungshilfe: Camaro, Mustang oder Charger?
 
Hallo,

poste wann es stattfindet, würde auch kommen :) :-).

Gruß Mich
 
Soooo - habe heute morgen die Info bekommen, daß bei MKO am 07.05.2017 ein "Probefahrt-Tag" stattfindet. Genaueres werden sie auch noch auf ihrer Homepage bekanntgeben.
Ich würde also diesen Tag mal vorschlagen.
Wann und wo genau wir uns dann treffen können wir dann ja hier absprechen - auch wenn noch eine kleine "Isartalrunde" geplant ist.

V8-Gruß, Olaf
 
So Jungs, wollen wir langsam mal etwas konkreter werden?
Am 7.05. bei MKO. Das ist ein Probefahrtag und wohl eher so gedacht, dass Interessenten oder Kunden, die Interessenten mitbringen dort zusammenkommen. Keine Ahnung, ob man dort begeistert ist, wenn wir diese Veranstaltung "kapern" für unser eigenes Treffen?

@Olaf L. hast Du Dir schon genauer Gedanken gemacht inzwischen?

Tim
 
So Jungs, wollen wir langsam mal etwas konkreter werden?
Am 7.05. bei MKO. Das ist ein Probefahrtag und wohl eher so gedacht, dass Interessenten oder Kunden, die Interessenten mitbringen dort zusammenkommen. Keine Ahnung, ob man dort begeistert ist, wenn wir diese Veranstaltung "kapern" für unser eigenes Treffen?
@Olaf L. hast Du Dir schon genauer Gedanken gemacht inzwischen?
Tim

Servus Tim,

ich hab MKO damals folgende Mail geschrieben:
"Servus MKO'ler,
macht ihr im Frühjahr wieder eine Hausmesse o.ä.?
Falls ja: ist da schon ein Termin geplant?
Hintergrund: ich kenne ein paar Camaro/Mustang/Challenger-Fahrer (übers Internet) und wir wollen uns mal treffen. Da wäre eure Hausmesse natürlich ein optimaler Treffpunkt."


Die Antwort war:
"Servus Olaf,
wir werden am Sonntag den 07.05.2017 einen Probefahrt Tag planen.
Genauere Infos werden noch bekannt gegeben, deine Kumpels können gerne alle kommen."


Wir können uns natürlich auch woanders Treffen - war ja nur mal ein erster Vorschlag von mir.
Ich wüsste auch noch 2-3 Gasthäuser wo man sich treffen könnte - in der Gegend LA-DGF. Falls das eher interessant wäre.
Bin aber auch gerne bereit ein paar km zu fahren falls jemand eine geeignete Lokalität kennt.
 
Hi Olaf,

Das war keine Kritik an der Location. Und wenn die quasi Bescheid wissen, ist es ja noch besser.
Ich wäre dabei.

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem - hab' ich auch nicht so aufgefasst. ;)
Ich werd' die nächsten Tage mal bei MKO nachfragen wann und wie der Tag bei denen abläuft und dann können wir ja hier die Feinheiten besprechen.
Wer aber andere Vorschläge hat: immer her damit!!!!!!!!!!!!!!

Gruß, Olaf
 
Sooooo - es wird konkreter:

hab' mal eine Antwort von MKO:

Servus Olaf,
ja, ist noch aktuell, sind aber immer noch am Beschaffen der Testfahrzeuge.
Du bekommst eine schriftliche Einladung ca. 2 Wochen zuvor.
=> 10.00 – 16.00 Uhr ist geplant
=> Essen und Trinken gesichert

Das hört sich schon mal nicht schlecht an.
Da es für mich ja nur ein Katzensprung ist, werde ich um 10:00 dort sein.
Jetzt seid ihr am Zug:
1.: wann sollen wir uns treffen? z.B.: jede volle Stunde am "Haupteingang" oder auch bei mir am Camaro (der dürfte auffallen :b )
2.: sollen wir im Laufe des Tages eine (kleine gemütliche) Ausfahrt machen? z.B.: eine Isartalrunde (Wörth/Niederaichbach/DGF/Mengkofen/Wenig/Wörth -> ca. 50km/1h)

Auf geht's!!! Rührt euch!!!
 
Wenn das nicht soooo weit weg wäre.... Menno. Aber ich bin so bekloppt und überlege tatsächlich vielleicht.....

Mal sehen.

Euch auf jeden Fall viel Spaß. Und bitte paar Fotos ...

Gruß
Markus
 
Danke für Deine Mühe, Olaf.

Ich würde vorschlagen, dass man sich einmal um 10 Uhr und dann nochmals um 11 Uhr trifft. Wer eine längere Anfahrt hat, sollte 11 Uhr schaffen können, in der Zwischenzeit können diejenigen, die schon um 10 Uhr da sind sich kennenlernen, umsehen, Benzin quatschen, etc.
Gemeinsam lässt sich dann nach 11 Uhr ein Kaffee trinken und gegen Mittag dann eine kleine Tour einlegen.
Nur mein Vorschlag ...

Ich habe ca. 1,5h bis nach Wörth, kann also bequem um 10 Uhr da sein - wenn das Wetter mitspielt..
Da ich die Gegend noch nicht gut kenne, fände ich eine Tour gut. Danke für die Orga.

Tim
 
Ich wäre auch für eine gemütliche Tour zu haben.
Wo wir uns dann letztendlich treffen, wäre mir egal. Hauptsache es sind genügend Parkplätze vor Ort, dass wir alle unsere Dickschiffe unter bekommen... ;-)

Zeitlich bin ich relativ flexibel, da ich nur knapp 40 Minuten nach Wörth hab... Da kann ich mich ganz nach euch richten.
 
Zurück
Oben Unten